Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Club Nintendo

+3
16-Bit-Fan
Aurum
FantasyRose
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Seid ihr im Club Nintendo registriert?

Club Nintendo Bar_l1088%Club Nintendo Bar_r10 88% 
[ 7 ]
Club Nintendo Bar_l1012%Club Nintendo Bar_r10 12% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Club Nintendo Empty Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Di 13 Mai 2014 - 16:49

Der Club Nintendo ist ein Teil der offiziellen Seite von Nintendo und kann genutzt werden um Spiele und Konsolen zu registrieren. Man bekommen Sternepunkte für sein Konto und dann kann man bestimmte Dinge (Merchandise, Soundtracks, etc.) bestellen. Manchmal gibt es auch Registrierungsaktionen bei denen man einen Downloadcode (z.B: Mario Kart 8 + ein weiteres Game) oder andere Geschenke bekommen kann.

Gefällt euch dieser Service oder könnt ihr auch darauf verzichten, ist es vielleicht zu zeitaufwändig?
Was haltet ihr vom Club Nintendo?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Aurum Di 13 Mai 2014 - 18:07

ne bin nicht registriert

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Di 13 Mai 2014 - 18:50

Ich bin registriert und die Produkte vom Sterne-Katalog sind meistens cool oder praktisch.
Manchmal gibt es auch Trophäen wie z. B. letztes Jahr die von Mario Kart 7 oder Diarama-Statuen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 13 Mai 2014 - 20:32

Ich finde es Klasse und bin schon Lange dort um Punkte zu sammeln, hab sie aber immer ausgegeben. Die Aktionen sind meist so Großzügig da kann ich nicht dran vorbei. Es lohnt sich erst recht wenn man fast alles kauft was Nintendo herausbringt dann sind die Preise im Sterne Katalog absolut gerecht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von jaf6427 Di 13 Mai 2014 - 21:27

Ja, ich bin da angemeldet. Werde mir vielleicht diese Mario-spielkarten bestellen, wenn ich genug sterne hab, die sehen nämlich ziemlich cool aus^^ Weiß einer zufällig, wie lang die Artikel da bleiben?
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 13 Mai 2014 - 21:40

Keine Ahnung, aber selbst wenn sie weg sind kommen sie nach ner Zeit meistens wieder. Die Karten hab ich mir vor ner Woche bestellt.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Mi 14 Mai 2014 - 0:17

Ich glaube das ist verschieden, weil manches ist schon seit einer Ewigkeit drin, wie z. B. die Soundtracks von Mario Galaxy, ein Mr. Game & Watch Spiel, die Pikmin Schlüsselanhänger und die Pflegesets von Peach und Luigi sind auch schon seit ein paar Monaten drin.
Es könnte einfach sein das manche Dinge beliebter sind und dann sind sie schnell "ausverkauft". Dann verschwinden sie wohl auch aus dem Sterne-Katalog.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Squall1990 Mi 14 Mai 2014 - 19:46

Ich bin auch drin und ich habe mir dort eine MK7 Banannen-Trophäe bestellt und das Mario Kartenspiel. Beides sieht super aus. Leider verfallen immer nach einiger Zeit die Sterne, so dass ich irgendwann nicht mehr dran denkte dort reinzuschauen und dann waren meine Sterne weg.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 14 Mai 2014 - 20:06

Ich bin nicht registriert, weil alle Spiele, die ich mir zulege, nicht mehr neu sind
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 10:57

Jup, bin da, aber kauf mir nie was weils da nur dummes Zeug gibt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 23 Jun 2015 - 6:57

Ja, ich hatte mich im Dezember registriert, weil es kostenlos war und man sich tolle Prämien sichern konnte. Ich habe kostenlos durch Sterne sowie Aktionen erhalten:

  • Metroid II - Return of Samus (Wert: 4€)
  • 2x eine 100 Point Card für den Wii Shop Kanal (Wert: 2€, meist aber nur noch teurer zu erhalten)
  • The Legend of Zelda: A Link between Worlds (Wert: 40€)

Schade, dass der Club bald schließen wird. Ich habe noch eine sehr geringe Anzahl an Sternen verfügbar, mit denen ich mir nur noch langweilige Hintergrundbilder holen könnte. Das blöde war halt, dass die Codes von fast all meinen Spielen bereits zwischen 2011 und 2013 abgelaufen sind. Doch letztendlich habe ich innerhalb eines halben Jahres über 46€ sparen können und das hat sich im Endeffekt schon gelohnt.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 23 Jun 2015 - 12:59

Ja mal sehen was das Nachfolge Programm wird. Im September soll es ja starten, denke mal davor kommt aber ne Direct.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Jonny Di 23 Jun 2015 - 19:33

Ich bin da regestiert und hab mir da das erste DLC Pack für Mario Kart 8 geholt, habe noch etwas Punkte drauf, leider schließt es ja demnächst.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Mi 8 Jul 2015 - 19:06

Ich setze mal die Information zur Schließung des Clubs rein, weil jetzt bleibt uns nicht mehr viel Zeit die restlichen Sterne einzulösen:

"Wichtige Informationen zur Schließung des Club Nintendo

20.01.2015

Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Seitdem erschienen zahlreiche Spielsysteme Game Boy Advance, Nintendo GameCube, Nintendo DS, Wii, Nintendo 3DS und Wii U sowie viele Software-Titel. Die Rückmeldungen und Meinungen, die wir von etwa sechs Millionen Club Nintendo-Mitgliedern aus Europa und Südafrika erhalten haben, halfen und helfen uns stets bei unserer Arbeit.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Als spezielles Angebot können Nutzer, die sich für das neue Programm anmelden, zum Start Flipnote Studio 3D kostenlos auf ein Nintendo 3DS-System herunterladen. Auf der Nintendo-Webseite erfährst du die neuesten Details dazu.

Unser neues Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. Wir werden den Club Nintendo gemäß dem unten stehenden Zeitplan einstellen und bedanken uns recht herzlich für deine treue Unterstützung.

Da die Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015 verfallen, solltest du sie bis zu diesem Termin eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

Weitere Informationen zu unserem neuen Mitgliederprogramm und dessen Starttermin werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
Zeitplan für die Schließung des Club Nintendo

   1. April 2015: Ab diesem Datum wird Nintendo seinen im Einzelhandel vertriebenen Spielen keine Produktregistrierungskarten mehr beilegen. Diese Produkte können also nicht im Club Nintendo registriert werden. Allerdings ist es möglich, dass Spiele, die vor diesem Datum vorrätig waren, Produktregistrierungskarten enthalten.
   20. April 2015: Die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte wird eingestellt. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.
   30. September 2015: Das Club Nintendo-Loyalitätsprogramm wird eingestellt. Club Nintendo-Funktionen wie die Anmeldung als neues Mitglied, das Einloggen als registriertes Mitglied, der Erwerb von Sternen und das Eintauschen von Sternen in Artikel aus dem Sterne-Katalog sind danach nicht mehr möglich.

New Nintendo 3DS and New Nintendo 3DS XL

Unsere neuen Handheld-Systeme, die am 13. Februar veröffentlicht werden, können nicht im Club Nintendo registriert werden. Bis zum 1. April 2015 enthalten Hardware-Pakete dennoch eine Produktregistrierungskarte für die enthaltene Software. Die beiliegende Software kann noch bis zum 30. September 2015 registriert werden.
Sterne

Wir bitten dich, alle auf deinem Konto befindlichen Sterne bis zum 30. Septbember 2015 in Artikel aus dem Sterne-Katalog einzutauschen. Alle Sterne, die bis zu diesem Datum nicht verwendet wurden, gehen verloren. Daher solltest du sie so bald wie möglich eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst."

Quelle: http://www.nintendo.at/News/2015/Januar/Wichtige-Informationen-zur-Schliessung-des-Club-Nintendo-949921.html
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Jonny Do 9 Jul 2015 - 12:29

Ich habe letztens alle Sterne eingelöst, habe nichts mehr drauf. War leider nicht mehr genug für gute Spiele, also hab ich nur noch Metroid 2 holen können und i-ein HG und Klingelton xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 9 Jul 2015 - 14:20

Ich könnte mir auch nur noch solche Hintergrundbilder holen. Ich glaube, dass die Klingeltöne gar nicht auf mein Handy gehen würde, weil das ja noch so ein altes ist Very Happy
mal schauen, was ich da noch mache
Hatte meine restlichen Sterne im April ebenfalls für Metroid II ausgegeben sowie 2x eine 100 Point Card. So konnte ich im Wii shop Kanal für 32€ ohne Restguthaben einkaufen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Do 9 Jul 2015 - 19:10

Ich warte noch auf den Mario Kart 8 Soundtrack und dann mal sehen was sich noch ausgeht.
Ich schätze, dass der Soundtrack ca. 3000 Sterne kosten wird, weil der von Super Mario 3D World hatte auch diesen "Preis". Dann bleibt mir noch etwas übrig und ich hole was im Rahmen ist. Smile
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 9 Jul 2015 - 19:40

Ich hab es vor ein paar Wochen geschafft meine Punkte ausgegeben und habe es so tatsächlich auf 0 geschafft.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Do 30 Jul 2015 - 15:48

Einige Dinge aus der E-Mail von Nintendo haben es schon in den Katalog geschafft, sogar die Mario Kart 8 CD ist verfügbar.

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_AT
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Di 25 Aug 2015 - 23:56

Jetzt fehlt nur noch die Club Nintendo - Gendenkmünze und dann sind alle Prämien der E-Mail im Sternekatalog.

In den letzten Wochen haben sie die Prämien sehr schnell nacheinander rausgerückt, sonst gab es immer nur eine neue Sache pro Monat. Im August haben wir jetzt glaub ich ca. fünf bis acht Dinge reinbekommen.
Naja, immerhin ist diese Aktion nur noch einen Monat offen und dann ist eine Zeit lang Schluss.
Schade. Neutral

http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_AT
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Aug 2015 - 21:39

Ich kann mit meinen verbleibenden 350 Sternen weiterhin nichts Neues mehr in Anspruch nehmen. Das wird sich auch nicht ändern. Diese 50er Sachen sollte ich mir eventuell mal holen, auch wenn sie mich nicht ansprechen. Besser als nichts
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Sa 29 Aug 2015 - 23:53

Hast du schon dein Club Nintendo Konto mit deiner Nintendo Network ID verbunden?
Da bekommt man 750 Sterne auf dem Konto gutgeschrieben.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi So 30 Aug 2015 - 0:12

Nein, das habe ich nicht. Sollte ich mal machen, danke für den Hinweis. Mit 1100 Sternen lässt sich doch noch was anfangen Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von FantasyRose Mi 2 Sep 2015 - 20:02

Dafür gibt es ein paar Download-Games zu erweben. Smile

Heute wurde der letzte Artikel in den Sterne-Katalog eingefügt. Es ist die Club Nintendo Gedenkmünze und die sieht richtig gut aus. Der Preis ist auch nicht schlecht - nur 2000 Sterne.

Club Nintendo CN5tLegUYAA_gaW

Da musste ich gleich zuschlagen und mit ein paar anderen Goodies war das jetzt mein letzter Einkauf im Sterne-Katalog von Club Nintendo.
Bis zum 30.09.2015 sind die Türen noch offen und dann heißt es: Closed
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 4 Sep 2015 - 22:37

Es war leider nicht mehr möglich, Konsole und Club Nintendo miteinander zu verknüpfen. Wurde im April zusammen mit dem Registrieren von Codes eingestellt Club Nintendo 3928355752 sprich sie wollten ab dann, dass niemand mehr Sterne dazubekommt.

Von den restlichen 350 habe ich mir jetzt noch die Hintergrundbilder und Klingeltöne geholt. Bei den Hintergrundbildern waren es immer 4 Stück, 2 fürs Handy und 2 für den PC. Bei den Klingeltönen hat man pro Spiel 3 Stück erhalten. Die von Zelda TWW waren am besten. Die Hintergrundbilder werde ich nicht nutzen, sie sind zu simpel, die klingeltöne dagegen kann ich nicht nutzen mit meinem Nokia Stein Handy. Wenn ich mal ein neueres habe, dann ziehe ich mir die TWW Töne drauf.

Die restlichen 50 Sterne werden verfallen, sofern nicht neue klingeltöne oder Bilder dazukommen. Schlimm ist es natürlich nicht, denn auch bei 350 hatte es mich nicht mehr gekümmert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Club Nintendo Empty Re: Club Nintendo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten