Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv?

2 verfasser

Nach unten

Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv? Empty Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 März 2015 - 1:08

Eine Frage, die ich mir schon länger stelle. Als ich Brawl damals 2012 zu meinem Geburtstag bekam, war ich im ultimativen Hype, doch musste schnell feststellen, dass etwas anders war bei den COMs. Sie haben sich deutlich defensiver und schlauer als in Melee verhalten, sind öfters ausgewichen (das seitliche Ausweichen ging ja aber SSBB mehrmals), sind nicht mehr in aufgeladene Smash Attacken gerannt und besonders dann mit Items und Smash Attacken immer auf Spieler 1, also mich, gegangen.
Eventuell war ich als eingefleischter Melee Zocker einfach nicht gewöhnt, aber vielleicht ist das ja nicht bei jedem so, immerhin haben viele Brawl als den besseren Teil angesehen. Seitdem dann auch der Online Modus abgestellt wurde, habe Brawl fast nicht mehr alleine gespielt aufgrund des Hasses auf die COMs. Immer wieder weiß ich, wie sehr sie mich nerven und sobald ich Lust auf das Game habe, dann verdränge ich alles wieder und werde erneut enttäuscht. So auch vorhin wieder...

Waren die COMs bei Euch auch so seltsam wie bei mir?
Findet Ihr es allgemein besser oder schlechter, dass sie so schlau geworden sind im Gegensatz zum Gamecube Teil?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv? Empty Re: Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv?

Beitrag von Jonny Sa 7 März 2015 - 15:30

Die Coms werden immer besser im berechnen. In SSB4 sind die auch schon recht stark geworden nur es wurde da nicht mehr so unfair. Die Coms prügeln sich auch untereinander. Deswegen war Brawl für mich nicht so gut, nur der Subraum Emmisar und der Online Modus hat mich interessiert. In SSB4 macht das Kämpfen auch wieder Spaß gegen Coms.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv? Empty Re: Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 März 2015 - 19:32

Das hat mich echt total aufgeregt und es ist wirklich zu schade wo ich doch mal online so viel Spaß hatte. Bei Melee konnten die COMs die Attacken zwar auch gut berechnen, aber auf eine andere Art und Weise. Da wars eher so, dass sie Attacken frühzeitig kontern konnten, wenn man sie angegriffen hat.
Vorhin hatte ich bei Melee z.B. einen Kampf gegen Peach, Samus und Mario auf Traumbrunnen, alle zufällig ausgewählte COMs auf Level 9 natürlich. Alle drei sind mehr die Typen, die viel mit A und A in der Luft attackieren. So, jetzt hatte ich 3 Stück von denen und sobald ich weggehauen wurde in Richtung eines anderes COMs, hat dieser mich ja auch gleich geschlagen usw. erst in Versuch Nummer 6 mit Ganondorf konnte ich diesen Kampf gewinnen. Gescheitert bin ich mit Shiek, Falco und meinen anderen Mains Captain Falcon, Luigi und Link o_O

Aber bei Brawl wars ja dann halt so, dass sie nicht gekontert haben, sondern ausgewichen sind und dann der andere COM mich angegriffen hat. Diese mehr als offensichtliche Teamarbeit ging mir kontinuierlich auf die Nerven. Zur Info: Ich habe gestern Abend auf Stufe 6 gekämpft, STUFE 6! Ich rede nicht mal von 9er COMs
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv? Empty Re: Ist das Verhalten der COMs bei Euch auch so defensiv?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten