Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr von Nintendo an sich?

+14
Squall1990
FantasyRose
Buhu
Jannik.
_mika99_
Luigi
Finalmark
Aurum
Knato
Nico(xd)
Jonny
Blueshocker
Koopa_Yoshi
Luigi-Is-The-Best
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wie findet ihr Nintendo im Allgemeinen?

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_l1027%Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_r10 27% 
[ 6 ]
Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_l1050%Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_r10 50% 
[ 11 ]
Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_l1014%Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_r10 14% 
[ 3 ]
Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_l109%Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_r10 9% 
[ 2 ]
Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_l100%Was haltet ihr von Nintendo an sich? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 22
 
 

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 30 März 2012 - 19:08

Öh ja, ich denke der Titel sagt alles.
Wie findet ihr Nintendo überhaupt? Was haltet ihr vom kranken Genie "Shigeru Myamoto" und seinem Helfer "Satoru Iwata" ?
Haltet ihr Nintendo für die beste Spielefirma aller Zeiten oder eher für einen Flop der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft?
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 30 März 2012 - 20:58

erstklassig, besser als sony usw.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Blueshocker Sa 31 März 2012 - 15:36

Luigi-Is-The-Best schrieb:Was haltet ihr vom kranken Genie "Shigeru Myamoto" und seinem Helfer "Satoru Iwata" ?

Warum Helfer?
Iwata ist doch der Präsident von Nintendo,oder hast du deine Ironie im diesem Satz spielen lassen? :0

Naja ich mag Nintendo sehr gerne.
Die meisten Spiele,die ich Spiele sind die Spielreihen von Nintendo.Es gibts ja noch andere Spiele,die ich toll finde,aber nur auf der PS3 zu spielen kann.Dafür hab ich ja dan so zusagen meinen Bruder (ja er hat ne PS3),aber allgemein bevorzuge ich Nintendo.Schon alleine wegen Pokémon ^-^,aber ich würde niemals egal bei wem,die Stelle mit ,,Gottheit aller Spielefirmen'' oder so ähnlich ankreuzen...erstklassig reicht mir da völlig aus. Wink
Blueshocker
Blueshocker

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 16.05.10
Laune : NOT BAD

Charakter der Figur
Name : Thaddäus Tentakel
Alter: 35-40
Rasse: Tintenfisch/Miesepietriger Kassierer

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Sa 31 März 2012 - 16:07

Blueshocker schrieb:
Luigi-Is-The-Best schrieb:Was haltet ihr vom kranken Genie "Shigeru Myamoto" und seinem Helfer "Satoru Iwata" ?

Warum Helfer?
Iwata ist doch der Präsident von Nintendo,oder hast du deine Ironie im diesem Satz spielen lassen? :0

Wenn du es genau wissen willst, ja da hat meine Ironie für Unruhe und Verwirrung gesorgt. Razz

B2T:
Ich muss zugeben, ich bin ein verdammter Nintendo-Fanboy...Ich bin mit Nintendo aufgewachsen und habe seitdem nie etwas anderes gespielt (soweit meine Erinnerung mir das preisgibt). Aber stimmt schon irgendwie, "Gottheit einer Spielefirma" ist schon etwas übertrieben... .___.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Jonny Sa 31 März 2012 - 18:42

Standard, weil ich fast alle Konsolen mag, Die Playstation Konsolen und die Nintendo Konsolen find ich schon immer am besten, nur X-Box mag ich halt nicht
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Nico(xd) Sa 31 März 2012 - 19:35

Erstklassig
Nico(xd)
Nico(xd)

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : ganz ok^^

Charakter der Figur
Name : Tadeus
Alter: 20
Rasse: Tentakel

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Knato Sa 31 März 2012 - 23:07

Nintendo ist eine Gottheit in Form einer Spielefirma.
Ich mag die Spiele und Konsolen von Nintendo einfach sehr gerne!
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Aurum Sa 31 März 2012 - 23:09

ich habe erste klasse angekreuzt

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Finalmark So 1 Apr 2012 - 23:05

erstklassig! den jede spielefirma hat höhen und tiefs! und ich finde es kann keine perfekte firma gebn^^
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Luigi Mo 9 Apr 2012 - 16:44

Gottheit in Form einer Spielefirma ist nintendo für mich
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von _mika99_ Sa 9 Jun 2012 - 16:53

Luigi schrieb:Gottheit in Form einer Spielefirma ist nintendo für mich
Für mich auch!
_mika99_
_mika99_

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 31.03.12
Laune : Wie man´s nimmt

Charakter der Figur
Name : Gumbario
Alter: 10
Rasse: Gumba

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Gast Mi 22 Aug 2012 - 13:01

Erstklassig! Nintendo ist echt der hammer. Viel besser als Sony u.Ä.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Jannik. Mi 22 Aug 2012 - 14:51

Ich hab mit ,,Gibt Bessere" abgestimmt, ich finde Sony oder Microsoft viel besser Wink
Jannik.
Jannik.

Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 22.07.11
Laune : Gut!

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Buhu Mi 22 Aug 2012 - 15:39

gibt bessere! nintendo erfüllt meine online erwartungen u.A. nicht!
Buhu
Buhu

Anzahl der Beiträge : 1146
Anmeldedatum : 11.07.10
Laune : ______

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von FantasyRose Di 25 Jun 2013 - 16:57

Ich habe mal "Erstklassig" gewählt, weil ich denke, dass jede Spielfirma ihre Vorzüge hat. Sie muss aber nicht gleich auf ein Podest gehoben werden.
Trotzdem mag ich Nintendo sehr gerne und vielleicht sogar meine Lieblings-Spielefirma. Dennoch mag ich auch die Sony Konsolen und Spiele.
Nintendo ist für mich einfach familiärer, man kann besser Mehrspieler-Spiele zocken und bei Sony gibt es mehr 1-Player.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Squall1990 Do 15 Aug 2013 - 23:15

Also ich finde sie erstklassig. Jede Konsole hat ihr Vor und Nachteile. Sony setzt halt auf Leistungsstärke und Nintendo auf Spielerlebnis mit Friends und Family.

Aber bei beiden gibt es Reihen die ich gerne Spiele. Zelda, Mario und Co, DK, Metroid, Starfox, SSB, Mario Party.

Aber wenn ich mal was Actionreiches, Rollenspiel, Shooter, Sport, oder Jump and Runs für altere spielen will, spiele ich PS
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von jaf6427 Fr 13 Jun 2014 - 18:09

Erwartest du, dass jemand in einem MARIO-Forum sagt, dass er Nintendo hasst? Razz Wär schon etwas seltsam. Razz
Für mich jedenfalls ist Nintendo erstklassig! Very Happy Die MEIßTEN spiele sind jedenfalls erstklassig, gibt nur ganz wenige die sie komplett verhauen.
Allerdings sind sie bei weitem nicht die einzigen, die sehr gute spiele machen können Very Happy
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Aurum Fr 13 Jun 2014 - 22:29

Nintendo macht seine Spiele aber nicht nüchtern :o

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Gast So 22 Jun 2014 - 19:11

Früher haben sich alle an Nintendo orientiert und auch geklaut davon *hust* Sony *hust*
Heutzutage hinkt Nintendo hinterher, die Hardware ist nicht auf dem neuesten Stand und die Werbung ist auch zu Quark geworden. Die Spielen erscheinen alle ein Jahr nach dem Erscheinen der Konsole und so schlendert Nintendo in ein riesiges Tief hinein...Aber auch wenn sie in letzter Zeit viel falsch machen - ich bleib Nintendo treu Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Squall1990 So 22 Jun 2014 - 19:58

Das bleibe ich auch. Denn ich finden, Nintendo macht ihre Spiele mit sehr viel liebe zum Detail. UInd wenn man ein nintendo Spiel spielt, ist es auch fertig und es gibt keinen lästigen Day One Patch. Nein im gegenteil. Man legt das Spiel ein und kann spielen.

Auch wenn ich finde die Wii U ist zu früh erschienen, weil die Software einfach noch nicht da war, ist sie eine super Konsole. Wenn ich Games zocken will mit super Hardware Power, habe ich meine PS4. Aber Nintendo hat einfach immer ihren eigene Charm und ich will Link, Mario uns co. einfach nicht missen Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von 16-Bit-Fan So 22 Jun 2014 - 21:53

Wie kann man Nintendo denn auch nicht Treu bleiben? Sie sind mit das Letzte Videospiel Urgestein das noch existiert. Die Restlichen Gründe wurden schon mehrfach schon vor mir genannt, mehr brauch man dazu nicht sagen.
Nintendo bleibt in der Videospiel Industrie für mich immer die Nummer 1 und das kann und wird sich nicht ändern.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Koopa501 Fr 6 Feb 2015 - 15:48

Für mich ist Nintendo eine Videospielgottheit.
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Sky Ridder Fr 6 Feb 2015 - 21:44

Ich find Nintendo richtig gut, zusammen mit Sony. Nur die X-Box mag ich nicht.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Gast Di 10 Feb 2015 - 19:08

Sky Ridder schrieb:Ich find Nintendo richtig gut, zusammen mit Sony. Nur die X-Box mag ich nicht.

Da bin ich ganz deiner Meinung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Aurum Mo 2 März 2015 - 14:24

Nunja, ich hab wieder mal ein paar alte Games gezockt und habe festgestellt, dass die Games von heute nicht mehr die besten sind.

Die Spiele hatten etwas besonderes, sie hatten Qualität, sie waren originell!

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr von Nintendo an sich? Empty Re: Was haltet ihr von Nintendo an sich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten