Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berg des Lohgard

+5
Ladas2
FunkyKong
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
9 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 16 Apr 2012 - 16:28

Donkey Kong konnte erkennen, wie Lakilester sich dauernd wälzte und etwas murmelte, er hatte wohl einen Albtraum, weil er so stark verletzt wurde, deshalb versuchte er ihn zu wecken und von seinem Leid zu erlösen.
"Hey, Lakilester, wach auf, Du hast einen Albtraum!", sagte er, doch der Versuch ihn aufzuwecken misslung.
"Hallo, wach auf, wach auf!"
Er rüttelte an ihm, doch das alles nützte überhaupt nichts.
"Komm, ich will nicht, dass Du einen Albtraum hast."
Da fiel ihm was ein.
"Hast Du Hunger, das Essen ist fertig!"
Doch auf diesen Trick fiel Lakilester nicht herein, er bekam es wahrscheinlich noch nicht einmal mit.
"Der schläft wie ein Stein!", sagte DK zu Luigi.
"Geht es Dir wieder besser, Du bist ziemlich wütend geworden und hast Dich dann selbst verletzt, aber ich kann Dir glauben, wie es Dir ging!", erzählte er dann.
"Wir schaffen das schon, gemeinsam sind wir stark und haben schon so einiges ausgehalten und mit Lakilester sind wir ein noch stärkeres Team, falls er uns nicht auch wie Koopa verlassen sollte!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von FunkyKong Mo 16 Apr 2012 - 19:19

Koopa sieht ihn in der letzen Hundertstel Sekunde kommen ... Koopa tritt ihn wieder mit Lichtgeschwindigkeit mit seinem Fire-Kick zurück " SAG MAL HAST DU NOCH ALLE WARIO IS MEIN FREUND!!!"

Koopa macht jetzt ernst das feuer ht sein schutzschild erneut beschädigt. Koopa rennt los mit Fire-Shell ... doch das Feuer war kein Feuer das Loghard stärken könnte es war ... ja es war KOOPA FEUER Koopa hat 2 jahre gebruacht um es zu erlernen es ist dreimal so stark wie das von loghard und Bowser zusammen! Und diesesmal hat er das Koopafeuer auch hochturen! er fliegt in die Luft. Kurz Vor loghards schild hält er in der Luft an und schießt 1000 koopa Feuerbälle auf ihn.

"NA WIE GEFÄLLT DIR DAS??"

Loghards Schild bekommt mehrere Risse. Koopa macht nun eine Fire-Kick Trittcombo und das Schild ... ja das Schild wär zerbrochen!

"DUMMER DRACHE!!!"

Schreit er und Holt zum Koopa Punchaus! Seine Faust umflammt Koopa feuer und ... er trifft genau ins schwarze "GWOOOORRRHHHH"
Schreit Loghard wärend er 100 km weit wegfliegt.

Koopa wird wieder normal und landet mit einem KABUUMM auf dem Boden ... er hat dafür alle seine Kraft gebraucht.
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Mo 16 Apr 2012 - 19:55

"PAH! Deine Aktionen sind lächerlich, du kleiner popeliger Koopa! Naja, wie auch immer...Jetzt bist DU fällig, Herausforderer!! STIRB!"

"Von wegen! Jetzt ist dein lustiger Schild nämlich weg! Und die Sache vorhin, vonwegen dass du unendlich mal stärker wirst, hast du auch nur einfach vor dich hingenudelt! Du bist nämlich noch genau so schwach wie vorher! ... Höhö ... WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!"

Wario musste ziemlich laut lachen, und zwar dass es Lohgard nötig hatte zu lügen um stärker zu erscheinen. Jedoch was Wario gesagt hatte, stimmt auch nicht ganz. Auf jeden Fall wurde Lohgard fuchsteufelswild und feuerte einen gigantischen Flammenstrahl auf Wario ab, den sah er aber nicht kommen und wurde vollständig versengt.

"AUTSCH..."
"Du IDIOT! Ich bin NICHT schwach, DU bist schwach! Und das werde ich dir jetzt zeigen du Zwerg! Mach' dich bereit, VERNICHTET zu werden!!"

Wario, immer noch von dem Flammenstrahl enorm geschwächt, wurde von Lohgard bearbeitet. Eine Pranke nach der anderen klatschte auf Wario drauf. Nach einer Weile wurden sie mit dunkler Energie gefüllt, diese Energie floss durch Wario's Körper und wirkte wie Paralyse und Toxin gleichzeitig. Er konnte sich nicht bewegen, und nahm kontinuierlich Schaden ohne dass er was dagegen tun konnte. Dann stampfte Lohgard auf den Boden, der dann nach wenigen Sprüngen einstürzte.
Wie ein unendlicher Schacht ging es nach unten, bis man unter einem nur noch lila Magma sah und nur einen kleinen festen Boden unter den Füßen. Wario versuchte sich umzusehen, was jedoch kaum möglich war. Es war verdammt heiß dort unten, der Berg war wohl ein inaktiver Vulkan...

"Hier endet dein Leben! Mein Berg ist dein GRAB! Aber es wäre zu schlicht, dich jetzt zu töten...Ich warte einfach, bis die Toxine richtig wirken, dann wirst du dich vor Schmerzen krümmen und qualvoll sterben... GYAHAHAHAHA!!
"Verdammter Mist! Ich bin geliefert! Argh...Muss...kämpfen...! Kann...mich nicht...bewegen...! Dreck! ..."
"Na los, gib auf! Vielleicht verschone ich dich ja, aber darauf würde ich nicht wetten!"
"NEIN! Ich gebe ganz bestimmt nicht...auf!!"
"Na gut, dann warte eben darauf, dass dich der Tod holt!!"
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mo 16 Apr 2012 - 20:12

"ok Dk mir geht es wieder besser" sagte Luigi. er legte sich einbisschen zu koopa und holte eine decke und er setzte sich hin und laß sein buch weiter mit den karten. "Dk hier das ist für dich " sagte Luigi und gab DK eine banane.

Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Di 17 Apr 2012 - 16:00

"Oh man was ist los ich bin hier bestimmt immer noch im Albtraum. Hmm ich habe keine Schmerzen.. ah die ganzen Leute, die mich verprüg..verprügelten sind weg.. komisch aber egal. Hmm ich glaub da hat grad jemand versucht mich zu wecken aber es klappt immer noch nicht. Ahhhh ich muss schnell hier raus!!"

Laky suchte etwas die Gegend ab, weil er nicht wusste so er sei. Er bemerkte, das es hier sehr warm ist. Plötzlich geht das Licht aus und Laky findet es unheimlich.

"Verdammt warum ist das Licht ausgegangen? Ist hier jemand?"

Blitzschnell wird Laky von etwas genommen und ein paar mal verhauen. Dann wird er gegen die Wand geschmissen und wird kurz drauf hin mit einem Schwert zugestochen.

Laky schreite vor Schmerzen, doch er konnte kaum etwas dagegen tun.
"Lass mich los was auch immer du bist! auu was ist das? Hör auf autsch das tut weh! Alda du willst es nicht begreifen jetzt mache ich dich fertig!"

Laky setzt eine angriffswelle, die aus ihm Geschossen kommt, dem Gegner voll endgegen. Dann nimmt Laky viele Stachis und wirft sie auf ihn.

Plötzlich wird sein **** abge**** und Laky bleibt erregungslos liegen.

Laky failte...

"Woa was war das?!", schrie Laky verschnaufend. "Alda das war wirklich sowas von grausam und ich hatte gar keine Chance.. alda ne ich will mir das gar nicht vorstellen oh man fühl ich mich jetzt etwas ängstlich..."

Laky fing an etwas zu zittern von seinem extremen Albtraum, den er vilt niemals vergessen wird.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 16:14

Luigi bemerkte das Lakilister am zittern war und machte sich sorgen um ihn "was können wir nur tun um ihn auf zu wecken" sagte Luigi. er legte die decke über ihn und holte ein weiches kissen aus seinen rucksack noch und legte lakilisters kopf da drauf da mit er es bequem hatte. "hoffentlich wachst du bald aus deinen alptraum auf Lakilister" sagte Luigi.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 17:37

"Danke für die Banane Luigi. Lakilester scheint es richtig übel zu gehen, wir solltem ihm dringend helfen, ich esse noch schnell meine Banane!", sagte DK.
Dann aß er sie mit einem Bissen und versuchte nochmal Lakilester zu wecken.
"Komm schon, steh auf!"
Doch auch das brachte diesmal überhupt nichts.
"Wann wird er nur aufwachen, das geht so nicht weiter."
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 17:41

"das stimmt Dk er wird immer unruhiger " sagte Luigi. Er dachte nach was man machen kann um in auf zu wecken. Luigi versuchte es auch mal in auf zu wecken aber es brachte nix und rief dann nochmal nach ihm "Wach auf Lakilister bitte wach auf " rief er. "das bringt alles nichts " sagte Luigi verzweifelt.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 17:50

"Was sollen wir nur tun, wir können doch nicht so kurz vor dem Ende hängenbleiben, weil er erst in, ach was weiß ich wann, auf wachen wird!", sagte Donkey Kong.

Da hörte er plötzlich ein Trampeln, die Erde bebte ein bisschen dabei. Dann erschien kurze Zeit später aus dem Schatten ein schwarzes Wesen, es hatte eine Laserkanone.
"Ich, der große Imperialdran, werde euch endgültig vernichten. Euer letztes Stündlein hat geschlagen!"
Imperialdran hatte schwarze Flügel und war so groß wie Donkey Kong, doch seine Laserkanone konnte sehr viel Schaden anrichten. Das bekamen die beiden zu spüren, als er den ersten Schuss abfeuerte.
"Warum ausgerechnet wir?", fragte Donkey Kong.
"Das können wir sicherlich noch anders regeln!"
"Nein, das können wir nicht anders regeln und warum das ist jetzt egal! Laserkanone!"
Die Laserkanone war ein zehn Meter langer Strahl, der nur eine Sekunde die Kanone verlies und dann wieder zurückging, doch auch dieser kurze Moment reichte völlig aus, um schwer verletzt zu werden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 17:57

"muss das jetzt ausgerechnet sein" sagte Luigi wütent. "das macht mich langsam wieder richtig wütend" sagte er. Luigi holte seinen Bogen raus und schoss mit 2 Licht pfeilen auf ihn einen auf seine kanone und eine auf ihn drauf. "so jetzt bist du reif" sagte Luigi. er rannte mit seinen hammer auf ihn zu . dachtest du kannst mich so schnell schwächen falsch gedacht und er schoss seine Laserkanone ab und traf Luigi ganz genau. Luigi flog gegen die wand hinter Dk und knallte dann auf den harten Boden.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 18:03

"Du besiegst uns niemals, wir haben schon Härtere besiegt, geh wieder da hin, wo du hingehörst!", sagte Doney Kong.
"Wir brauchen dich hier nicht, wir haben noch wichtigeres zu tun!"
"Was, du wagst es so mit mir zu reden?"
"Ja, das wage ich und wir haben kein bisschen Respekt oder Angst vor dir, da könnte man sich eher kaputt lachen! Du siehst nämlich so lächerlich aus, hahaha!"
Donkey Kong provozierte Imperialdran, da er es auch mal auf eine andere Art und Weise ausprobieren wollte, um Lakilester nicht unnötig in Gefahr zu bringen.
"Ich lass mich doch von dir nicht veralbern! Laserkanone!"
Diesmal wurde auch DK erwischt und an die Wand geschleudert.
"Da liegt ihr beide, ihr habt mich wohl deutlich unterschätzt!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 18:10

Luigi fing langsam an wieder in rage zu verfallen und es fing schon an. "ich habe dich nicht unterschätzt mir reicht es jetzt " sagte luigi. er nahm seinen feuer hammer und rannte auf ihn zu. willst du mich schon wieder mit deine hammer treffen das klappt doch eh nicht
" das werden wir ja sehen "sagte Luigi.
Imperialdran schoss mit seine laser kanone auf Luigi doch Plötzlich war luigi in einen bunten rauch nebel verschwunden und dann griff er ihn an und schlug mit seinen hammer auf ihn ein.
du wagst es mich an zu greifen jetzt bekommst du meine volle ladung zu spüren und zwar von nahem
er packte Luigi und hielte seine laserkanon mitten auf ihn und drückte ab.
"nein das wir schmerzhaft hilfe Dk" sagte luigi noch.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 18:27

DK musste wieder aufstehen, so leicht war er natürlich nicht besiegt. Er sprang Imperialdran von hinten auf den Rücken, der lies Luigi fallen.
"Hey, du wagst es!"
Doch DK reagierte nicht darauf und schlug einfach nur zu. "Riesenschlag!"
"So leicht kannst du mich nicht besiegen!"
Aber der Schlag traf ihn und er fiel zu Boden.
"Jetzt hast du uns wohl mal wieder unterschätzt. Du bist alleine, wir sind zu zweit und halten zusammen, wir helfen uns gegenseitig und..."
"Jaja, ich kanns nicht mehr hören. Hör auf zu Labern und kämpfe gefälligst!"
"Das kannst du haben, LUIGI, JETZT!", rief Donkey Kong und die beiden griffen von beiden Seiten an und stürzten sich auf Imperialdran. Dieser aber konnte sich befreien und schlug die Kumpels.
"Gleich seid ihr nur noch Kleinholz, es ist zwecklos gegen mich anzutreten! Ihr habt doch schon so gut wie verloren!"
"Das glaube ich aber nicht!", rief DK wieder.
"Bis jetzt sah der Kampf noch recht spannend aus, keiner hat es geschafft, den anderen bis an die Grenzen oder ganz zu bezwingen, da ist noch alles offen!"
"Ihr habt nicht die geringste Chance, gebt auf!"
"Wir geben niemals auf, wir kämpfen bis zum bitteren Ende, jeder Gegner ist nach einiger Zeit besiegt und mit dem 'bitteren Ende' meine ich das Ende des Gegners!", sagte er und wurde natürlich auch wütend.
"Angeber brauchen wir nicht und das Gefasel kannst du dir sparen. Du kannst von mir aus noch sonst was sein, aber besser als wir bist du nicht, denn unsere Freundschaft und unser Mut gibt uns die nötige Kraft zu siegen!"
Dann wurde er von der Laserkanone getroffen.
"Und was sagst du, wenn ich meine Kanone auf Stein umstelle? Da guckst du gleich ganz schön dumm!"
Jetzt traf der Strahl DK wieder, diesmal wurde er aber in Stein verwandelt.
"Jetzt bist du Stein. Ein alter Stein, der wertlos und zu nichts zu gebrauchen ist.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 18:39

"nein Dk "schrie Luigi.
so und du bist der nächste
"jetzt reicht es mir entgültig" sagte Luigi. er nahm seinen trank und setzt ihn ein und lähmte ihn . "mal sehen ob du mich jetzt noch triffst" sagte Luigi.
Er schoss 5 licht pfeile auf ihn und hämmerte dann noch auf ihn drauf mit seinen feuer hammer. die verwandelung von Dk lies nach un er wurde wieder normal.
Aber Luigi war wieder richtig ihn rage gekommen und ging nur noch auf ihn drauf und hört nicht auf.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 18:49

"Hey, was soll das werden?", fragte Imperialdran und fühlte sich innerlich in die Ecke gedrängt.
Donkey Kong erwachte aus seiner Steinstarre.
"Weiter so Luigi, du machst das prima! Riesenschlag!"
Die beiden hämmerten nur so auf Imperialdran drauf, bis dieser am Boden liegen blieb, aber Luigi hämmerte weiter.
"Warte Luigi, ich möchte sehen, was jetzt passiert, hör mal bitte kurz auf mit dem Hammer herumzutoben."
Aber Luigi hörte nicht auf und wollte auf Imperialdran schlagen. Dieser rollte sich geschickt zur Seite und der Hammer traf Donkey Kong, jetzt lagen zwei am Boden.
"Hehe, willkommen hier unten!", sagte Imperialdran und schmiss sich auf DK. Ein Kampf, bei dem man sich rollte und wälzte, entbrannte. Dabei schlugen sie sich gegenseitig ins Gesicht, keine von ihnen wollte wirklich nachlassen, obwohl es beide schon innerlich spürten. Jeder wollte dem anderen beweisen, dass er der Stärkere ist. Doch schon nach kurzer Zeit wurde der Kampf von Luigi's Hammer gestoppt und beide lagen am Boden und rührte sich für kurze Zeit nicht.
"Luigi, was machst Du da? Du musst doch nicht mich angreifen, das mache ich bei Dir auch nicht, beruhige Dich bitte wieder!"
Aber Luigi konnte nicht aufhören und schlug mit seinem Hammer abwechselnd auf die beiden am Boden drauf. Das hielt DK nicht mehr länger aus, er musste zu viele Schläge einstecken, aber auch Imperialdran schien schon so gut wie besiegt zu sein.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 18:57

"es reicht du jetzt niemand tut so etwas meine kumpel an" rief Luigi. er stellte sich entfernt von Imperialdran hin und machte sich für einen gewaltigen hieb bereit. "jetzt bisst du fählig " sagte Luigi. er stürmte auf ihn los mit seinen hammer.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 17 Apr 2012 - 19:03

Imperialdran wurde genau getroffen und sank zu Boden.
"Wie konnte das nur passieren?", rief er noch.
"Du warst am Ende zu schwach, weil du mit uns nicht mithalten konntest!", erklärte DK, doch dann war Imperialdran schon verschwunden.
"Ok, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Wie sieht es mit Lakilester aus, ob es ihm gut geht?"
Er rannte zu Lakilester, doch dieser war immer noch nicht wach.
"Mmh, Fehlanzeige, er schlummert immer noch, er scheint sich beruhigt zu haben!", sagte er.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 19:12

"tut mir leid Dk das ich dich angegrieffen habe" sagte Luigi und fing an zu weinen.
"ich wollte das wirklich nicht ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle" sagte Luigi. er setzte sich in die ecke des raumes und weinte vor sich hin weil er das getahn hatte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi-Is-The-Best Di 17 Apr 2012 - 20:00

Wario's Kraft schwand mit jeder Sekunde im vergifteten Zustand. Zudem wurde die Paralyse immer stärker, das Gift auch. Es schien so, als gäbe es keinen Ausweg.

"GYAHAHAHA! Bald bist du VERNICHTET!!
"NEIN! Grrrrrrr...ARRRRRRGH!"

Auf einmal wandelte sich Wario's Kleidung in ein goldenes Outfit, welches die Dunkelheit vertrieb. Wario schien nun so hell, wie der größte Stern im Universum. Dies blendete Lohgard und er wich zurück. Geblendet vom Licht, musste Lohgard sich die Augen verdecken. In der Zeit regenerierte sich Wario vollständig und heilte auch die Vergiftung sowie die Lähmung.

"So ein Mistkerl...Dem werd' ich jetzt mal Schmerzen beibringen!" Dachte Wario sich.
"So einer ist das also, mit Notfall-Systemen die ihm helfen wenn er in kritischer Gefahr steckt! Der wird schon noch was erleben, denn was er kann kann ich schon längst!!" Dachte Lohgard über Wario.

In der Zeit in der Wario sich heilte, ließ sich Lohgard häuten. Nun wurde er noch größer, noch bedrohlicher und noch stärker. Seine Schuppen wurden schwarzer als die Nacht, seine neuen riesigen lila Schwingen brachten jedem Gegner Ehrfurcht ein und sein neuer dornenbesetzter Schweif, seine konstante Flamme die ihm aus dem Maul schoss und seine gigantischen Hörner machten ihn nun wahrlich zu einem ebenbürtigem Gegner.
Doch als Wario mit seiner Genesung fertig war, veränderte auch er sein Aussehen. Seine Arm- sowie Beinmuskeln schossen aus seiner Kleidung heraus, so stark wuchsen sie. Auch Wario's Größe veränderte sich zunehmend, vorher war er noch klein, jetzt jedoch kann er sich problemlos mit Lohgard messen. Wario bekam auf seinem Rücken noch einen riesengroßen unerschöpflichen Korb voller Bob-Ombs, die Bob-Ombs dienten ihm zum Fernkampf.

"So du Schwein! Sowas machst du nicht noch einmal! Ich war dir vorher auch schon ebenbürtig, doch jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen, du widerliche Echse!!"
"Endlich ein würdiger Gegner! Nun...ZEIG MIR DEINE WAHRE MACHT!!"

Wario war mehr als nur sauer, als er sein Notfall-System verwenden musste, denn er benutzte es nie da er wusste was er damit für Schaden anrichten kann. Er ging sofort in den Nahkampf, doch Lohgard versucht zu blocken. Beiden haben Hand gegen Pranke, sie lieferten sich ein Drück-Duell. Wario hatte es gewonnen und stieß Lohgard auf den Rücken, dann sprang er ihm auf den Bauch und dreschte mehrere Male auf ihn ein bis Lohgard Wario wieder runterschüttelte. Dann speite Lohgard seine neue und riesige Flamme auf Wario, aber Wario blockte dies ab, auch wenn nur mit größter Anstrengung. Lohgard hatte vor erneut seine Flamme zu speien, Wario jedoch hatte dies geahnt und griff schnell zu mehreren riesigen Bob-Ombs und warf sie Lohgard ins Maul, als er seine Flamme auflud.
Nach einer Kettenreaktion von den Bob-Ombs in Lohgard's Bauch wurde er kurz KO und Wario schlug ihm gegen den Bauch. Als Lohgard wieder zu Sinnen kommt, begann er zu fliegen. Er täuschte einen Sturzflug vor, worauf Wario reinfiel. Als Konter speite Lohgard dann sein Feuer auf Wario, der das überhaupt nicht geahnt hatte. Wario bekam einen Volltreffer ab und musste sich kurz ausruhen, denn das Feuer war extrem mächtig.

"Sieh' mal einer an...da macht ja schon jemand schlapp! Sag' bloß nicht, das war's schon? Hmhmhmhm... Soll ich dir mal etwas demonstrieren?"

Wario atmete schwer und hielt kurz inne, während sich Lohgard in seine neuen Flügel ummantelt und einhüllt bis man nichts mehr von ihm sah. Dabei stieß er eine Sphäre aus, worin ein Dimensionsspalt war.

"Dieser Riss führt zu einem Tornado, der einen in die unendliche Leere bringt. Nur einer von uns wird lebend wieder herauskommen...Der andere wird auf ewig fallen, ein unendlicher Fall wartet dort auf den Verlierer! KOMM MIT MIR!!"

Lohgard klammerte Wario und zerrte ihn mit in das Portal. Dort soll alles entschieden werden, nur einer kommt da wieder raus. Eine Niederlage war ausgeschlossen. Wario musste kämpfen, auch wenn er noch schwer von der Flammenattacke von Lohgard geschwächt war. Helfen konnte ihm jetzt keiner mehr, er musste sich selbst helfen. Nachdem Wario etwas nachdachte, kamen sie nach dem Dimensionssprung bei dem gigantischen Tornado an.
Der Tornado hatte einen sehr mächtigen Sog, kein Wesen könnte entkommen. Den einzigen Halt baten nur herumfliegende Trümmer von unfruchtbarem Boden und Gestein. Das Portal hierher verschwand, damit keiner von beiden flüchten konnte.

"Wer das Zentrum des Tornados zuerst erreicht, kommt hier nie wieder heraus. Dies ist der letzte Kampf! Sprich' deine letzten Gebete!!"
"Du krankes Vieh, dir werde ich zeigen wo der Hammer hängt! VERRECKEN und LEIDEN sollst du!!"


Am Anfang betrug die Entfernung zum Mittelpunkt noch ca. 10 Kilometer. Meter oder Kilometer wieder gut zu machen war nicht möglich, der Sog war zu stark dafür. Wario musste schnellstmöglich festen Boden finden, Lohgard brauchte keinen Boden da seine Schwingen ihn noch knapp in der Luft hielten. Wario sprang in Lohgard's Richtung und verpasste ihm einen Schlag, der Lohgard ungefähr 500 Meter nach hinten katapultierte. Lohgard speite unglaublich schnelle Feuerbälle, denen Wario nicht ausweichen konnte, Wario flog genau einen Kilometer auf die Mitte zu.
Lohgard versuchte erneut Feuerbälle zu schießen, aber Wario kam ihm zuvor und warf ihm Bob-Ombs ins Maul. Lohgard wurde wieder kurz KO und der Sog zog ihn 500 Meter in die Mitte, direkt bei Wario.

"SUPER...WARIO...PUNCH!!!"

Dies war das Stichwort. Wario's Super-Wario-Punch machte einen Volltreffer bei Lohgard, welcher ihn 3 Kilometer nach hinten beförderte, doch Lohgard's riesige Schwingen wurden in der unendlichen Leere so sehr gestreckt, dass es ihm möglich war sie so weit auszudehnen und Wario mit sich zu nehmen. Irgendetwas stimmte aber nicht, das merkten beide...

"GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR...ALLE BEIDE...VEREINT EUCH MIT MIR...AHHHHHHHHHHHH..."

Diese seltsame Stimme hörten Lohgard sowie Wario, keiner von beiden wusste wer oder was es war. Doch auf einmal wurde der Sog dreifach so stark. Selbst Lohgard's riesige Schwingen halfen ihm nicht mehr, sich ansatzweise zu stabilisieren. Auch Wario geriet aus dem Gleichgewicht und wurde mitgerissen.

Beide flogen drei Kilometer nach hinten, jetzt gab es nur noch vier Kilometer Abstand zwischen den beiden Kämpfern und dem Herzen des Tornados.

"UUUUUUUUUUUUUUUUUUHH...LEISTET MIR BEISTAND...VERSCHMELZT MIT MIR...UHUHUHU...MWAHAHAHAHAHAHA!!!"

Der Sog wurde noch stärker, als er eh schon stark genug war. Der Sog riss Wario und Lohgard so sehr mit, dass sie nur noch 500 Meter entfernt waren. Wario sah Lohgard an:

"Ich glaube wir werden hier beide verrecken! Ich...kann...dem...Sog...nicht mehr...standhalten...!"
"Pah...Du...brauchst mir...das nicht...sagen! Das...weiß ich...selbst...! GRRRRRRR...VERDAMMT, WAS SOLL DAS??"
"Tja, das WAR'S WOHL! NEIN...!!"

Die mysteriöse Stimme ertönte erneut:
"MUHAHAHAHAHA! KOMMT HER...IMMER NÄHER...UND VERROTTET ZUSAMMEN MIT MIR HIER UNTEN...NUR KEINE SCHEU...GYAHAHAHA!

"Seit wann haust dort jemand?? Als ich noch ganz zu Anfang die Macht der Dimensionskrümmung bekam, war dort noch niemand! ...SO WAR DAS NICHT GEPLANT!! flennte Lohgard vor sich hin.

"...Aha? >>...ganz zu Anfang...<< ? Erzähl mir mehr! Wir krepieren jetzt ja sowieso, da kannst du mir das ruhig erzählen!"
"Naja gut...Hast wohl Recht. Als ich geboren wurde, bekam ich, zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder, eine besondere Gabe. Meine Schwester konnte jedes noch so erdenkliche Element kontrollieren, zudem beherrschte sie Telekinese. Mein Bruder erhielt die Gabe, die Zeit zu kontrollieren. Und ich bekam eben die Kraft, Raumspalten zu anderen Dimensionen zu erschaffen. Als ich es als junger Drache getestet hatte, beherrschte ich es noch nicht so richtig und landete hier. Zu dem Zeitpunkt war dieses Wesen, was uns hier einsaugen will, noch nicht hier...Dann hatte mich meine Mutter gerettet und hatte mir verraten was das für ein Ort sei, sie hatte jedoch nie etwas über so ein Wesen verraten...Naja, wie auch immer..."

"Hmpf! Öhm...Ich glaube du bist ziemlich bescheuert gerade! Warum holst du uns nicht hier raus?!"
"Super Idee, Schwachkopf! Das hätte ich schon längst getan, aber ich kann's nicht!"
"Also wollen wir hier armselig verrecken oder was?"
"Wir sterben sowieso! ... Bist du jetzt total verrückt geworden?! Was hast du vor??"
"Was ich mache?! Ich KÄMPFE um mein Leben, anstatt jämmerlich zu warten und zu sterben!! Ich geh' der angeblich endlosen Leere mal einen Besuch abstatten, wir können eh nichts mehr verlieren! Was du jetzt vorhast, ist mir Lachs, aber ich versohl' dem Typen da unten mal den Hintern!!"

Mit diesen Worten flog Wario direkt in die Mitte des riesigen Tornados und kam in der unendlichen Leere an...Was Lohgard vorhatte, interessierte ihn nicht, ER wollte ja kämpfen und überleben.
Luigi-Is-The-Best
Luigi-Is-The-Best

Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 18.07.10
Laune : IT'S OVER 9000!! *Scouter zerbrech!*

Charakter der Figur
Name : Wario
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Di 17 Apr 2012 - 20:06

Nach ein paar Stunden wachte Laky endlich auf.

"W-wo bin ich? Hmm Donkey tröstet Luigi gerade. Ich hab wohl was verpasst verdammt vilt hab ich ja Luigi verhauen, weil ich in meinen Albträume ja von von Donkey Kong und Luigi verhauen wurde und hab vilt beide verletzt.. ich bin mir so unsicher. Vilt sollte ich die Lage nochmal beobachten und vilt reden die ja was geschehen ist"

Laky schlich sich vorsichtig an den beiden vorbei und versteckte sich hinter einem Stein.

"Na toll und was wenn ich jetzt sie wirklich gehauen habe? Dann bin ich ja sowas von dran. Oh man ist das jetzt peinlich von mir, weil ich es nicht weiß und dann hauen die mich ja jetz vilt sogar in der Wirklichkeit"

Lakilester fing an zu zittern und hatte furchtbare angst sich ihnen zu nähern. Vorallem weil die ja sehr angeschlagen wirken.. oh nein ich war es also wirklich. Ich habe tatsächlich meine eigene Freunde verhauen..."
Laky bekam immer mehr und mehr angst und würde sich jetzt am liebesten selbst umbringen.. vilt würde es sogar Donkey Kong und Luigi glücklich machen, wenn ich mich jetzt selbst eleminiere..aber das traue ich mich auch nicht.. ich bin so ein Feigling kein Mensch will was mit mir zu tun haben, weil ich immer i-wie andere schaden zufüge."
Lakilester bekam Panik und war verzweifelt. Er machte sich inzwischen einen Schwert aus Stachis um dann endlich Donkey Kong und Luigi glücklich zu machen. "Sobald ich fertig bin, werde ich mich vor ihren Augen selbst eleminieren."

Aber das dauerte noch eine Weile
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Di 17 Apr 2012 - 20:26

Luigi hatte bemerkt das Lakilister nicht mehr an seinen platz war uns sah ihn hinter einen stein sitzen. "was machst du den da" sagte Luigi. man sah das Luigi noch tränen in den augen hatte. "ich bin wenigstens froh das du wieder wach bist "sagte Luigi. und umarmte Lakilister glücklich .
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 18 Apr 2012 - 16:13

Lakilester bekam jetzt noch mehr Angst und fliehte vor Luigi und versteckte sich hinter einem anderen Stein.

"Verdammt warum hat er mich nicht angegriffen oder i-was anderes das mich verletzen würde? Ich verstehe das jetzt gar nicht..."

Laky grübelte etwas und wollte jetzt sofort sich eleminieren doch er traute sich nicht, weil vilt sogar Donkey Kong und Luigi persönlich Laky umbringen will.

"Verdammt was nun? Donkey Kong hat mich noch nicht bemerkt, aber Luigi wird mich jetz bestimmt folgen und mich dann töten. Und warum hat er mich umarmt? War das vilt so eine Totesberührung oder so? Verdammt ich muss weg!"

Laky lief so schleunigst wie möglich von Donkey Kong und Luigi weg.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Luigi Mi 18 Apr 2012 - 16:25

"jetzt ist er weg"sagte Luigi. er ging wieder in die ecke und weinte weiter wegen den kampf und das er Dk angegriffen hatt. "das wollte ich wirklich nicht " sagte Luigi. er hörte nicht auf zu weinen weil er so was noch nie einen seiner freunde angetahn hatte.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 18 Apr 2012 - 16:37

"Lakilester, bleib doch stehen!", rief Donkey Kong ihm nach.
"Was hat er nur? Erst wacht er nicht auf und dann rennt er weg, obwohl Du ihn nur umarmt hast. Was ist daran denn so schlimm, das verstehe ich nicht."
Doch der Raum war ja nur begrenzt groß und Lakilester war nun in der Ecke, DK ging auf ihn zu.
"Renn doch nicht weg, wir wollen Dir doch überhaupt nichts antun, wir sind doch Freunde! Ich dachte Du wärst auf unserer Seite, jetzt fliehst Du vor uns. Warum machst du das?"
Aber Lakilester rannte weiter und wollte nicht mit Donkey Kong sprechen.
"Halt, warte doch!", aber es nützte nichts.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Jonny Mi 18 Apr 2012 - 16:45

Laky hatte immer mehr angst und dachte sich, das Donkey Kong ihn bestimmt zerquetschen und töten würde.

"Oh man hab ich große Angst grad. Jetzt kommt auch Donkey Kong zum Angriff. Ich hoffe er ist mir nicht mehr auf den Fersen."
Lakilester drehte sich um und sah Donkey Kong stürmisch auf ihn zulaufen.
"Verdammt wenn er mich kriegt bin ich dran!"

Lakilester fing an stehen zu bleiben und machte sich ein Schwert aus Stachis.
Donkey Kong und auch Luigi kamen bei Laky an und blieben vor ihm stehen.

"ES TUT MIR LEID DAS ICH EUCH SO VIEL SCHADEN ZUGEFÜGT HABE! LEBT WOHL!"

Lakilester sticht sich selbst mit dem Schwert ins Herz und fällt um.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Berg des Lohgard - Seite 5 Empty Re: Berg des Lohgard

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten