Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lava-Berg

5 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lava-Berg Empty Lava-Berg

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Fr 6 Apr 2012 - 17:51

Wer sich in diesen aktiven Vulkan hereinwagt, ist wohl lebensmüde. Denn hier herrschen und leben sehr gefährliche Lava-Piranha Pflanzen und verschiedene Steinmonster wie Steinblöcke. Zudem erreicht die Temperatur leicht mehrere Hundert-Grade. Dank dem stetigem Rauch sind die Sichtverhältnisse eher schlecht als recht und die Luft ist stickig. Da aber schon viele Legenden um einem sagenumwobenen Schatz existieren, begaben sich schon viele Forscher und Abenteurer in den Vulkan. Nur wenige sind zurückgekehrt, jedoch ohne Schatz.

Es gibt aber einen Schatz, dieser wird von der stärksten Lava-Piranha Pflanze von allen bewacht. Diese lebt sehr tief im Vulkan, wo kein Mensch überleben kann. Um den Weg in die Tiefen noch mehr zu erschweren, hatten die ganzen Lava-Piranha Pflanzen Fallen in den Vulkan gebaut wie Fallgruben. Außerdem haben sie vor wichtigen Gängen so harte Steine angebracht, dass man die Steine mit keiner heutigen Waffe zerschlagen kann. Der Vulkan wird stetig von Lava-Piranha Pflanzen patrouilliert die jeden Eindringling sofort an ihren mächtigsten Artgenossen melden.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny So 3 Jun 2012 - 12:36

Donut-Hills →

Die vier Freunde kamen nun an und standen vor dem Vulkan. "Sind alle vorbereitet? Jetzt müssen wir nicht nur aufpassen, sondern auch noch schnell sein. Schnell die Salbe finden, die blau aufleuchtet und nicht nach dem blauen Yoshi Ei vergessen zu suchen. Hoffentlich klappt alles. Wir müssen uns beeilen! Sagt wenn ihr soweit seit.", sagte Lakilester.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 3 Jun 2012 - 12:56

--> Donut-hill

Luigi ging es langsam wieder besser auch die schmerzen im fuß haben nach gelassen aber er konnte noch nicht aufstehen und blieb auf Yoshis Rücken Liegen.
"Kein angst Luigi ich beschütze sich solange du erletzt bist wir sind freunde und wir halten zusammen" sagte Yoshi und lächelte ihn an.
Luigi sah den Lava berg "oh je das wird bestimmt gefährlich werden müsssen wir in den Berg rein gehen " sagte Luigi.
"hier Yoshi das ist noch für dich ein anzug der hält dich Kühl bei hitzt und bei kälte warm" sagte Er und Yoshi zog ihn schnell an weil sie ja beim Vulkan sind.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi So 3 Jun 2012 - 21:57

Donut Hills →

Donkey Kong hatte wieder seinen Anzug angezogen, der ihn vor der extremen Hitze in diesem Vulkan beschützen konnte und so diese Temperaturen leicht erträglich für die Freunde machte.
"Also ich bin bereit, wir müssen also jetzt in den Vulkan hinein und diese, was war das, eine Salbe? Naja, diese Salbe finden und er wird demnächst ausbrechen, wir sollten uns also beeilen, hab ich richtig verstanden?", fragte er.
Lakilester nickte.
"Dann mal los!", rief er und sie fingen an den Vulkan außen hinaufzuklettern.
"Das könnte wohl ein kleines bisschen dauern!"
Sie stiegen immer höher und höher, dieser Berg war nicht so steil wie die in den Drachenbergen.
"Da haben wir schon steilere Berge überstanden, nicht wahr Luigi?"
Dann trafen sie auf eine Piranha-Pflanze, die ja sehr verbreitet in dieser Gegend war. Sofort griff sie an, doch die Freunde konnten sie umgehen, der Feind konnte jan icht vom Fleck, er war angewachsen.
"Moment, niemand greift mich ohne Grund ungestraft an, das lasse ich nicht auf mir sitzen!", sagte er und ging auf sie zu.
"Du hälst dich wohl für besonders toll, nicht wahr?"
Dann schlug er auf sie drauf, sie war nicht gerade sehr robust, doch sofort biss sie mit ihren großen Zähnen zurück, genau in den Arm von DK, sie bohrten sie in das Fleich, etwas Blut kam zum Vorschein.
"Gar nicht gut!", sagte er und riss sie aus ihren Wurzeln, um sie gleich danach den Berg hinuterzuschmettern.
"Ich hätte sie wohl doch nicht angreifen sollen, aber was solls!", sagte er erst, doch später beim Klettern machte sich die Wunde mehr und mehr bemerkbar. Immer dann, wenn er seinen Arm bewegte, tat er etwas weh, es war beim Bergsteigen ein sehr unangenehmes Gefühl.
"Mein Arm schmerzt durch die Wunde, doch ich halte es gut aus, etwas Verband hilft bestimmt!", erklärte er und wickelte sich etwas Verband, wie er erwähnt hattee, um den Arm, damit die Wunde heilen würde.
"Das wird wieder gut gehen, dauert bestimmt nicht lange!"
Irgendwann brauchten alle mal eine kurze Pause, sie aßen und tranken sich wieder satt, dann gab es noch eine kurze Verdauungspasue und sie erreichten schließlich den Gipfel, eher gesagt den Krater des Lava Berges.
"Da sind wir, jetzt müssen wir hinein gehen!"

Nun wurde es auch schon wieder schnell dunkel auf Yoshi's Island, sie waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und pünktlich zum Sonnenuntergang betraten sie den Vulkan, dort drinnen wurde man ja nicht vom Wetter außerhalb beeinflusst. Diese Nacht war sehr bewölkt und der Mond war nicht zu sehen, nur ein trüber und grauer Himmel, ein sehr öder Anblick.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 3 Jun 2012 - 22:07

Luigi wunden waren komplett geheilt und auch seine schmerzen waren weg. er konnte sich wieder bewegen und stand auf von Yoshis rücken. "danke das du mich getragen hast yoshi für die zeit wo ich nicht konnte" sagte Luigi.
"kein ursache das mach ich gerne für meinen Freund wir alle sind ein team und bleiben auch zusammen"sagte Yoshi. Alle gingen rein in den vulkann und waren nun drinne auch wenns sehr heiß war machte es ihnen dank des anzugs nix aus.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny So 3 Jun 2012 - 22:32

Lakilester hatte leider keinen Anzug aber er hatte schon so schlimme Sachen erlebt, das es ihm nicht so viel ausmachte, aber es störte ihn trotzdem etwas. "Man ist es heiß hier. Ich fange schon an zu schwitzen.. egal ich werde es schon überleben.",sagte Lakilester aber es hörte keiner weil er zu leise gesprochen hat. Lakilester dachte sich dabei aber nichts mehr und sie gingen einfach weiter. Es waren jetzt überall so Plattformen, die sanken, wenn man draufstehen würde. Deswegen durfte man nur kurz draufstehen und musst sofort zu einer anderen Plattform. "Hmm wir laufen auf alle fälle NICHT glechzeitig. Ich gehe vor und weiss auch wo wir hin müssen, weil ich die Karte habe. Hier ich zeige es euch. Ich lasse den Punkt dort hinten aufleuchten.. seht ihr ihn? Ja? Ok dann folgt mir aber seit immer mind. eine Plattform von einander getrennt. Sonst wird es zu schnell ok? Nagut dann gehe ich mal vor.", sagte Lakilester. Er musste auch die Plattformen berühren, weil es hier so eine eigenartige Atmossphäre war. Er musste auch auf den Plattformen etwas landen. Nun sprang er auf den ersten, dann auf den zweiten und nun sprang er auf den dritten und Donkey Kong auf die erste Plattform. Dann war Lakilester schon auf der 7-ten Plattform, auf dem 5-ten Donkey Kong, auf dem 3-ten war Luigi und auf dem 1-ten war Yoshi. "Man ist dauert das lange aber wir kommen trotzdem gut voran und nicht zu schnell und auch nicht zu langsam!", rief Lakilester nach hinten, während er weiter sprang.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi So 3 Jun 2012 - 22:50

Donkey Kong rutschte ab, aber konnte sich sofort wieder fangen, um weiterzuspringen.
"Wha, wow, war das eine knappe Angelegenheit!", sagte er und konzentrierte sich nun sehr, um nicht in das Magma zu fallen. Schließlich hatte auch er es geschafft, Luigi war auch schön drüben, nur Yoshi war noch auf den Plattformen, doch er kam ja sofort wieder nach.
"So, wir dürfen uns, so blöd das auch klingt beim Suchen, auf keinen Fall trennen!", sagte Donkey Kong.
"Das könnte böse enden, Mecha-Mario will uns nämlich auflauern und dann wären wir alleine chancenlos gegen ihn, das darf auf keinen Fall so enden, wir bleiben zusammen und nichts anderes!", erklärte er noch, damit die anderen das auch klar und deutlich verstehen würden.
"So, dann suchen wir mal weiter, ein Yoshi-Ei müssen wir ja auch noch finden, ich denke, dass uns Yoshi da vielleicht beim Ausfindigmachen etwas behilflich sein kann!"
"Nein, da gibt es keine bestimmte Spur oder einen Geruch, der uns weiterhelfen könnten, ich kann es auch nicht schneller finden als ihr!"
"Oh, na dann suchen wir es auch gemeinsam, wir müssen uns aber wieder etwas beeilen!"
Sie trafen nun auf eine große Piranha-Pflanze, sie war mit Feuer überzogen und fünf Meter groß, anscheinend hütete sie dieses Yoshi-Ei, dass die Freunde suchten. Sofort, nachdem sie die Truppe sah, spuckte sie Feuerbälle, einen ganzen Haufen davon, auf sie drauf, schnell wichen sie aus, doch dabei fiel dK fast in das Magma.
"Wow, schon wieder so knapp...", sagte er und wurde getroffen, er fiel auf den Rücken und die Plattform unter ihm sank. Sofort stand er auf und sprang ab, dabei war sein linker Fuß kurzzeitig in dem Magma, er war verbrannt.
"Aua ist das heiß, ich brauch kurz eine Abkühlung!", rief er.
"Kämpft solange ohne mich!"
Dann setzte er sich auf festen Boden und wollte seinen Fuß etwas abkühlen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi So 3 Jun 2012 - 23:04

Luigi versuchte mit seinen Bogen auf die Piranha-Pflanze zu zielen und traf sie war kurz zeitig gelämt " das ist unsere chance an zu greifen" sagte Luigi und traff sie dann mit seinen Hammer mitten auf den kopf. Yoshi nahm Luigis hammer nochmal und machte ein andern angriff er drehte sich mit dem hammer und traff die Piranha-Pflanze mehr mal. "sehr gut Yoshi die hält bestimmt nicht mer viel aus " sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 4 Jun 2012 - 9:50

Donkey Kong hatte eine fabelhafte Idee, er schoss mit seinem Bogen einfach auf die Pflanze, in seinem Köcher waren noch fünfundvierzig Pfeile enthalten, das ging auch im Sitzen. Schnell zückte er ihn und spannte ihn, dann schoss er einen Pfeil ab, allerdings irgendwo ins Nichts. Verdammt, das sollte ich nochmal üben!, dachte er und schoss nochmal, es war diesmal ein Streifschuss, aber beim dritten Mal traf er endlich die Pflanze am Stängel, er durchbrach sofort, nun hüpfte der Kopf des Gegners wild herum, er war noch gefählicher, bekam aber keine neue Energie aus dem Boden, die ihn hat überleben lassen.
"Das wird er nicht so lange durchhalten!", rief DK. "Aber er ist in der kurzen Zeit gefährlicher denn je!"
Die brennende Piranha-Pflanze hatte aber, kaum zu glauben, etwas Grips im Hirn und ging nicht auf die Freunde los, die schwer bewaffnet waren, sondern auf den Affen, der am Rand dasaß und sich nur mit Pfeilen wehren konnte. Oh verdammt, der zeig ich es! Sofort spannte er wieder seinen Bogen und traf den Kopf, die Pflanze blieb kurz stehen, doch dann hüpfte sie weiter. Nochmal! Diesmal traf er wieder, auch direkt an den Kopf, etwas Blut quoll schon zwischen dem Feuer hindurch. Wie viel hält die noch aus! Das dürfte reichen!, dachte er wieder und meinte damit den dritten Schuss, den er noch kurzzeitig hatte. Allerdings waren bei ihm nicht alle Guten Dinge drei, er verfehlte weit den Gegner, der in ein paar Augenblicke später erreicht hatte. Das wars, ich kann mich nicht mehr wehren, mein Fuß schmerzt zu sehr, um Aufzustehen, das geht nicht gut au... Da biss die Pflanze mit ihrem riesigen Maul Donkey Kong und warf ihn auf eine andere Plattform, drei Meter weiter, dort blieb dieser liegen. Der Feind wollte hinterher, konnte aber nicht so weit springen, er versank in dem Magma. Puh, das war nochmal knapp, aber die hat bei mir ein paae deutliche Bissspuren hinterlassen, ich blute fast überall, diese langen und spitzen Zähne, ich hasse sie! Plötzlich kam die Piranha-Pflanze aus dem Magma herausgesprungen und brannte noch viel mehr, ihr Maul war weit aufgerissen. Direkt auf DK zu sprang sie und verschlang ihn bei lebendigem Leibe, kaute noch ein wenig und schluckte, obwohl hinter ihrem Kopf nicht mehr viel gewesen war, trotzdem bliebvon dem Affen keine Spur.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny Mo 4 Jun 2012 - 13:57

"Verdammt DK ist verschluckt von diesem Vieh. Ich muss schnell handeln!" Lakilester rannte auf ihn los und Stichte zu. Doch dies tat ihm wenig weh. Er musste kurz nachdenken, dann ging er wieder auf die Pflanze los und stichte nun in sein Maul aber es tat ihm nicht weh. "Verdammt er ist doch i-wie zu stoppen.. jetz weiss ichs! Ich nehme schnell mein Schwert zu hand und stecke es in die Lava... So nun fertig! Das "Stachi-elekrische Flammenschwert-L"... äh hört sich echt sch**** an aber egal später ist mehr Zeit für Spitznamen. So nun bist du dran!", sagte Lakilester und stürmte erneut aber mit einem feurigen Schwert, das auch noch elektrisch geladen ist. Lakilester steckte das Schwert in den Maul der Piranha-Pflanze und er öffnete sofort sein Maul. Es war ihm wohl echt zu heiß obwohl er außen voll mit Lava bedeckt war. "Das ist es! Er ist innen gegen Feuer NICHT immun! Das ist seine Schwäche aber auch etwas gefährlich in seinen Magen zu springen... egal DK schwebt in Gefahr und ich muss ihn da schnell raus holen!", sagte Lakilester.

Er stichte der Pflanze nochmal ins Maul und diesmal öffnete er sein Maul komplett auf. Dies war die Gegenheit in seinen Magen zu springen. Er sprang nun hinein und sah aber etwas weil sein Schwert immer noch Licht erzeugte. "Da ist DK aber er ist bewusstlos anscheinend. Egal ich hole ihn schnell raus.", sagte Lakilester. Er nahm DK und wurf ihn aus der Piranha-Pflanze hinaus. Plötzlich verschloss sie wieder sein Maul und Lakilester war nun etwas eingesperrt aber er hatte das erwartet. Er lud nun auf und es dauerte etwas, aber er wusste nicht was jetzt geschieht, weil er so konzentriert ist, das alles um ihn herum oder eher gesagt außerhalb der Pflanze geschieht, nichts mitbekommen würde.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 5 Jun 2012 - 8:42

Donkey Kong lag blutüberströmt auf dem Boden und war vollkommen bewusstlos, die Piranha-Pflanze hatte mit ihren Zähnen ihn mehrmals gebissen, seine Arme und Beine waren gebrochen. Außerdem war die Plattform nicht stabil und da DK etwas weiter links lag, begann sie langsam sich zu kippen. Nachdem sie das lange genug getan hatte, rollte der Affe, zum Glück nur ganz langsam, auf das Magma zu. Überall an seinem Körper waren die riesigen Bissspuren, die auch den Anzug komplett zerfetzt hatten, wie nur ein kleines Blatt, als könnte man es zerreißen. Somit bestand noch während der Bewusstlosigkeit eine zweite Gefahr, nämlich dass er an der qualvollen Hitze sterben würde, die jetzt an seinen Körper herankam. Er müsste von Natur aus auch so immun dagegen sein, wie Lakilester, der diese ungefähr dreihundert Grad Celius in diesem Moment aushalten konnte. Mittlerweile kam er dem Magma immer und immer näher, es waren noch fünf Meter gewesen, er würde also in spätestens zwei Minuten im Magma landen und Lakilester war immer noch im Maul der Pflanze gewesen. Während Luigi wie angewurzelt da stand, sprang Yoshi auf die Plattform und zog ihm von dem Magma weg, schnell brachte er den Affen auf sicheren Boden zu seinem Kumpel im grünen Anzug. Plötzlich leuchtete die brennende Piranha-Pflanze auf, dann riss sie schreiend ihr Maul auf und Blitze überströmten den Körper, sofort flog Lakilster aus ihr heraus, sein Stachi-Elektro-Flammenschwert-L hatten das verursacht, denn innen war sie ja verwundbar. Dies war der finale Schlag gewesen, der Gegner sackte in sich zusammen und rollte in das Magma, dort fing er ganz an zu brennen und versank dann, bis nichts mehr zu sehen war. An der Wand öffneten sich zwei kleine Türen und und ein Yoshi-Ei kullerte heraus, es flog durch die Luft und würde bei einem Aufprall zerbrechen, das dürfte auf keinen Fall geschehen. Yoshi rannte los, sprang von einer Plattform zur anderen, während das Ei schon fast den Boden erreicht hatte. In diesem Moment sprang er ab und fing es in der Luft auf. Bei der Landung zog er sich ein paar Schürfwunden zu, aber das Ei war sicher gerettet in seinen Armen, nun hatten die Freunde ihren ersten Gegenstand erhalten.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Mi 6 Jun 2012 - 17:51

"gut gemacht Yoshi hast du dir bei der landung weh getan" fragte Luigi.
"nein mir geht es gut habe nur ein paar schürfwunden mehr nicht kümmer dich besser um Dk hatt schwere wunden erlitten" sagte Yoshi.
Luigi ging zu Dk hin und verarztete seine Biss wunden und mit seinen medikamenten "hoffenlicht gehst dir bald wieder besser DK " sagte Luigi und verbant seinen arme und beine auch weil sie gebrochen waren und macht noch etwas Salbe vorher drauf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny Mi 6 Jun 2012 - 20:20

Lakilester war etwas weiter von seinen Freunden entfernt, weil er so schnell aus der Piranha raus musste und war deswegen grad etwas weit weg. Lakilester schaute sich an und erschrak voller Schreck:"Ohha was ist mit mir passiert? Ich brenne ja aber es tut mir nicht weh?!? Was ist los mit meiner Haut? Na toll ich sollte besser meinen Freunden fern bleiben, weil mein Körper vielleicht noch verrücktere Sachen anstellt.. Sie sind eh gerade beschäftigt. Das Yoshi-Ei ist bei ihnen hoffentlich sicher.", sagte Lakilester und ging weiter. Plötzlich war da ein Weg voll mit Lava und man konnte da nicht normal durch. Lakilester wollte einen Test machen und ging in die Lava. Es tat ihm nicht weh und er schien völlig immun gegen Lava zu sein. Lakilester war etwas ängstlich, weil er sich nicht traute auf der Magma zu gehen aber trotzdem ging es voran. Lakilester war jetzt noch weiter von seinen Freunden entfernt, obwohl er lieber bei ihnen bleiben wollte...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 6 Jun 2012 - 22:16

Donkey Kong wachte auf, er hatte Glück das überlebt zu haben. Schwach sagte er:
"Lu.......i....", weiter konnte er nicht.
Luigi wunderte sich, er hatte es nicht verstanden, also wiederholte er sich:
"Lu..........i.........gi"
Diesmal hatte er sein Kumpel verstanden.
"Ich...............kann......"
dann hörte er wieder auf, es schien ihn zu viel Kraft zu kosten, doch er musste es ja seinen Freunde irgendwie mittteilen, mit Armen und Beinen ging das sowieso schlecht, sie waren ja gebrochen. Also sprach er weiter, doch kaum verständlich:
"nich...........t........lau....."
Wieder machte er Pause, kurzzeitig fielen seine Augen zu, dann gingen sie wieder auf, er musste die Botschaft zu Ende übermitteln. Luigi blickte so drein, als ob er noch nichts verstanden hätte.
"...fen.........trag......"
Dann wurde er wieder bewusstlos, zu viel Energie hatte es ihn gekostet. Luigi überlegte, was sein Kumpel wohl damit ausdrücken wollte, er hatte es akustisch nicht verstanden gehabt.
"Ich glaube, dass er getragen werden möchte, da er ja nicht mehr laufen kann. Das würde einen Sinn ergeben!", sagte Yoshi zu seinem Kumpel.
Genau das wollte auch DK seinen Freunden mittleilen, doch es fiel ihn selbst viel zu schwer.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Mi 6 Jun 2012 - 22:46

"ok wenn ich ihn tragen soll dann mach ich das auch wenn er für mich ein bisschen schwer sein wird aber ich versuchs " sagte Luigi und nahm DK Huckepack auf sein rücken und er konnte ihn tragen " so schwer ist er nicht wie ich mir vorgestellt hatte " sagte Luigi.
"Wo müssen wir eigentlich jetzt lang gehen weil ich weiß nicht woher wir müssen" sagte Yoshi.
"ich weiß es auch nicht Yoshi gehen wir einfach da durch diesen gang durch mal sehene wo der hin führt " sagte Luigi und sie gingen los.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny Do 7 Jun 2012 - 21:59

"Der Gang ist bestimmt extrem heiß aber ich spüre nichts.. Hoffentlich hält der Effekt solange an bis ich die Salbe gefunden habe und wieder zurück bin.", sagte Lakilester. Er ging immer noch durch einen langen Gang aber nach einer knappen halben Minute war er nun endlich am Ziel. Er sah einen riesigen Raum und der Boden war aber noch nicht mit Lava bedeckt. Von links und rechts konnt man anscheinend auch hierher kommen, ohne die Lava zu berühren. Aus dem nichts kommt ein komisches Vieh, das extrem schnell ist und auch derbe Schläge austeilen kann. "Haha nimm das du bist so langsam und so schwach! Ich lösche deinen Magmaschutz damit du nicht lange hier aushalten kannst haha! So nun wirst du gegen mich kämpfen müssen, aber um die Zeit! Es bleiben dir 10 Minuten dann wird der Raum so derbst heiß sein, das du nur so schmelzen wirst! Wenn du mich jedoch doch schaffst zu besiegen dann habe ich dich wohl doch unterschätzt, aber es wird nicht passieren also mach dir nicht so große Hoffnungen!! Und bevor du mich nochmal "komisches Vieh" nennst, sage ich dir wie ich heiße! Ich bin der gefährliche "Düsendriller"! Merk ihn dir sehr gut, denn du wirst ihn kein zweites mal hören! Übrigens hab ich die Salbe, nach der du suchst!", sprach Düsendriller.
"Was? Du hast sie bereits? Verdammt und ich bin auch noch alleine hierher gerannt. Jch muss den Raum aufkriegen und dann schnell entkommen und auch noch versuchen DICH zu besiegen!", sagte Lakiester und holte seinen Stachi-Elektro-Flammenschwert-L raus.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Do 7 Jun 2012 - 22:55

Luigi tragte Dk weiter den gang entlang doch Plötzlich stolperte er und fiel hin "aua tut das weh" sagte Luigi und stand wieder auf und ging weiter.
" hast du dir auch wirklich nicht weh getan Luigi ich frag ja nur" sagte Yoshi zu ihm. "nein mir ist nix passiert "sagte Luigi er wusste nicht das sein fuß verstaucht war weil er gefallen war er hatte nur etwas schmerzen sonst wusste er nix davon.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 8:33

DK war voll mit Verband eingewickelt, er könnte sich auch nicht großartig bewegen, wenn er wach wäre, außerdem wäre das auch nicht empfehlenswert gewesen. Nun war er jedenfalls sicher auf Luigi's Rücken, sofern dieser nicht nochmal stolpern würde. Die drei, eher gesagt die beiden und eine Art Mumie, kamen nur etwas langsamer als Lakilester voran, weswegen sie auch den Raum erst sieben Minuten später erreichten.
"Wir haben Anzüge, uns bekommst du nicht zum Schmelzen!", rief Yoshi, als er Lakilester schnaufend sah, langsam wurde es ihm etwas zu heiß.
"Gib mal her, bitte!", sagte er zu Lakilester und nahm das Stachi-Elektro-Flammenschwert-L, sofort ging er auf Düsendriller los, doch dieser war so schnell, man konnte ihn kaum mit bloßem Auge verfolgen. Er umkreiste Yoshi ganz oft, ungefähr zweimal in der Sekunden. So schnell konnte dieser natürlich nicht reagieren, weshalb er das Schwert in die Umlaufbahn steckte, direkt in den Boden. Düsendriller krachte dagegen, bekam einen elektrischen Schlag und brannte noch zusätzlich, aber das störte ihn nicht, gegen Feuer war er auch immun, nur gegen das Magma dann nicht mehr.
"Iiiiccchhhh haaaaab eieieinen elektrischen Schlag bekomomomomen!"
Aber Yoshi hätte das Schert nicht in den Boden rammen dürfen, der Boden bekam einen großen Spalt und drohte, auseinanderzubrechen. Sofort geschah dies auch er wurde zu zwei großen Plattformen, die an der Seite aber noch fest waren und deswegen nur leicht wackelten. Auf jeden Fall war in der Mitte in drei Metern Tiefe schon Magma zu sehen und es stieg langsam an, man konnte es gut erkennen. Doch Düsendriller war nicht besiegt, mit seiner rasenden Geschwindikeit schnappte er sich das Stachi-Elektro-Flammenschwert-L und drohte den Freunden an, sie damit umzubringen. Als erstes berührte er damit den hilflosen DK, sodass dieser unter Strom und sein Verband in Flammen stand, dieser löste sich sogleich auf. In diesem Moment fiel er auch von Luigi's Schulter, aber er bekam das alle gar nicht mit, doch es könnte ein paar dumme Nebenwirkungen haben, wenn er aufwachen würde. Es waren schon neun Minuten vergangen und Lakilester schwanden die Kräfte, er murmelte kurz einen Satz, aber mit großer Auswirkung. Das Schwert löste sich aus der Hand von Düsendriller, nun schwebte es in der Luft. Dann lud es sich selbstständig voll auf und feuerte einen ganzen Haufen an Blitzen auf den Feind. Hunderte von Volt flossen in dessen Körper, normalerweise konnte man das nicht überleben. Er fiel zu Boden und lag da, als ob er verbrannt wäre, doch langsam erhob er sich wieder, das war nicht normal, da er gegen Strom nicht immun gewesen ist.
"Glaubt ja nicht, dass das das Ende wäre!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Fr 8 Jun 2012 - 10:18

Luigi legte Dk in eine sichere Ecke und schossss dann mit einen Licht Pfeil auf ihn damit er gelämt war, "so und jetzt benutzt ich den giga Hammer " sagte Luigi und rannte auf ihn los und setzte den giga hammer ein und rammte ihn in den Boden. Luigi rannte schnell zurück zu DK um ihn zu beschützen.
"Du willst also mich besiegen können dann wirst du aber auch als erstes dran glauben müssen" sagte Düsendriller und stürmte auf Luigi los und fing an ihn mit dem Stachi-Elektro-Flammenschwert-L schweren schaden zu zufügen. Luigi blieb zwar stand haft aber nach ein paar minuten krackte er zu boden "ich gebe nicht auf du willst mich um beding vernichten willst dann kommt doch" sagte Luigi. er ging erst zu DK hin ung gab ihn einen heil trank komplett in den mund und dann trank Luigi seinen geheimen Power trank und fing an zu leuchten "so du willst mich bediegen dann komm doch her" sagte Luigi und wartete angriff und verspottete Düsendriller "Das wirst du noch bereuen das du mich verspottet hast" sagte Düsendriller und stürmte auf ihn los mit dem schwert.Genau in dem moment wo Düsendriller in treffen wollte setzt Luigi seinen angriff ein und der raum färbte sich Grün und Düsendriller war gelämmt und sehr langsam im angreifen " das ist unsere chance ihn zu besiegen" sagte Luigi und schlug mit den hammer sehr oft auf ihn ein das fügte Düsendriller sehr viel schaden zu.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Jonny Fr 8 Jun 2012 - 12:26

Lakilester wusste nicht, warum er die ganze Zeit nichts gemacht hatte und tat es immer noch nicht "Warum steh ich bloß dumm herum und mache nichts? Mein Schwert wurde einfach so aus der Hand genommen... das hasse ich extrem.. habe auch keine Lust mehr zum Kämpfen und fühle mich im Moment eh wie ein Schwächling." Lakilester drehte sich um und legte sich zusammengekrochen und voller Angst und Verzweiflung zusammen und zitterte extrem.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 16:08

Donkey Kong konnte dank dem wunderwirkenden Heiltrank wieder aufwachen, doch er durfte sich auf keinen Fall bewegen, seine Knochen waren noch nicht wieder zusammengewachsen.
"Los, Luigi, Du schaffst das schon! Lakilester, was ist denn los, geht es Dir schlecht?", rief er.
"Komm schon, Yoshi, weiter so!"
Er lag einfach nur da und drückte seinen Freunden die Daumen, in der Hoffnung, sie würden siegen. Die Chancen standen relativ hoch und der Feind war schon ziemlich in die Ecke gedrängt, doch er wollte nicht aufgeben.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Fr 8 Jun 2012 - 16:41

Luigi ging nochmal mit dem hammer, auf ihn los und schlug ihn aber von der seite und er flog gegen die wand. "so gibst du endlich auf oder willsr dunoch mehr schmerzen bekommen" sagte Luigi. "ich gebe nicht auf ich mach euch fertig" sagte Düsendriller und greifte wieder an.
Yoshi ging jetzt auch wieder auf ihn los und gab ihn eine kopfnuss und schleuderte ihn auch nochmal gegen die wand " so hast du jetzt genug Düsendriller oder willst noch weiter machen" sagte Yoshi.
Luigi ging auch nochmal drauf los und schlug ihn nochmal mit dem hammer nun war er endlich besiegt.
"ich verchiwinde hier hast du die salbe, wir werden uns wieder sehen" sagte Düsendriller und verschwand durch einen gang.
"endlich habe wirs geschafft gute arbeit Yoshi wir sind auch ein super team gewesen" sagte Luigi und ging wieder zu DK hin und kümmerte sich wieder um seine wunden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 8 Jun 2012 - 22:40

"Super, Ihr habt es geschafft, jetzt haben wir diese blaue Salbe, haben wir auch schon das Yoshi Ei?", fragte Donkey Kong.
Yoshi nickte und gab dem in der Ecke hockenden Lakilester sein Stachi-Elektro-Flammenschwert-L zurück.
"Hier hast Du es wieder!", sagte er.
"Ok, dann müssen wir hier schnellstens raus, wenn wir alles gefunden haben, das Magma steigt, aber ich kann mich immer noch nicht bewegen, sonst würde ich mir wieder alles brechen und das geht eh gerade sehr schlecht, denn die Knochen halten noch nicht, weder in den Armen, noch in meinen Beinen!", erzählte der Affe.
Also mussten sie schnellstens aus dem Lava-Berg heraus, denn die beiden Gegenstände waren gefunden worden. Schleunigst verließen sie den Raum, aber Luigi kam nicht ganz so schnell voran, da er DK tragen musste.
"Bin ich Dir zu schwer?", fragte er sicherheitshalber, aber er wusste ja nicht, dass er die ganze Zeit schon Luigi getragen wurde, er hatte viel verpasst und wusste daher ein paar neulich geschehene Dinge nicht.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Luigi Fr 8 Jun 2012 - 22:51

"nein es geht schon Dk ich bin nur total erschöpft von dem kampf" sagte Luigi und ging schnell weiter. Bald kammen alles draußen an Luigi legte Dk erst mal hin und dann fiel er vor erschöpfung um.
"Luigi gehts dir gut sag doch etwas" sagte Yoshi.
"mir geht es gut Yoshi ich bin nur sehr erschöpft" sagte Luigi schwach.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Jun 2012 - 9:37

"Uargh, das ging ja viel einfacher als im Berg des Lohbert, da hätte ich mehr erwartet gehabt von diesem Vulkan, doch endlich sind wir draußen und haben unsere beiden Gegenstände, die wir gebraucht, gesucht und schließlich gefunden haben.", keuchte er, auch wenn er sich hat tragen lassen, es war einfach ein unwohles Gefühl, sich nicht bewegen zu dürfen.
"Lakilester, jetzt wo wir alles haben, offenbarst Du uns jetzt Dein Geheimnis, wofür wir das hier alles gemacht haben? Das wäre nämlich sehr nett von Dir, Du weißt doch, uns kannst Du alles sagen, wir sind für Dich da, in Guten, sowie in Schlechten Zeiten! Das machen Freunde nun einmal und wir halten stets zusammen, auch wenn es mal nicht so gut läuft! Ich bin froh in dieser Truppe gelandet zu sein, es macht wirklich jedes Mal großen Spaß, neue Abenteuer zu erleben, auch wenn es mir diesmal hart erwischt hatte, es war trotzdem toll, kaum jemand macht solche Sachen mit, die meisten langweilen sich doch nur in ihren Häusern oder müssen arbeiten, bei uns im Tiefsten Kongo gab es keine Arbeiten, jeder hatte für sich selbst gesorgt, natürlich konnte er den Freunden behilflich sein, deswegen halfen sich viele gegenseitig. Deswegen muss ich nicht arbeiten gehen, trotzdem vermisse ich meien Freunde ein klein wenig!", erzählte DK und dachte an seine Dschungel-Kumpel. Er freute sich schon, wieder einen zu sehen, vorallem seinen besten Freund Diddy Kong.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lava-Berg Empty Re: Lava-Berg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten