Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wobiwaba-Dünen

+5
Koopa_Yoshi
Luigi
Jonny
Ladas2
Luigi-Is-The-Best
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Luigi Sa 12 Mai 2012 - 15:05

Luigi ging mit Daisy machte sich beriet er schaute nach ob er nix vergessen hatte. "so dan gehe ich mal mit Daisy rein" sagte Luigi und ging rein. Er wusste nich was ihn für gegner und fallen hier drinnen erwarten werden und ob er auch wieder raus kommt.

→ Pyramide von Wobiwaba
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Mileychen Sa 12 Mai 2012 - 20:00

Daisy ist noch immer bewusstlos,aber sie ist in guten Händen,bei luigi.Ob sie in kürze wieder wach wird,würde sie selbst auch gerne wissen,auf daisy wartet noch einiges,dass sie aber nicht weiß.Bald wird Daisy sicheelich schadenfroh aufwachen.
---> Wobiwaba Pyramide


Zuletzt von Mileychen am So 13 Mai 2012 - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 12 Mai 2012 - 23:03

Donkey Kong stand, nachdem er kurz einmal in die Umgebung geschaut hatte, plötzlich ganz alleine da. Wie komm ich denn da am besten rein?
Der Eingangvon Luigi hatte sich wieder geschlossen, also ging er um die Pyramide herum, bis er einen Eingang sah. Super, aber da ist noch Treibsand! Etwas Treibsand war zwischen dem Eingang, DK sprang so hoch er konnte, doch er sank wieder, direkt über dem Treibsand, dann fing er sich aber in der Luft an zu drehen und konnte sich an die Kante zum Eingang hängen, dann wollter er hineingehen, doch es war ein sehr steiler Eingang und sehr rutschig, also rutschte er in die Pyramide rein.
→ Wobiwaba Pyramide
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Wariofan Do 19 Jul 2012 - 19:34

"Uhng...Mecha Mario...Wenn ich dich erwische...Den nächsten Gegner,der mch nervt,hau ich ohne gnade um...",sagte Waluigi leicht geschwächt.Als er sich umsah,bemerkte er,dass er in der Wüste war."Hmmm...komme ich von hier aus zur stadt?Ich hoffe..."


Nach lanem suchen hat Waluigi den Weg nach toadtown gefunden...


Wobiwaba Dünen → Toadtown
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Mariofan13 Mo 1 Apr 2013 - 0:29

Vor kurzem hatte Bowser Mecha-mario vom berg des Lohvatia hierher geschleudert. Bowser war dann aber zu Luigis Mansion weiter geflogen.

Nun aber hatte Bowser eien Plan, wie er Mecha-Mario unter seine Kontrolle bringen konnte. Daher flog Bowser von seiner Festung hierher zu den Wobiwaba-Dünen, um Mecha-Mario endlich in seine Gewalt bringen zu können. Dies wollte er erreichen, indem er in Mecha-Mario einen von I.Gidd entwickelten Microchip einsetzte. Dazu musste Mecha-Mario aber erst besiegt werden - und dies wollte der Koopa-König bewerkstelligen, indem er ihn so lange umher jagte, bis seine Batterien leer wären.

Bowser jagte Mecha-Mario also durch die Wüste. Nach drei Stunden wilder Jagd lief der Roboter aber in eine Pyramide. Bowser konnte sein Luftschiff nicht rechtzeitig abbremsen, und krachte gegen das Bauwerk. Das Luftschiff stürzte ab, und blieb als rauchendes Wrack direkt vor dem Eingang in die Pyramide liegen.
'Verflixt! Dabei war ich meinem Ziel schon so nahe!' Sein Sohn antwortete aber: "Aber Paps, er ist doch jetzt in der Pyramide eingesperrt - wir können also unser Luftschiff in Ruhe wieder flott machen!" "Stimmt. Ich will diesen missratenen Blecheimer endlich in meine Gewalt bringen! Grrroooarrrr!
Gesagt, getan. Als sie mit der Reperatur des schiffes fast fertig waren, hörten sie hinter sich ein fieses Lachen. Mecha-Mario hatte nämlcih einen weiteren, geheimen Ausgang gefunden! Mecha-Mario warf einen Rob-omb auf das Luftschiff, und machte sich aus dem Staub.
Sofort sprangen Bowser und Sohn in ihre Koopa-Kopter - welche sie immer in ihr Luftschiff mitnehmen - und folgten Mecha-Mario. Bowser Jr. hatte ihn schon fast eiingeholt, als ein Tornadino wie aus dem Nichts auftauchte, und ihn in eine Düne schleuderte. Ohnmächtig blieb er dort im Sand liegen, der Koopa-Kopter lag neben ihm und machte ein trauriges (Clown-)Gesicht. Bowser eilte herbei, um seinem Sohn zu helfen. Diese Gelegenheit nutzte Mecha-Mario, um das Weite zu suchen. Mecha-Mario ---> Luiigis Villa
Bowser und Bowser Jr. wussten jedoch nicht, wo er hinfloh.
Doch Bowser Jr war wieder zu sich gekommen, und meinte: "Erbärmlich - von unseren eigenen Schergen besiegt"

Er und sein Vater flogen zurück zum havarierten Luftschiff, um es wieder "lufttüchtig" zu machen.Niedergeschlagen machten sie sich einen halben Tag später - so lange dauerte dei Reperatur des Luftschiffes - wieder auf den Weg zu BOwsers Festung.
Bowser ---> Bowsers Fetsung


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mo 1 Apr 2013 - 0:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smileys entfernt, Klammerinfo zu einem normalen Satz verändert)

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Wobiwaba-Dünen - Seite 3 Empty Re: Wobiwaba-Dünen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten