Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heras Turm

4 verfasser

Nach unten

Heras Turm Empty Heras Turm

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:38

Ebenfalls schon in ALTTP enthalten, wurde Heras Turm in ALBW neu aufgelegt. In diesem Dungeon ist der Hammer von elementarer Wichtigkeit! Wie fandet ihr Dunegon 2 bzw. 3?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von jaf6427 Fr 16 Mai 2014 - 23:53

Dieser Dungeon hat mir eines gelehrt, und zwar dass diese Hilfegeister nicht grade eine Hilfe sind.
Ich fand den ziemlich interessant. Klasse Rätsel mit der Gemäldefähigkeit.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 20:05

Fand ihn Spaßig besonders die Rätsel und natürlich hat der Dungeon den "Besten" Boss überhaupt.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am So 18 Mai 2014 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von Gast So 18 Mai 2014 - 20:28

Mir hat der Tempel ebenfalls gefallen, ich fand ihn im Trailer schon sehr cool. Das Prinzip mit dem Hammer und diesen komischen "Trampolinen" ist super

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 16:57

Der Dungeon an sich und der Boss stehen im absoluten Kontrast. Für den zweiten/dritten Tempel war der Dungeon an sich zu einfach und der Boss zu schwer. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich mich dumm angestellt habe, nur es fiel einfach extrem auf.
Ich komme am besten gleich zum Boss. Ich hatte eine Milch, 7 Herzen und es lagen noch 6 Herzen rum. Da ich den Kampf mit noch 2 Herzen gewonnen habe, hab ich also so viele Herzen verloren: 12 (Gesamtzahl der Herzen 7 + 5 Milch) + 6 (Herzen, die da lagen) - 2 (übrig)
16, viel zu viel. Ich hatte 7 Herzen und wärs nur der zweite Tempel gewesen (bei mir wars der dritte), dann wären es gerade mal 5 gewesen. Das hätte ich NIE gepackt o_O

Heras Turm an sich war zu einseitig. Man musste eigentlich immer nur mit dem Hammer einen Knopf betätigen, der einen nach oben katapultiert hat. Ich hätte es noch witziger gefunden, wenn man richtig Gegenstände hätte demolieren können. Im Gesamten war ich nicht ganz so begeistert.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:44

Ich fand den Turm ganz gut. Der Hammer ist eh alles, was man da so braucht. Der Boss war eig. auch recht leicht und lustig gemacht. Während der Boss so rumzappelt, schlagt man einfach auf seine Schwachstelle.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Heras Turm Empty Re: Heras Turm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten