Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lava-Berg

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Sa 9 Jun 2012 - 12:19

Luigi bekam alles mit was Dk erzählte aber ihm selbst gings noch nicht besser er war noch sehr erschöpft und ruhte sich aus. "wo gehen wir eigentlich als nächstes hin" fragte Luigi mit seiner schwachen stimme.
"das bin ich auch schon am überlegen aber ich weiß nicht ob ich mit kommen soll weil ich ja hier in dem Dorf lebe auf Yoshi´s Island" sagte Yoshi.
"komm mit uns mit ich bin froh wenn wir zusammen sind Yoshi bleib bei uns du kannst ja auch bei mit mit wohnen" sagte Luig schwach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Jun 2012 - 23:48

"Ich würde mich auch freuen, ich meine, je mehr wir sind, desto besser! wir brauchen unbedingt eine große Truppe von Verbündeten gegen unseren größten Feind, nämlich Mecha-Mario. Jetzt wären wir gerade die Aufwärmtruppe für ihn, wir haben so nicht die geringste Chance! Mit Daisy und Koopa würde da auch nicht viel mehr passieren. Ich könnte versuchen ein paar meiner Kumpels aus dem Dschungel zusammenzutrommeln, aber sie müssen ja dort bleiben beim Dorf. Höchstens Diddy Kong könnte mitkommen, er hat sicherlich Zeit und Lust darauf. Wenn ich wieder geheilt bin, und das geht dank dem Trank recht schnell, werde ich kurz nach Hause reisen und meinem Kumpel Bescheid sagen!", erklärte Donkey Kong.
Ich habe gehört, von zwei Schergen, die ich mal belauscht hatte heimlich, dass Mecha-Mario der Welt den Untergang bringen will mit einem Portal zur Unterwelt im Heiligen Reich der Äonen. Wenn wir vielleicht alle Tempel im Land bestehen, und das sind nicht ganz so viele, an manchen Orten befinden sich nämlich keine, dann könnten wir die dunklen Mächte in die Ecke drängen und das Portal könnte sich vielleicht nicht mehr öffnen, da keine dunkel Macht mehr ausgesandt wird. Es ist nur eine Idee, ich weiß nicht, ob es klappen kann, auf jeden Fall haben wir nicht viel Zeit, doch eins steht fest: Solange er hinter uns her ist, kann er nicht das Portal öffnen, wir müssen ihn also loswerden, aber so, dass er wiederkommt, eine sehr schwierige Angelegenheit, findet Ihr nicht? Wir könnten als nächstes in die Unterwasserhöhlen geben, da soll ein Tempel sein, der einzige im Cheep-Blooper Ozean und der liegt direkt an der Insel dran, wie wäre es?"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 10 Jun 2012 - 0:00

"ok dann gehen wir als nächstes zu den Tempel im Ceep-Blopper ozean aber erst wenn wir wieder fit sind " sagte Luigi und versuchte auf zustehen und aber dann kippte er plötzlich um und begann an zu husten und zitterte.
"Luigi was ist los mit dir" sagte Yoshi und rannte zu ihm hin.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi So 10 Jun 2012 - 0:04

Donkey Kong konnte sich nicht vom Fleck bewegen.
"Luigi, was ist los?", fragte er.
Sein Trank wirkte noch, seine Knochen waren aber noch nicht zusammengewachsen, das dauerte noch ein klein wenig. Dann lag er wieder da und dachte nach, wie er die kurze Zeit überstehen sollte.
"Ich hab Hunger und ich kann so nichts Essen, ich kann mich ja nicht bewegen, kauen geht ja noch. Ich brauch Hilfe beim Essen, aber erst müssen wir gucken, dass es Luigi einigermaßen besser geht!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 10 Jun 2012 - 0:08

Luigi ging es immer schlechter er zitterte auch schon heftig und hustete auch schlimm."Luigi was ist los mit dir? was hast du denn? Luigi" fragte Yoshi und bekam langsam tränen in den augen. Yoshi holte schnell eine decke aus Luigi´s Rucksack und deckte Luigi damit zu. Luigi fing nun auch noch an schlimm zu atmen und zitterte immer mehr.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny So 10 Jun 2012 - 11:16

"Warum habe ich davor gezittert? Das verstehe ich nicht.. hat das was mit meinem Schwert zu tun? Bin ich jetzt etwa auf mein Schwert angewiesen und fühle mich immer komplett machtlos? Irgendwas ist mit dem Schwert merkwürdig, als ob er meine ganze Lebenskraft raubt und ich deswegen nun schwach war davor.. hmm vilt sollten wir oder wenn meine Freunde keine Lust haben wegen solchen sinnlosen Dingen mit mir mitzukommen, dann gehe ich halt alleine aber ich denke schon das sie mitkommen wollen. Ich denke ich muss es nun sagen, was die Salbe bewirkt .............. also schön ich sage es", dachte sich Lakilester. "Also um die Wahrheit zu sagen, diese Salbe wirkt für eine ganz bestimmte Sache bloß.. und ähm ja und weil ich damals von der vorherigen Reise, also bevor wir wieder nach Toadstown zurückgehrt sind eine riesen Schnittwunde da hatte die sich da öfter aufgerissen hat und der Arzt hat mir gesagt, das die Wunde niemals wieder verheilen würde und dafür hab ich jetzt die Salbe und ohne sie könnte ich nie wieder mehr auf Reisen gehen, daher war das hier etwas gefährlich für mich.. ich denke es ist an der Zeit sie zu benutzen..", sagte Lakilester und benutzte die Salbe auf die Schnittwunde.. und plötzlich verheilt die Wunde NICHT sondern riss die Wunde doch noch größer. Lakilester hatte unheimliche Schmerzen und sah noch Mecha Mario über ihn fliegen und der sagte:" Haha das war zwar eine Salbe aber nicht die richtige hahahaaaaa du bist nun für immer aus dem Verkehr gezogen und ich habe natürlich die echte Wunde! Denkst du wirklich das du diese Salbe so einfach bekommst indem du solche Schwachen Gegner besiegst?! Haha so nun kann ich diese Insel verlassen und du wirst nun bald sterben, denn dank der Salbe die du genommen hast, wird deine Wunde nun immer größer und größer und wird sich niemals verheilen bis du tot bist!" , rief Mecha Mario und flog davon. "Argh verdammt wie konnte ich nur so naiv sein?.. Ich bin zum tot verdonnert.. Nun da ich gleich vor Schmerzen das Bewusstsein verliere, werde ich euch nun sagen, es war echt toll mit euch und es hat mir echt spaß und auch lebenslust gegeben aber leider werde ich ohne die Salbe von Mecha Mario wohl nicht überleben nun denn lebt wohl meine Freunde und möget ihr viel Erfolg haben auf euren Reisen...." Lakilester verlor das Bewusstsein und wachte nicht mehr auf..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 10 Jun 2012 - 12:10

Luigis Zustand wurde immer schlimmer er bekam jetzt auch noch hohes fieber dazu aber seine atmung wuder sehr schlimm.
"Luigi wirst du krank oder was it mit dir los ?" sagte Yoshi und blieb neben Luigi sitzen.er fing nun an schlimmer zu husten er keuchte schon fast und zitterte sehr schlimm ab ganzen körper.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 11 Jun 2012 - 16:06

"VERDAMMT, LAKILESTER, WACH AUF! ICH KANN DEINEN TOD NICHT ZULASSEN, DU BIST MEIN KUMPEL UND WIR WERDEN DICH HEILEN UND MECHA MARIO BESIEGEN!", schrie Donkey Kong und entwickelte innerlich eine große Wut auf den blöden Metallschädel.
"DU HAST DEIN LEBEN RISKIERT, UM MIT UNS AUF REISEN ZU GEHEN UND MECHA-MARIO HAT DIR DIE FALSCHE SALBE GEGEBEN, VON DER DU UMKOMMEN WIRST! DU HAST ES NICHT VERIENT ZU STERBEN, AUF KEINEN FALL!"
Er versuchte aufzustehen, doch es klappte nicht.
"MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNN!", brüllte er herum, seine innerlichen Kräfte wuchsen von Sekunde zu Sekunde, sie wurden immer stärker und stärker.
"ICH WERDE JETZT AUFSTEHEN, YOSHI KÜMMER DU DICH UM LUIGI WEITER!"
Dann geschah es, er stand wieder auf eigenen Beinen, die ungeheure Wut und der Trank bewirkten Wunder, ein fantastisches Wunder.
"DIE WELT IST SO UNFAIR, WIR WERDEN DAS ALLE GEMEINSAM DURCHSTEHEN!"
Er war außer Rand und Band, nicht mehr unter Kontrolle zu halten. Sofort rüttelte mit Tränen am Gesicht an Lakilester, doch er konnte ihn nicht aufwecken, schnellstens verarztete er ihn mit Verband, damit seine Wunde länger durchhalten würde.
"DAS DARF ALLES NICHT WAHR SEIN! LEUTE, ICH WERDE MECHA-MARIO RÄCHEN!", schrie er, auch wenn ihm nur Yoshi zuhörte.
"YOSHI, BLEIB BITTE BEI DEN BEIDEN UM KÜMMERE DICH GUT UM SIE, SIE WERDEN DEINE HILFE GEBRAUCHEN KÖNNEN, ICH VERTRAUE DIR VOLL UND GANZ!"
Dann verschwand er plötzlich, er rannte etwas weiter weg vom Lava Berg, an einen verlassenen Strand. Dort schnappte er sich ein kleines Segelflugzeug, als niemand hinguckte, und flog los. Mecha-Mario war mit seinem Jetpack noch nicht weit gekommen, der Affe holte ihn schnell ein. Dann stellte er kurz den Autopilot ein, der eingebaut war, das flugzeug sollte einfach leicht Kreise ziehen, sodass man es kaum bemerkte, schließlich kletterte er aus dem Cockpit heraus auf den Flieger obendrauf. Mecha-Mario entdeckte ihn oder flog auf DK zu. Es war strahlender Sonnenschein und das licht blendete den Affen dabei etwas, kurze Zeit später bekam er einen Hieb, gerade noch so hielt er sich an der Kante fest, beinahe wäre er in die Tiefe gestürzt.
"WAS DU MEINEM FREUND ANGETAN HAST MACHT MICH STINKSAUER UND ICH WERDE DADURCH STÄRKER DENN JE, MACH DICH AUF WAS GEFASST MEIN FREUND!", brüllte er und fing plötzlich an zu brennen, aber das Feuer schadete ihm nicht, es war wie ein Gehilfe für ihn. Nun konnte er Feuerbälle werfen und war brennend heiß, eine Berührung konnte höchste Schäden verursachen, Mecha-Mario würde sogar leicht Schmelzen.
"Du, du brennst ja!"
"KLAPPE DU LAUCHGEMÜSE, ICH MACH DICH KALT, EHER GESAGT WARM, DU WIRST SCHMELZEN!"
Du attackierte er den Feind dauerhaft mit Feuer und Fäusten, er bombardierte den Metallschädel.
"DU BIST DOCH NUR EIN ÖDER BLECHKOPF, DER EIN EIGENLEBEN ENTWICKELT HAT, DU WIRST DICH NIE DURCHSETZEN KÖNNEN!"
"Pass auf, was du sagst, das rate ich dir!"
Mecha-Mario schlug zurück und feuerte Laserstrahlen ab, sie erwischten DK und dieser fiel auf den Rücken, doch stand sofort wieder auf, bis ihn zwei Torpedos trafen.
"SPÜRE MEINE FEUERBÄLLE!"
Er warf viele Feuerbälle auf Mecha-Mario, doch dieser wich aus.
"PLANETENKRAFT!"
Ein gewaltiger Feuerplanet raste auf den Blechkopf zu, die gewlatige Druckwelle riss ihn fort.
Ich spüre es, er wird gleich wiederkommen!
Plötzlich sauste er von unten an das Flugzeug, DK lag nur da und konnte sich vor Schreck nicht bewegen, Mecha-Mario hielt eine Maschinenpistole auf ihn drauf.
"Sag schonmal Adieu, du nutzloser und dummer Affe, hehehe!"
Donkey Kong war schon längst wieder bei klarem Bewusstsein, er spielte mit dem Feind. Dann streckte er Mecha-Mario die Zunge raus und rollte sich in das Cockpit rein, dieser schoss sofort drauf los und streifte DK's Arm, der dann zu bluten anfing.
"NIMM DAS!", schrie er und wendete das Flugzeug, traf mit dem Flügel an der Seite den Metallschädel, riss dessen Jetpack weg und er fiel in die Tiefen des Ozeans.
"Oh nein, gar nicht gut, ich muss hier schnell raus, das ist nicht gut für meinen Körper!", sagte er und tippte auf Tasten an seinem Arm herum. ein Boot erschien und damit sauste er davon.
"Aua mein Arm, aber das war es auf jeden Fall wert, mit mir ist nicht gut Kirschen essen!"
Schnellstens kehrte er zu seinen Freunden zurück und verband seinen Arm selbst, er hatte wieder aufgehört zu brennen, seine Wut verfloss etwas, dennoch weinte er noch kurz um seinen Freund Lakilester, sie hatten die echte Salbe noch nicht und es blieben nur noch 36 Stunden bis zum endgültigen Tod Lakilesters.
"Ich werde ihn retten!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Mo 11 Jun 2012 - 16:12

Luigi sah das es Lakilester auch nicht sehr gut ging aber er konnte im moment nix tun "Lakilester " flüsterte Luigi und streckte ein hand nach ihm aus. Selbst Yoshi war besorgt um beide "was sollen wir den jetzt nur tun Luigi geht es schlecht und Lakilester auch" sagte Yoshi und war total am verzweifel und dachte Nach was er machen könnte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 12 Jun 2012 - 19:57

"Yoshi, ich helfe Dir auf jeden Fall!", sagte Donkey Kong und klopfte ihm auf die Schulter.
"Wir sind doch ein Team, ich greif dir auch etwas unter die Arme, wörtlich, nicht bildlich!"
Also kümmerten sich die beiden um Lakilester und Luigi, obwohl die Zeit mächtig drängte.
"Weißt du Yoshi, wenn wir hier die beiden nur beobachten und immer schnell kurz eingreifen, wenn etwas nicht stimmt, und das einmal in der Stunde, dann wirst Du das hoffentlich alleine hinbekommen! Ich hab zwar gesagt, dass ich Dir helfen werde, aber die Zeit drängt und es dauert nicht mehr lange, bis Lakilster sterben muss, also werde ich mich auf die Suche nach der Salbe machen und ich werde nicht ohne sie zurückkehren! Ich weiß, es ist eine sehr blöde Situation, aber es muss so sein, wir geben alles, damit es den beiden besser geht! Kümmere Dich bitte gut ums sie, aber das machst Du ja sowieso, ich geh nochmal in den Vulkan hinein, um die Salbe zu finden!", erklärte DK.
"Ich kann Dich verstehen, ich mach das hier so gut, wie ich kann!", antwortete Yoshi.
"Alles klar, sei mir bitte deswegen nicht böse!"
Dann verschwand der Affe, er kletterte den Lava-Berg hinauf und erreichte den Krater, diesen betrat er schließlich, er war ja bei weitem nicht so hoch, wie die Drachenberge.

Im Inneren war es, wie gewöhnlich, sehr heiß, das ist ja in jedem aktivem oder auch inaktivem Vulkan der Fall. Außerdem befand sich Donkey Kong schon mal da unten, und das war noch nicht einmal ein Tag lang her. Draußen wurde es dann auch wiederdunkel, doch den Tag-Nacht-Wechsel bekam der Affe da unten nicht mehr mit, auch die Müdigkeit traf nicht bei ihm ein, er war hellwach und hatte stets die Augen offen für die Salbe, aber auch für Gefahren. Ein falscher Schritt könnte schon tödlich enden, niemand wäre da, um ihm zu helfen. Ich bin nun ganz auf mich alleine eingestellt, ich muss die Salbe finden und das so schnell wie möglich! Niemand kann mir helfen, wenn ich in Gefahr bin,ich darf nichts riskieren und darf dennoch nicht so vorsichtig sein, sonst dauert es zu lange. Zum glück habe ich mir einen kleinen Heiltrank mitgenommen, Luigi hätte sicherlich Verständnis dafür gehabt, er hatte ja noch ein paar weitere in seinem Rucksack, außerdem ist das hier eine Notfallsituation! Um zu überleben muss ich wohl meine alten Moves einsetzen, um die Gegner zu besiegen, wie damals im Waldtempel mit Luigi. Was waren das noch für gute, alte Zeiten, und es ist gerade mal drei Monate her, kommt mir aber wie zwei Jahre vor..." Dann schüttelte er seinen Kopf. "Donkey Kong, erledige Deinen Job und denk nicht über alte Zeiten nach, WACH AUF!" Das war das Zeichen, dass DK wieder einen Ruck gab, um sich vorzubereiten für die harte Mission. Im Lava-Berg waren überwiegend Piranha-Pflanzen verbreitet, mit denen hatte der Affe allerdings keine guten Erfahrungen machen können, im Krater drin brannten sie alle sogar noch, sofort schnappte einen nach Donkey Kong, sie war hinter einem Felsen.
"Na warte, spüre meinen Riesenschlag!", rief er und holte kräftig aus.
Sein gewaltiger Schlag traf die Pflanze, sie war besiegt. "Seltsam, das war einfach...zu einfach, hier ist doch schon wieder etwas faul!" Aber es war nichts faul an der Sache, seitdem der König der Piranha-Pflanzen von dem Team besiegt wurde, sind auch die Schergen schwächer geworden. Wieder tauchte eine auf, aber diesmal war sie die größere von den beiden.
"Oh, eine stärkere Pflanze, na komm und hol mich!", sagte Donkey Kong, aber er rechnete nicht damit, der die Pflanze tatsächlich sehr schnell war, sie stieß ihn zur Seite.
"Hey, was soll das? Riesenschlag!"
Der Riesenschlag konnte ihren Kopf nach hinten hauen, aber nicht besiegen. Also riss er ihren Stängel samt den Wurzeln aus dem Boden heraus und warf sie in das Magma. "Die Gegner hier sind ja alle lächerlich, seitdem die keinen Anführer mehr haben!", dachte er sich und beobachtete, wie sich zwei Pflanzen versuchten, gegenseitig herauszureisen, bis es einer gelang und sie die andere verspeiste. "Wowo, die kämpfen hier ja ums nackte Überleben, keine Ordnugn mehr hier finde ich!" Dann lief er weiter, die Augen immer offen, er war sehr wachsam und guckte immer schön nach der blauen Heilsalbe. Etwas grub sich durch den Boden, man konnte es deutlich erkennen, dann sprang es hervor auf den Affen drauf, dieser fiel auf den Rücken und lieb kurz liegen. Das Wesen hatte Ähnlichkeit mit einer Schlange, nur der Körper war aus Metall und nicht so lang, dafür war es aber dicker und hatte spitze Zähne, aber ohne Gift. Es hatte eine graue Farbe, konnte diese aber anscheinend ändern, um sich beliebig anzupassen. Dann sprang es wieder hervor und streckte sein Maul auf, die spitze nZähne waren dabei auf Donkey Kong gerichetet, der immer noch am Boden lag.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny Di 12 Jun 2012 - 20:16

Lakilester spürte wieder sich selbst, aber er war so sehr geschwächt, das er nicht mal richtig atmete sonder nur so mal ab und zu und er bemerkt es auch gar nicht. Er konnte gar nichts bewegen, seine Augen konnte er auch nicht öffnen und er spürte nur extreme Schmerzen und hatte wieder das bewusstsein verloren. Er konnte nichts machen, er wusste nicht was passiert und auch nicht wie lange jetzt eine Sekunde dauern würde, denn er war sozusagen ausgeschaltet, aber lebte noch irgendwie. Ihm blieb nicht mehr lange Zeit zum Leben..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Di 12 Jun 2012 - 20:22

Luigi ging es sehr schlimm und auch sein zustand wurde auch schlimmer. sein husten,fieber,Zittern und auch niesen wurde immer schlimmer und er fing auch schon an zu reden im schlaf und bekam alpträume "Dk Lakilester Yoshi wo seit ihr ich will nicht allein sein " sagte er leise während er schlief.
"Luigi ich bin doch hier und Lakilester auch was hast du den hast du einen alptraum" sagte Yoshi und bleib bei ihm etwas und schaute danach auch nach Lakilester wie es ihm ginge. der war immer noch bewusstlos.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 13 Jun 2012 - 14:33

Donkey Kong wurde direkt von dem Wesen aus Metall mit den spitzen Zähnen angesprungen, doch zum Glück erhielt er keine sonderbar großen Verletzungen.
"Na warte, das war noch lange nicht alles!", rief er und zückte seinen Bogen, nahm einen Pfeil zur Hand und spannte ihn. Als das Wesen wieder heraussprang aus dem Boden, schoss DK den Pfeil ab, doch verfehlte, dann wurde er wieder zu Boden gehauen.
"Ich muss besser zielen!", ächzte er leise und spannte den Bogen ein zweites mal, diesmal achtete er auf den Boden, denn man konnte ja erkennen, wo sich der Feind durchgrub, langsam verfolgte Donkey Kong ihn mit seinem Bogen.
"Gleich hab ich dich, hehehe!", lachte er leise und in dem Moment, wo es heraussprang, schoss er den Pfeil ab und traf. Da es das Maul wieder weit aufgerissen hatte, durchbohrte der Pfeil den Hinterkopf, das Wesen war sofort tot und Blut strömte aus dem Metallkörper hervor, den Pfeil zog er aus dem Kopf heraus und steckte ihn zurück in seinen Köcher.
"Auch wenn er blutverschmiert ist, den kann man trotzdem wiederverwenden!"
Langsam ging er weiter, doch er fand die Salbe nicht und die Zeit lief unerbittlich weiter.
"Verdammt, wenn ich nicht die Salbe finde, muss mein Kumpel sterben!", fluchte er und suchte nochmal den kleinen Krater ab.
"Die Salbe ist hier aber nicht!", murmelte er dann, bis er einen kleinen Durchgang sah, den er betrat.
"AHA!", rief er. "Da geht es ja weiter!"
Donkey Kong kletterte eine kleine Leiter herunter, er befand sich zwar unter der erde, aber nicht mehr direkt unter dem Lava-Berg, da das durch das Magma nicht mehr möglich gewesen wäre. "Anscheinend ist der Vulkan nicht mehr länger über mir, aber es trotzdem sehr nach Feuer aus, außerdem ist es hier immer noch so verflucht warm!", dachte er bei sich und lief einen langen Gang entlang. Der Boden, die Decke und die Wände waren aus grauen Steinen gemacht, überall waren sie aber teilweise rot, es machte also einen feurig-schaurigen Eindruck. Die Tür vor ihm, der er dann erreichte, war verschlossen, aber nebenan war ein Schild, auf dem stand: "Löse einen Schalter aus und der Weg steht Dir offen!" Der affe guckte sich nach Schaltern um, aber er sah nur ein Symbol an der Decke. "Vielleicht ist das ja der Schalter, von dem die Rede ist!", dachte er und schoss einen Pfeil auf das Zeichen. In diesem Moment hörte man laut und deutlich ein KLACK und die Tür war offen, er konnte hindurch gehen. Eine Treppe führte nach oben, er folgte ihr die vielen Stufen bis ans Ende. Völlig erschöpft und verschwitzt kam er oben an, er legte sich kurz auf den Boden und machte eine Pause, bis es leise anfing zu Rauschen, und es wurde immer und immer lauter. "Oh nein, was bedeutet dieses Rauschen?" Plötzlich ging zehn Meter hinter ihm eine Feuerwand hoch und sie bewegte sich vorwärts, aber in einem langsamen Tempo. "Ok, ich sollte wohl weitergehen, statt mich auszuruhen", und er lief schnell weiter, doch die Feuerwand wurde immer schnell und holte den Affen ein, dieser rannte mittlerweile schon, aber er war zu langsam, bis er die berührt hatte. Das Feuer ging auf seinen Körper über und er bekam höllisch schmerzhafte Brandwunden, er stand wieder in Flammen, aber diesmal schadete es ihm. Er sackte schreiend zu Boden und lag erst einmal da, konnte sich kaum bewegen, zum Glück verschwand das Feuer dann.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Mi 13 Jun 2012 - 14:39

Yoshi kümmerte sich weiter um Lakilerster und Luigi. "Lakilester ist immer noch bewusstlos und rührt sich nicht und Luigi zustand verschlimmert sich immer mehr, Wo bleibst du nur DK" sagte Yoshi und war wieder am verzweifeln. Luigi hatte wieder einen alptraum und redete dabei vor sich hin "nein was habe ich euch den getahn wir sind doch freunde Dk, Yoshi und Lakilester " murmelte Luigi vor sich hin.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 13 Jun 2012 - 15:04

"Argh!", ächzte Donkey Kong und lag noch am Boden, sein Körper ist etwas schwärzlich geworden, aber das war nur die Nebensache, er hatte höllische Schmerzen und die waren das eigentliche Problem. Um das Aussehen geht es bei echten Abenteurern nie. "Wenn ich jetzt meinen Heiltrank nehme, dann hab ich für später keinen mehr, denn die Salbe wird wahrscheinlich von einem noch stärkeren Gegner als Düsendriller bewacht. Wenn ich sie jetzt nicht nehme, ist es eh schon zu spät, also...", dachte er und griff langsam und vorsichtig nach dem Trank, jede Bewegung bereitete ihm schwere Schmerzen. Dann hatte er ihn und trank ihn schnell aus, er blieb nochmal kurz liegen, er musste etwas einwirken. Nach kurzer Zeit konnte er wieder aufstehen, seine Schmerzen waren wie von Geisterhand verschwunden.
"Ok, jetzt hab ich keinen Trank mehr, der mir behilflich sein kann, ich muss nun aus eigener Hand weiterkommen!", sagte er zu sich selbst.
Dann erreichte er einen kleinen Raum, er ähnelte einem Foyer und es waren drei Türen zu sehen, zwei rechts und eine links. Im hinteren Teil war ein kleines Fach in der Wand, in dem die blaue Heilsalbe stand, diesmal war es aber die echte.
"Da ist sie ja!", sagte DK, ihm blieben fast die Worte stecken.
"Wie sie bis hierher glänzt, so hat die Fälschung nicht ausgesehen, das kann nur das Original sein!", staunte er und sein Mund blieb einfach offen stehen, ein ganzer Bienenschwarm hätte da ohne Probleme hineinfliegen können. In der Mitte des Raumes standen drei Fackeln, jede war leicht zur Seite geneigt und zeigte in die Richtung einer Tür. Die erste Fackel brannte in grün, die zweite in rot und die dritte hatte eine blaue Flamme, also waren das keine gewöhnlichen Flammen, DK wollte sie deswegen genauer betrachten. Als er sich ihnen näherte verschwanden plötzlich die Flammen und drei Buu Huus in der jeweiligen Farbe kamen zum Vorschein, die Fackeln brannten deswegen nicht mehr, da schloss sich auch das Fach am Ende des Raumes, die Buu Huus verschwanden durch die verschiedenen Türen. "Nein, das Fach ist zu, ich muss wohl diese Buu Huus besiegen, um die Fackeln wiederzuentzünden und an die Salbe zu kommen, mal sehen, was mich da erwartet...", dachte er und ging durch die erste auf der linken Seite.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Mi 13 Jun 2012 - 15:12

Yoshi machte soch große sorgen um Lakilester und Luigi "wann kommt DK mit der salbe für Lakilester den ist er in eine falle getappt oder warum braucht er so lange ich kann ihn aber nicht suchen gehen ich muss auf Lakilester und Luigi auf passen weil es ihnen schlecht geht" sagte Yoshi .
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 13 Jun 2012 - 15:37

Donkey Kong betrat die erste Tür, hinter der sich der grüne Buu Huu verstecken müsste. Doch alles, was er vor sich erblicken konnte, war ein großer Block, der direkt in den Gang hineinpasste, Vorbeilaufen oder so war nicht möglich, an der Seite stand: "Dies ist die Kraftprüfung, nur die starken werden an das Ziel kommen!" Also brauchte DK alle seine Kräfte, zuerst versuchte er nur mal kurz, einzuschätzen, wie schwer es ging, den Block zu bewegen. Also versuchte er es kurz locker, aber bewegte sich keinen Millimeter voran.
"Ok, der scheint ein sehr schwerer Brocken zu sein, mal sehen, ob er noch stehenbleibt, wenn ich Vollgas geben!", sagte DK mutaufbauend und mit viel Selbstvertrauen zu sich und gab nun alles, um den Block zu bewegen, aber es klappte nicht.
"Oha, kein Wunden, dass das die 'Kraftprüfung' ist!", murmelte er und schob nochmal mit voller Kraft, diesmal bewegte er sich ein paar Zentimeter vorwärts.
"So schaffe ich das niemals, ich brauche wohl ein Hilfsmittel, um den Block den Gang entlang schieben zu können, ich gehe erst einmal durch die zweite Tür!", beschloss er und verließ den Raum, er betrat wieder die Haupthalle.
"Ok, das da vorne dürfte die zweite Tür sein, durch sie ist der rote Buu Huu verschwunden."
Hinter ihr waren ein paar Blöcke, aber diese waren kleiner und leicht zu bewegen, aber man konnte sie nicht hochheben, sie waren auf Schienen am Boden verankert. An der Seite stand wieder die Aufgabe: "Dies ist ein Schieberätsel, nur der mit Köpfchen wird die Tür zum nächsten Raum öffnen können. Die drei Blöcke müssen auf die drei verschiedenen Schlater geschoben werden!" Donkey Kong verschob ein paar mal die Blöcke, bis er wieder an die Ausgangsposition kam. "Uh-oh, ich scheine dieses Rätsel unterschätzt zu haben, ich muss logisch nachdenken!", dachte er und überlegte, wie er die nächsten Züge sinnvoll machen könnte. Dann schob er kurze Zeit später wie wild drauf los und platzierte einen Block auf einem Schalter.
"JAWOLL!", schrie er vor Freude.
Mit diesem Block konnte er den zweiten auch leicht auf einem Schlater platzieren, der vorher unerrreichbar war.
"Und wieder versenkt!", jubelte er. "Nur noch diesen Block auf diesen Schalter!"
Plötzlich, sobald der zweite Schalter ausgelöst wurde, hörte man ein Ticken, das langsam, aber sicher immer schneller wurde. Dann erschienen wieder wie von Geisterhand rätselhafte Zeilen auf dem kleinen Hinweisschild: "Sobald man das Ticken einmal in der Sekunde hört, hat man nur noch eine Minute Zeit, das Rätsel zu lösen, sonst geht die bombe hoch!"
"WAAAS?", schrie Donkey Kong und zählte kurz.
Es war ein Ticken alle drei Sekunden, aber es wurde ja immer und immer schneller. Sofort schob er wie wild und planlos den Block umher, aber er erreichte nie den Schalter, sondern wieder den Anfangspunkt.
"Ich brauch einen Plan, sonst geh ich in die Luft!", murmelte er, aber in diesem moment war das Ticken jede Sekunde zu hören.
"Es geht los, die Minute läuft!"
Er überlegte sehr sehr lange und hatte nur noch fünfzehn Sekunden, wusste aber des Rätsels Lösung, er schob nun so schnell er konnte den Block umher, es waren nur noch acht Sekunden Zeit, bis er an den Schalter kam, die Tür öffnete sich drei Sekunden vor Schluss. Donkey Kong rannte los und sprang durch die Tür hindurch, hinter ihm entfachte eine gewaltige Explosion, die den ganzen Raum in eine Einöde verwandelte, die nebenliegenden Räume kamen dabei nicht zu Schaden, auch der Affe zum Glück nicht, er ist der gigiantschen Flamme und Druckwelle nochmal knapp entkommen.
"Wow, das war echt hart! Da ist ja der rote Buu Huu!", sagte er und ging auf ihn zu, doch da verschwand dieser plötzlich.
"Wo...wo ist er hin?", fragte er sich verwundert und drehte sich um, aber er war weg. Also ging er kur in die Ecke und überlegte, da erschien der Feind wieder. "Da ist er ja, ganz vorsichtig..." Er näherte sich langsam und lautlos auf Zehenspitzen, doch der Geist war wieder verschwunden, "Verdammt, vielleicht mit Pfeil und Bogen?" Als er wieder erschien, schoss er einen Pfeil ab, und traf den Buu Huu, das wiederholte er drei mal, bis dieser besiegt war.
"Sieg!", rief er und sammelte die drei Pfeile wieder auf und legte sie zurück in seinen Köcher. Der besiegte Buu Huu verwandelte sich in eine rote Flamme, die zurück zur Fackel kehrte, eine der drei Prüfungen hatte er bestanden, also ging er durch die Tür des blauen Buu Huus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Do 14 Jun 2012 - 18:01

Luigi zustand ist sehr schlimm geworden sein fieber ist sehr hoch gestiegen und sein husten war sehr schlimm. "hier hast du was zu trinken Luigi damit dein husten sich etwas besser" sagte Yoshi und gab ihn eine wasser flasche.
"danke Yoshi das du dich um micht kümmerst " sagte Luigi schwach. er hatte auch fast keine stimme mehr um zu reden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 14 Jun 2012 - 18:35

Donkey Kong war nun hinter der zweiten Tür, doch plötzlich verschloss sich diese automatisch, er konnte nicht mehr nach draußen gehen und es war nur ein einziger Raum, es gab keine weiteren mehr, doch vom blauen Buu Huu blieb keine Spur. Es gab aber überall im Raum ein paar kleine Zielscheiben, der Hinweis gab Preis: "Treffe innerhalb der Zeit alle Zielscheiben!"
"Ok, das schaff ich schon!", sagte er selbstbewusst und holte seinen Bogen raus, bereit für die Prüfung.
"Dann mal los!"
Er schoss auf die erste Zielscheibe, nun hörte man wieder dieses Ticken, aber es gab nur das Zeitlimit an und war keine Bombe. Sofort ein Treffer, genauso bei der zweiten und dritten Scheibe.
"Läuft doch ganz gut, würde ich jetzt mal behaupten."
Doch die vierte verfehlte er und es waren insgesamt zehn Scheiben zu erkennen. Auch der zweite ging daneben.
"Jetzt hab ich wohl eine Pechsträhne, Konzentration!"
Nach einiger Zeit hatte er neun von zehn Scheiben getroffen, oft gingen aber Schüsse daneben.
"Ok, Donkey Kong, das war kein guter Lauf, aber hier ist die letzte Scheibe!"
Dann tickte es einmal pro Sekunde, das machte den Affen etwas nervös, er schoss weitere zweimal vorbei.
"Mach schon, nur noch eine Scheibe!", sagte er etwas zitternd und traf sie zehn Sekunden vor Schluss, doch plötzlich erschienen weitere zehn Scheiben, aber die Zeit war um und die Prüfung nicht bestanden.
"Da kamen ja nochmal welche, ich muss mich am Anfang besser konzentrieren, es geht schneller, wenn ich einen gezielten Schuss abfeuere, statt drei oder zwei ungezielte!"
Zuerste sammelte er nochmal alle verschossenen Pfeile ein und steckte sie zurück in den Köcher.
"Die kann man immer gut gebrauchen, wer weiß, wann es erst wieder Neue gibt."
Also startete er einen zweiten Anlauf, diesmal ging er die Sache noch ruhiger an und konzentrierte sich sehr auf den Schuss, bis er so langsam den Dreh raus hatte, fast jedes mal traf er eine Zielscheibe.
"Jawoll, die ersten zehn hab ich und das Ticken ist noch recht langsam!", jubelte er und ging sofort wieder in den Ruhe Modus über. Doch mit der Zeit wurde das Ticken schneller und die Zeit wiedereinmal sehr knapp, doch der Affe blieb ruhig und versenkte mit fünfundzwanizg Schüssen alle zwanzig Scheiben, und es wäre noch eine Minute Zeit gewesen.
"Geht doch, ich musste nur ruhig bleiben!"
Dann erschien der blaue Buu Huu und er besiegte ihn ganz leicht, wie den roten, das war keine Herausforderung gewesen. Nachdem der Gesit geschlagen wurde, verwandelte er sich in die blaue Flamme, die in die Haupthalle auf die zweite Fackel zurückkehrte.
"Hey moment mal, der steht ja eine Truhe, die hab ich vorher nicht gesehen!"
Er öffnete sie, sie war etwas rostig und knarzte verdammt laut, weswegen sie auch schwer zu öffnen war.
"Was ist denn das?", wunderte DK sich und hielt zwei Handschuhe in der Hand.
Es erschienen wieder Zeilen auf dem Hinweisschild, auf denen stand: "Nutze die Krafthandschuhe sinnvoll, Du wirst viel stärker sein, doch Vorsicht, Du kannst sie nur einmal verwenden!"
"Genial!", rief er. "So kann ich den Block verschieben!"
Schnell rannte er rüber in den dritten Raum, dort zog er die Krafthandschuhe an.
"Ok, hoffentlich stimmt das!", sagte er zu sich und schob den Block, es fiel ihm viel einfacher.
Am Ende des Ganges war ein großes Loch, in das der block genau reinpasste, nun ergänzte er den fehlenden Boden, am Ende war eine Tür. Hinter dieser befand sich der grüne Buu Huu, DK erledigte ihn auch mit seinem Bogen.
"So, das war der letzte!"
Die grüne Flamme kehrte auf die Fackel zurück, alle drei leuchteten wieder in den verschiedenen Farben, die drei Prüfungen waren bestanden und das Fach für die blaue Salbe öffnete sich wieder. Donkey Kong entnahm sie.
"Wow, die legendäre Salbe, schnell zu Lakilester damit!", sagte er und kam kurzzeitig aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Es dauerte zwei Stunden, bis DK wieder aus dem Krater herausgeklettert und den Lava Berg wieder außen heruntergelaufen war, die Salbe hatte alles heil überstanden.
"YOSHI!", schrie er von weitem.
"ICH HAB DIE SALBE!"
Yoshi freute sich riesig auch Luigi hatte kurz gute Laune, doch dann hustete dieser wieder und die Freude war weg. Der Affe nahm die Salbe und verteilte sie gleichmäßig auf Lakilesters Bauch, direkt auf die große Wunde, bis alles aufgebraucht war.
"So, hoffentlich wirkt es, es muss nur noch kurz einziehen und dann dürfte die Wirkung einsetzten. Ich glaube fest daran, dass er wieder geheilt wird!", sagte er und setzte sich neben seinen Kumpel, der vielleicht wieder gesund werden würde.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Do 14 Jun 2012 - 19:08

"endlich bist du wieder da Dk ich dachte schon es währe was schlimmers passier oder du kämmst nicht zurück aus den Lava-Berg"sagte Yoshi und setzte sich zu Luigi dem es sehr schlimm ging wergen seines zustandes.
Luigi legte sich hin dachte nach wies weiter gehen soll jetzt und redete leise vor sich hin "was machen wir als nächstes weil ich kann ja so nicht auf Abenteuer reise gehen " murmelte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny So 17 Jun 2012 - 18:33

Lakilester wachte auf aber lag noch am Boden und sah alles komplett verschwommen aber es wurde mit der Zeit besser. "W-w-wo bin i-ich? Bin ich tot? Wahrscheinlich schon ich habe es ja nicht überlebt denk ich..hä? Warum ist Donkey Kong, Luigi und Yoshi hier auch? Sind jetzt alle tot oder was?", flüsterte Lakilester. Lakilester lag immer noch rum.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 19 Jun 2012 - 19:38

Donkey Kong konnte seinen Kumpel flüstern hören, sofort schreckte er auf.
"Lakilester, bist Du wach?", fragte er.
Lakilester stöhnte nur kurz, er war noch sehr schwach, dann wiederholte er nochmal seine Frage.
"Nein, Du bist nicht tot und wir auch nicht, die Salbe hat Dir das Leben gerettet!"
Er war voller Freude, dass dieser es überlebt hatte, seine Wunde leuchtete immer noch etwas bläulich, langsam aber sicher verschloss sie sich Stück für Stück.
"Oh, das ist klasse, in ein paar Stunden wirst Du sicherlich wieder der Alte Lakilester sein!", erklärte er.
"Die Salbe soll keinerlei Nebenwirkungen haben und nach spätestens einem Tag alles geheilt haben, dann soll der Verarztete sich wieder fit wie vorher fühlen."
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Di 19 Jun 2012 - 19:47

Luigi sah das es Lakilester bald wieder besser gehen wird. er drehte sich wieder um und trinkte etwas nacvh ein paar minuten wurden die schmerzen wieder ertwas schlimmer und Luigi zuckte zusammen und fing an schnell zu atmen
"Luigi was ist los, Oh du glühst ja richtig am kopf und du bist sehr heiß da hilft auch kein heiltrank bei solchen sachen" sagte Yoshi und machte sich langsam sorgen um ihn.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 22 Jun 2012 - 14:17

"Warum hilft da kein Heiltrank, ich dachte der hilft bei allem.", sagte Donkey Kong, aber auch Luigi schüttelte den Kopf, doch dann musste er wieder husten.
"Das hört sich gar nicht gut an, wir sollten schnellsten zum Arzt gehen, am besten wieder nach Toad Town, wir haben ja alles. Vielleicht ist am Strand auch noch einer, ich dachte, dass ich da etwas gesehen hätte! Hier haben wir ja alles, nur noch das Yoshi Ei abgeben beim Dorfältesten und dann nach Toad Town. Yoshi, geh Du bitte mit Luigi zum Arzt, nimm Lakilester gerade mit, ich gebe noch das Yoshi Ei ab, Lakilester hatte erzählt, beim Dorfältesten. Das übernehme ich dann, wir treffen uns in Toad Town!"
Dann schnappte sich DK das Yoshi Ei und ging zurück ins Eiland.
→ Yoshi's Eiland
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Fr 22 Jun 2012 - 15:05

Yoshi nahm Luigi auf seinen rücken und trug Lakilester mit seinen armen nach Toad town zum arzt. "hoffentlich schaffen wir es schnelle nach toad town"sagte Yoshi und rannte los zum strand von Yoshi ´s Island um dort mir dem boot zu fahren. Luigi war sehr schlimm am husten und auch am zittern.
→ Toad Town


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 22 Jun 2012 - 15:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Pfeil ergänzt)
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg - Seite 2 Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten