Turm des Himmels
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Turm des Himmels
Der Turm des Himmels ist der finale Tempel des Games und eine Zusammenfassung vieler besuchter Welten. Es gibt 8 Räume, die in einem 3x3 Quadrat sind und verschoben werden können, denn jeder Raum ist quadratisch und hat Türen an verschiedenen Seiten. In 3 Räumen befindet sich ein Triforce Fragment, hat man alle eingesammelt, darf man zum Endboss vorschreiten.
War der Turm des Himmels kurz vor dem Ende ein gelungener Abschluss? Konnte das Schieberätselsystem Euch überzeugen?
War der Turm des Himmels kurz vor dem Ende ein gelungener Abschluss? Konnte das Schieberätselsystem Euch überzeugen?
Koopa_Yoshi- Admin
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Re: Turm des Himmels
Es war definitiv ne Überraschung das dort überhaupt ein Dungeon war und für mich war es auf jeden Fall ein gelungener Abschluss. Das Verschieben der Räume war ne witzige Idee und verwandelte den Dungeon selbst in das Rätsel, ich mag solche kreativen Einfälle.
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Re: Turm des Himmels
Naja, der Wolkenhort war immer für eine Überraschung bereit, der Turm des Himmels war erst eine negative, letztendlich aber doch gute
Beim Schieberätsel dachte ich erst, man kann nur die Anfangshalle nicht verschieben und man hat da den linken unteren Raum nicht aus der Ecke bekommen, darum hielt ich es für total kompliziert und habe das Game abgebrochen. Diese Woche musste ich aber feststellen, dass man nur den Raum nicht verschieben konnte, in dem man war, und das hat alles sehr vereinfacht und plötzlich gefiel mir die Idee sehr, tolle Innovation
Zwei oder drei mal kam ich bei den Gegnern ins Schwitzen, nämlich beim Plankenkampf im Raum mit dem kleinen Schlüssel, dann die zwei dicken Bokoblins mit den eisenschilden auf der schmalen Brücke sowie der Raum mit den vielen Bogenschützen. Da habe ich immer viele Herzen verloren, aber gestorben bin ich nicht.
Die Rätsel waren toll und einige Gebiete wurden positiv nochmal aufgegriffen, z.B. die zwei Wüstenräume mit der Kugel. Im vorherigen Spielverlauf war es immer sehr nervig, aber diesmal hat man viel weniger mit Gegnern gearbeitet und das war dann doch positiv für mich, denn Elektrizität bei den gegnerischen Waffen fand ich schrecklich.
Würde mir wünschen, dass ein Abschlussdungeon öfters so wäre wieder der Turm des Himmels, war meiner Meinung nach viel besser als der Mond in MM oder der Teufelsturm in OoT.
Beim Schieberätsel dachte ich erst, man kann nur die Anfangshalle nicht verschieben und man hat da den linken unteren Raum nicht aus der Ecke bekommen, darum hielt ich es für total kompliziert und habe das Game abgebrochen. Diese Woche musste ich aber feststellen, dass man nur den Raum nicht verschieben konnte, in dem man war, und das hat alles sehr vereinfacht und plötzlich gefiel mir die Idee sehr, tolle Innovation
Zwei oder drei mal kam ich bei den Gegnern ins Schwitzen, nämlich beim Plankenkampf im Raum mit dem kleinen Schlüssel, dann die zwei dicken Bokoblins mit den eisenschilden auf der schmalen Brücke sowie der Raum mit den vielen Bogenschützen. Da habe ich immer viele Herzen verloren, aber gestorben bin ich nicht.
Die Rätsel waren toll und einige Gebiete wurden positiv nochmal aufgegriffen, z.B. die zwei Wüstenräume mit der Kugel. Im vorherigen Spielverlauf war es immer sehr nervig, aber diesmal hat man viel weniger mit Gegnern gearbeitet und das war dann doch positiv für mich, denn Elektrizität bei den gegnerischen Waffen fand ich schrecklich.
Würde mir wünschen, dass ein Abschlussdungeon öfters so wäre wieder der Turm des Himmels, war meiner Meinung nach viel besser als der Mond in MM oder der Teufelsturm in OoT.
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Re: Turm des Himmels
Tja voreilige Schlüsse ziehen ist wohl nicht von Vorteil ne?^^
Ich fand den Tempel echt gut gemacht mit diesen Raumverschieber und jeder Bereich wurde aus den Tempeln benutzt, die man bereits im vergangenen Spiel gemeistert hat. Das im Wolkenhort ein Tempel war hat mich schon etwas überrascht xD Schade eigentlich, das der Tempel so klein war. 4x4 oder 5x5 wäre doch lustig gewesen
Ich fand den Tempel echt gut gemacht mit diesen Raumverschieber und jeder Bereich wurde aus den Tempeln benutzt, die man bereits im vergangenen Spiel gemeistert hat. Das im Wolkenhort ein Tempel war hat mich schon etwas überrascht xD Schade eigentlich, das der Tempel so klein war. 4x4 oder 5x5 wäre doch lustig gewesen
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