Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wüstentempel

3 verfasser

Nach unten

Wüstentempel Empty Wüstentempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 15:51

Dieser Tempelthread wurde vergessen.

Von den späteren Dungeons ist der Wüstentempel der einzige, welcher in Hyrule und nicht Lorule liegt. Doch da das Böse in Lorule lauert, wechselt man kurz vor dem Bosskampf nochmal die Welten. Wichtig für diesen Dungeon ist der Sandstab. Da dieser zuvor noch im Besitz von Osfala ist, welchen man nach Abschluss des Diebesverstecks befreit, kann man diesen Dungeon als einzigen nicht zuerst machen. Hier erhält man auch die Titanenhandschuhe.

Wie gefielen Euch der Tempel und der Boss?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wüstentempel Empty Re: Wüstentempel

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 29 Jan 2015 - 16:02

Der Tempel war einer der besten. Die Rätsel waren clever und der Bosskampf macht spaß. Leider ein wenig zu einfach.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Wüstentempel Empty Re: Wüstentempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 17:40

Der Wüstentempel war relativ spaßig. Der Sandstab war nicht so gut wie in Spirit Tracks, das Spiel hat ja sowieso nicht mit dem Touchscreen gearbeitet, ST dagegen andauernd. Schön war hier jedenfalls die Gestaltung des Tempels, hat mich ein wenig an die Pyramide aus Super Mario 64 und an die Wüstenburg aus Twilight Princess erinnert ^^
Es war alles nicht mehr so schwer, man hat die lang ersehnten Titanenhandschuhe erhalten und letztendlich war es doch recht gut zu machen, Rubine gabs auch viele.

Der Boss war ein wenig zu einfach. Es gab viele Plattformen, die aus dem Treibsand ragten, doch in der zweiten Phase, war er bei mir immer nur auf den drei zentralen, sodass es viel zu leicht wurde.
Ich war überrascht, dass Irene eine Weise war, doch hat natürlich erklärt, warum der Besen leer war ^^ Schön, dass sie dann wieder Konversation geführt hat, wenn auch nicht mehr drauf saß.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Wüstentempel Empty Re: Wüstentempel

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:35

Der Tempel war schon gut, aber den Boss mochte ich beim ersten Mal nicht so wirklich, war der einzige Boss im ganzen Spiel, wo ich mal fast Game Over ging. Dabei ist der jetzt so simpel..
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Wüstentempel Empty Re: Wüstentempel

Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015 - 20:44

Der Tempel war von der Musik her super, aber wiedermal viel zu kurz und zu leicht. Der Boss war auch machbar, also alles in allem ein überdurchschnittlicher Tempel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wüstentempel Empty Re: Wüstentempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten