Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

5 verfasser

Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Squall1990 Sa 14 Feb 2015 - 19:49

http://www.ntower.de/News/35615-Erste-Konzeptzeichnungen-zu-Project-Ukulele-aufgetaucht/

http://www.ntower.de/News/35615-Erste-Konzeptzeichnungen-zu-Project-Ukulele-aufgetaucht/

Was haltet ihr denn davon und würdet ihr euch freuen, ein Spiel in der Machart von Banjoo zu zocken?

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, weil ich Banjoo gerne gezockt habe. Und wenn es von ehemaligen Rare mitarbeitern entwickelt wird, denke ich kann es auch gut werden. Und da auch Entwickler dabei sind, die früher DK entwickelt haben, kann es hoffentlich nicht schlecht werden.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von 16-Bit-Fan So 15 Feb 2015 - 4:24

Wow das sind mal Tolle News. Waren zwar nie meine art von Spielen, aber ich fand sie trotzdem toll.
Mal sehen ob sie das alte Niveau erreichen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Aurum Mo 2 März 2015 - 14:10

Das klingt ja mal interessant! Ich hoffe das ist nicht irgendein Hoax oder etwas in der Richtung. Rare-Games waren ja eig. schon immer gut. Still waiting for Blast Corps 2, ugh...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von jaf6427 Fr 6 März 2015 - 23:46

Ich hab mich so gefreut, als ich das gelesen hab Very Happy Banjo-Kazooie ist eins meiner Lieblingsspiele, und die Serie BRAUCHT einen dritten Teil, spirituell oder nicht Very Happy Hohe Hoffnungen^^
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Squall1990 Sa 14 März 2015 - 21:47

Ich habe auch schon mal einen kleinen Informationshappen für euch

http://www.ntower.de/News/36049-Erste-Details-zu-Project-Ukulele-von-der-EGX-Rezzed-2015/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von FantasyRose Do 19 März 2015 - 12:13

Ich bin gespannt, die Banjo-Spiele kannten wir auch schon früher und den N64 besitzen wir ja noch.
Banjo-Games sind lustig und mich interessiert wie sie das neue Ukulele umsetzen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Squall1990 Fr 1 Mai 2015 - 16:42

So das game heißt nun Yooka-Laylee. Die Hauptcharaktere sind bekannt und erste bewegte Szenen gibt es.

http://www.ntower.de/News/36666-Project-Ukulele-hei%C3%9Ft-nun-Yooka-Laylee-Hauptcharaktere-enth%C3%BCllt/

Heute ging die Kickstarter-Kampagne los und in weniger als 40 Minuten haben sie ihr Ziel erreicht. Damit wird das Game sicher erscheinen.

http://www.ntower.de/WiiUDownload/News/36685-Kickstarter-Kampagne-von-Yooka-Laylee-geht-an-den-Start/

In der News gibt es auch Gameplay
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von jaf6427 Mi 6 Mai 2015 - 17:38

Ach, Yooka-Laylee wie "Ukulele". Jetzt versteht ich den Namen erst.

Wie auch immer, das wird gekauft wenns rauskommt Very Happy Wenn ich mir da schon die ganzen erreichten Stretch-Goals durchlese die einen gleich an Banjo-Kazooie erinnern, wie die Pre-Final Quiz Show oder die Verwandlungen, das erfreut mein Herz.
Aber dass die Nachfrage so hoch ist dass sich nach etwa nem Tag 1 Million £ ansammeln lässt, hat mich überrascht. Vielleicht sehen wir danach auch noch Twooka-Laylee Very Happy
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Squall1990 Mi 6 Mai 2015 - 18:33

Mich hat es ehrlih gesagt auch überrascht das es so schnell ging. Ich meine Banjoo und DK sind der Hammer von Rare gewesen, aber das dieses Projekt doch so schnell anklag gefunden hat, war äußerst Überraschend.

Ich bin davon ausgegangen, dass nicht so viele von dem Projekt gehört haben. Aber ich finde es gut und freue mich riesig wenn es erscheint. Hoffentlich noch als Retail Version Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Squall1990 Do 18 Jun 2015 - 23:04

6 Minuten Off Screen Material zu Yooka-Laylee

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo Empty Re: Ehemalige Rare Mitarbeiter werkeln am geistigen Nachfolger zu Banjoo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten