Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

5 verfasser

Nach unten

Welches Spiel ist besser?

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Bar_l1050%Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Bar_r10 50% 
[ 1 ]
Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Bar_l1050%Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Bar_r10 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 13 Jun 2015 - 9:59

Beide Teile erschienen zugleich für Gameboy Color und sind ebenfalls im 3DS eShop für 5,99€ erhältlich. Link reist in die zwei großen Welten Holodrum und Labrynna, um das Böse zu stoppen. Bei Oracle of Seasons erhält er die Möglichkeit, die Jahreszeiten zu verändern, bei Oracle of Ages dagegen die Zeit. Hat man eines der beiden Games durchgezockt, dann erhält man ein Passwort für das andere, welches man dann in einem erweiterten Modus spielen kann. Somit lohnt es sich, jedes Spiel einmal normal und dann nochmal in dem Passwort-Spielstand zu zocken.

Welches Spiel hat Euch besser gefallen und warum?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Aurum Sa 13 Jun 2015 - 11:28

Puhhh, die Wahl war wirklich schwer für mich. Ich nehme mal Oracle of Ages, weil es für mich schwieriger ist.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von killer7 Sa 13 Jun 2015 - 13:24

Stimme Aurum zu ist schwieriger aber nur ein Tick besser.
killer7
killer7

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 13.05.12
Laune : geht so

Charakter der Figur
Name : Zack
Alter: Unbekannt
Rasse: Rang 1 Soldat

Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Squall1990 Sa 13 Jun 2015 - 19:29

Ich habe für Oracle of Seasons gestimmt, weil ich fand es richtig toll mit dieses Jahreszeiten wechsel. Auch wenn Ages schwieriger war und mir auch sehr gut gefiel, fand ich Seasons besser.

Mir gefiel auch die Geschichte besser und den Charakter den man retten musste Very Happy. Aber insgesamt fand ich beide Games sehr gut gelungen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 3:01

Also ich hab Seasons jetzt durchgespielt und fand es ehrlich gesagt nicht so gut. Zelda-Feeling war gleich 0

Bei Ages, wo ich gerade dabei bin, fühl ich mich etwas wohler in der Welt, weil das Zeitreise-Feature und das wechseln zwischen 2 Welten ja Zelda-typischer ist. Aber bin erst vorm 3. Dungeon, kanns also noch nicht 100%zig sagen


Zuletzt von Mangetsu am Sa 29 Aug 2015 - 3:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Jonny Di 25 Aug 2015 - 12:14

Habs nie gezockt, kanns also nicht beurteilen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages Empty Re: Oracle of Seasons vs. Oracle of Ages

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten