Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verkaufszahlen

+5
Aurum
FantasyRose
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
Squall1990
9 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Aug 2015 - 16:17

Splatoon zählt dafür zu den wohl innovativsten Spielen des Jahres und hat Online Gaming auch stark mit sich gezogen. Doch nur weil man als Gelegenheitsspieler nicht mit der Steuerung zurechtkommt oder lieber offline spielt bzw. schlechtes Internet hat etc., sollte man nicht dafür sein, dass dann die Verlaufszahlen sinken sollen.
Bei dir, Mangetsu, weiß ich nicht mehr, was du an Splatoon so mies findest. Auch die Steuerung?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 16:19

Nein, ich find das Spiel an sich einfach unglaublich langweilig. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass das Spiel innovativ sei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Aug 2015 - 16:22

Dafür find ich Call of Duty, Battlefield und so langweilig und dennoch kaufen sich Millionen von Leuten diese Spiele Very Happy ich bin auch nicht dafür, dass die Reihen sich schlechter verkaufen.

Doch so bin ich halt, da habe ich woanders auch schon heftig mit Usern diskutiert. Ich gehöre zu der Gruppe, die sich mit den Veröffentlichungen von Spielen zufrieden gibt. Ich versuche nicht, etwas zu ändern. Ich kauf mir was oder ich lasse es bleiben. In dieser Hinsicht werde ich mich vermutlich nie ändern. Ich schreib hier gerne im Forum mal, ob mich was interessiert oder nicht, sag auch, ob das Spiel vielleicht mehr Anerkennung verdient hätte, jedoch dass es zu viel hätte, würde ich so nicht sagen. Denn ich weiß, dass es viele Leute gibt, die es anders sehen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 16:26

Hast du schon mal Call of Duty gespielt? Razz Die ersten Teile sollen ja noch ganz gut sein.

Und ich möchte nicht dass sich der stuff schlecht verkauft, aber in meinrn augen isses unverständlich warum sich Splatoon so lang halten kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Aug 2015 - 16:32

Natürlich habe ich schon Call of Duty gespielt, Multiplayer sogar Very Happy

Mangetsu schrieb:Und ich möchte nicht dass sich der stuff schlecht verkauft, aber in meinrn augen isses unverständlich warum sich Splatoon so lang halten kann
Achso ok. Hätte ich eine WiiU, würde ich es mir vermutlich aber auch zulegen, wenn auch nicht sofort. Mir gefällts einfach nur von der Idee her und ich glaube einfach, dass der Hype viele mitgerissen hat, weshalb es sich weiterhin gut verkauft.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Squall1990 Fr 21 Aug 2015 - 17:06

Jonny schrieb:Warum wohl? Es gibt viele Solozocker, die auf Grafik schauen. Deswegen sind ja Sony, Xbox und PC so beliebt. Wii U ist ja nicht wirklich eine Next Gen von Wii leider. Trotzdem ist es gut, das Nintendo ein paar gute Spiele rausbringt, wenn noch ein sehr gut gelungener Zelda-Teil rauskommt, dann verkauft die sich bestimmt noch besser.


Nintendo bringt bis heute noch die besten First Party Games raus. Da können die anderen nicht mithalten. Das lobt sogar die Konkurrenz: http://www.ntower.de/WiiU/News/38021-Deutschland-Die-aktuellen-Software-Charts-29-06-15-08-07-15/


Was mir an Nintendo auch gefällt sie lutschen ihre Games nicht so aus, wie Activision mit COD, EA mit Fifa, Ubisoft mit AC. Ich verstehe die Leute auch nicht, die sich jedes jahr aufs Neue diese Games für 70 € kaufen. Wenn man die leute fragt was ist so neu an Fifa dieses Jahr, kommt meistens nur die Kader der Teams. Toll dafür 70 €. Fußball kann man nicht neu erfinden und COD und AC wird allmählich auch total langweilig.

Unsere Gesellschaft entwickelt sich leider zu Grafik Junkies und die wissen nicht mehr was an den Games zu schätzen ist. Schaut man sich doch nur die Politik im moment an, die alten Games mit besserer Graifk auf den Markt zu bringen. Was soll das, The last of us 2013 auf die PS3 zu bringen und ein jahr später auf der PS4. Die Grafik hat sich nicht viel verändert. Zumal ich eh der Meinung bin, der Sprung war nicht so groß und das menschlische Auge nimmt ab einem bestimmten Punkt nicht alles mehr wahr.

Okay gut halten muss man diese Politik für leute die die Gelegenheit vorher nicht hatten, diese Spiele zu spielen.

Heutzutage heißt es doch nur "scratch Grafik Gut, Spiel Gut".

Und ich bin total von Nintendo überzeugt und werde es auch bis zu meinem lebensende Spielen. Ich S***** auf Grafik. Was nützt mir die beste Grafik, aber Spiel ist totaler Müll. Betonung liegt ja auf "SPIEL". Wenn man spielt, will man daran freude haben. Da hilft mit Grafik nichts, wenn das Gameplay oder Story Müll ist.

Im übrigen gibt es neue zahlen aus Deutschland. Very Happy

http://www.ntower.de/WiiU/News/38021-Deutschland-Die-aktuellen-Software-Charts-29-06-15-08-07-15/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Jonny Fr 21 Aug 2015 - 17:12

Kommt jetzt bitte nicht mit CoD. Davon will ich hier nichts lesen Rolling Eyes Redet lieber weiter über Splatoon xD Soll sich lieber Splatoon oben halten. Ist mir lieber.

Edit: Wollte grad abschicken, aber dann kam Squall dazwischen xD

Das stimmt schon, Nintendo hat auch ihre Stärken. Nur unterliegen diese Stärken leider von den der Beliebtheits-Skala. Schade deswegen. Auf Grafik schaue ich ja auch nicht. Mir muss das Spiel Spaß machen sonst ist es nicht Wert. Wenn ich Realismus sehen will, dann gehe ich in ein Museum oder sonst wohin.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 21 Aug 2015 - 17:24

Nett die deutschen Zahlen sind auch nicht schlecht, Komischerweise aber kein 3DS Game dabei diesmal nur Wii U .

Zudem stimme ich Squalls Meinung zu 100% zu, der Spaß muss im Vordergrund stehen und wenn die Grafik den Spielspaß nicht stört ist es mir auch egal wie es aussieht.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von FantasyRose Fr 21 Aug 2015 - 18:11

Für mich steht auch das Spiel im Vordergrund, weil was hab ich von der Grafik, wenn mich das Spiel nicht einmal bei Laune hält.

Yoshi's Woolly World hat sich in den ersten beiden Wochen auch ganz gut gehalten. Splatoon ist wirklich weltweit erfolgreich und ich verstehe das total, weil es mal etwas anderes ist, ein Fun-Shooter. So etwas ist nicht nur was für jüngere, sondern spricht auch mehr Mädchen an.
CoD oder Ähnliches interessiert mich gar nicht, aber so ist es viel netter und der Revierkampf geht nicht nur auf Kills ab. Plants vs Zombies ist auch lustig, aber Splatoon ist mein Favorit des Genres.
Also weiter so Nintendo, verkauft viele Games.

*Looking forward to Spring 2016* *hust* *Pokken Tournament*
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 21 Aug 2015 - 18:45

Ich wünschte die Leuten würden Nintendo endlich mal akzeptieren. Letztens bin ich beim Fußball gefragt worden, ob ich denn auch zocken würde und ich so "ja" und dann die Frage, ob "Playstation oder Xbox?". Ich hab in diesem Moment natürlich Playstation gesagt, aber mir zugleich auch gedacht, dass mal wieder nicht an Nintendo gedacht wurde bzw. viele das für Kinderkram halten. Schade eigentlich.

Natürlich, ich habe vor kurzem auch irgendwo in der Plauderecke geschrieben, dass ich mich von Nintendo unbewusst immer mehr abwende, aber das war eigentlich mehr darauf bezogen, was die ganz neuen Games betrifft. Auch bedingt dadurch, dass ich nicht die neusten Konsolen sowie genug Zeit habe. Weiterhin möchte ich mir noch sowas wie F-Zero GX für Gamecube kaufen, allgemein meine GCN Sammlung vergrößern, weils meine Lieblingskonsole ist und vermutlich bleiben wird. Auch Smash 3DS kam mir vorgestern ins Haus ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 19:15

Nintendo ist aber selber schuld, dass man so über sie denkt wenn man eine Konsole rausbringt, die sich fast nur Senioren oder Happy Families kaufen und die Core gamer alle zur konkurrenz abzischen. Mit der Wii U wurden wieder nur fehler über fehler gemacht. Von nichts kommt eben nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von jaf6427 Fr 21 Aug 2015 - 21:43

Mangetsu schrieb:Nein, ich find das Spiel an sich einfach unglaublich langweilig. Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass das Spiel innovativ sei
Innovativ sein und langweilig sein schließt sich aber nich aus Rolling Eyes Ich vermute mal ein Großteil war interessiert weil es ja "Nintendos erste neue Franchise seit Pikmin ist" (zumindest sagt das jeder, da waren viiele unbekanntere dazwischen). 

Ich vermute nebenbei fast, dass sich Mario Maker dann sehr gut verkaufen wird. Unter anderem weil wahrscheinlich sehr viele Youtuber unschaffbare Level spielen und dann rumschreien. Und das mögen die Leute.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Fr 21 Aug 2015 - 23:53

Die Idee an sich ist ja gut, aber lauter langweilige Modi sind für mich dann keine Innovation mehr, sondern einfach Mist. Es ist einfach immer das selbe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von MartinMario Sa 22 Aug 2015 - 2:14

Wie bereits angedeutet, ist es mir persönlich lieber, dass sich ein Spiel wie Splatoon gut verkauft, wo die Entwickler doch ein neues Konzept in einer neuen Spielwelt entwickelt haben, anstatt ein Spiel wie etwa auch NSMBU, was im Prinzip nur ein Aufguss ist. Insofern freue ich mich über die Verkaufszahlen. Ich bin zwar selbst auch nicht so ein Splatoon-Fan wie manch anderer, aber es ist immerhin der erste Teil und da ist noch nicht alles perfekt (war es ja auch nicht beim ersten Mario Kart oder Smash Bros.). Ich bin zuversichtlich, dass sich der nächste Teil für den Wii U-Nachfolger noch stark steigern wird.

Zum Thema Zukunft der Wii U muss ich aber sagen (obwohl ich die Wii U und Nintendo prinzipiell mag), dass es da nicht so gut mehr laufen wird. Die bekanntesten Spiele wie Mario, Mario Kart oder Smash sind schon länger draußen und haben der Wii U nur sehr sehr begrenzt geholfen, mit Zelda kann dann die Wii U auch nicht mehr gerettet werden, zumal wir dann schon zu weit im Lebenszyklus der Konsole sind. Nintendo hat leider insbesondere zu Beginn einige Fehler bei der Wii U gemacht, die zum Ist-Stand geführt haben. Mit der Wii-Zeit hat das aber nur wenig zu tun, würde ich sagen. Bereits zur GameCube-Zeit war die Playstation 2 DIE "coole Konsole" für teilweise selbsternannte Core-Gamern.

@Koopa_Yoshi: Mich würde interessehalber interessieren, was für Probleme mit der Steuerung in Splatoon du hast. Sollte es an der Bewegungssteuerung liegen, so lässt sich die auch ausstellen.

MartinMario

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 30.01.10
Laune : :D

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von FantasyRose Sa 22 Aug 2015 - 16:34

So jetzt kommt die Kurzfassung, wurde ausgeloggt, obwohl ich keine Stunde abwesend war. Keine Lust mehr diesen Roman zu wiederholen. Rolling Eyes

Ich verstehe nicht wo bei den Konsolen, was die Gamesauswahl betrifft, der große Unterschied ist. PS4 und XBOXone sind auch nicht gerade sehr einfallsreich. Die recyceln auch nur ein Game nach dem anderen und nichts neues passiert. Falls etwas neue erschien, dann hat es die Erwartungen nicht erfüllt. Ganz ehrlich ein Remake vom Remake (oder ein Remaster vom Remaster) kann man sich auch sparen.
Nintendo bringt wenigstens etwas Abwechslung auf den Markt.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Sa 22 Aug 2015 - 16:58

Da magst du recht haben, allerdings waren die XBox360 und die PS3 zwei verdammt gute Konsolen und deswegen ist es eben hip, jetzt ihre Nachfolger zu besitzen auch wenn die meisten dafür nur 1 oder 2 Spiele haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von FantasyRose Sa 22 Aug 2015 - 17:04

Die Vorgänger waren toll, keine Frage.
Mich stören eben diese ständigen Remakes, die es eben schon auf PS3/XBOX360 gab.
Naja, vielleicht passiert in der Zukunft etwas besseres, was neue Games betrifft (auf alle Konsolen).
Final Fantasy VII hingegen ist ein Top-Kaufgrund, weil es zuerst auf PS1 war und das ist ein Mega-Unterschied. Very Happy
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Aug 2015 - 20:49

Also gegen Remakes habe ich nichts im eigentlichen Sinne, aber lediglich Remastered Editionen sind nicht ganz der Brüller. Natürlich habe ich auch mal vor, mir Final Fantasy X/X-2 HD zu kaufen, aber nur, weil ich die PS2 nicht hab. Dafür ist es natürlich praktisch, aber nebenbei wünscht man sich ja auch neue Titel. Wenn ich bedenke, dass es FFX jetzt für PS2, PS3, PS Vita und PS4 gibt, dann ist das schon ziemlich verbreitet, wenn nicht sogar übertrieben unnötig. Hohe + hauptsächliche Verkaufszahlen sollten in meinen Augen auch durch neue Games erzielt werden, Remastered Editions und Remakes lediglich als Verschönerung.

@MartinMario
Ich hatte in Splatoon einfach nur ein paar Probleme mit dem allgemeinen Bewegungsablauf. Ich denke niemand hatte nach 5min Spielen den Dreh raus Very Happy es gehört mir wie gesagt nicht selbst. Wollte die ganze Zeit während dem Drehen der Kamera (rechter Stick beim Classic Controller Pro) auch Springen (einer der rechten Tasten). Da z.B. hat mir der zweite Daumen gefehlt he he. Dass aber der Tintenfisch sinnvoller als Springen ist war mir zwar bewusst, allerdings war es in meinem Gehirn nicht verankert, sodass ich beim Spielen noch genaue Nachdenken musste, welche Handlungen ich durchführe und vor allem wie. Wenn ich nun meine Gamecube anschalte und Super Smash Bros. Melee einlege, dann könnte ich auch mit geschlossenen Augen einen COM verprügeln (übertrieben gesagt). Ich meine damit nur, dass da alles von alleine geht und ich noch dabei Reden kann usw. ohne abgelenkt zu werden. Das war nach 5min Spielen natürlich so, sondern hat viel Zeit an Training beansprucht. Nur so bin ich zu dem Melee Spieler geworden, der ich heute bin. Das wäre bei Splatoon genau das Gleiche: ohne Training und Geduld wird das nichts. Die Bewegungssteuerung war ja nur am Gamepad, aber das hatte ich nur mal kurz im Trainingsmodus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von FantasyRose Sa 29 Aug 2015 - 23:34

Bei FFX/X-2 HD fand ich nur auf PS4 übertrieben, weil es war eh schon lange auf PS2 draußen (2002). Okay, Vita interessiert mich auch nicht, aber ist in Japan beliebt.
Ich finde nur Games die erstmals auf PS3 erschienen sind und dann gleich auf PS4 geremaked werden ist heftig. Einfach nur zum teuer Verkaufen und schon nach kurzer Zeit (The Last of Us, GTA5, etc.).

Sonst stören mich die Verkaufszahlen nicht, aber es sollte endlich mal etwas ganz neues erscheinen oder zumindest: mehr NEU und weniger REMAKE!
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Squall1990 Fr 30 Okt 2015 - 20:20

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 30 Okt 2015 - 20:43

Splatoon ist wohl ziemlich schnell abgesunken. Aber ich glaube, dass Until Dawn sich auch nicht so lange an der Spitze halten kann/konnte.
Interessant, dass sich Pokémon ORAS immer noch in der Top 10 Liste hält Very Happy ich fand X/Y deutlich besser
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Aurum Fr 30 Okt 2015 - 20:44

Auch interessant, wie lange sich Animal Crossing in den Charts hält.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Sa 31 Okt 2015 - 0:29

Koopa_Yoshi schrieb:
Interessant, dass sich Pokémon ORAS immer noch in der Top 10 Liste hält Very Happy ich fand X/Y deutlich besser

Meine Rede.
ORAS fand ich ehrlich gesagt ziemlich schwach ab dem 5. Orden etwa. Es war einfach nurnoch unglaublich nervig und langweilig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Squall1990 Sa 7 Nov 2015 - 16:50

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gast Sa 7 Nov 2015 - 18:43

Wie sich die ganzen Nintendo Kiddies aufregen über Fifa xD

Deutschland ist nunmal das Land ohne Hirn und dadurch auch das Land, dass sich immer wieder das selbe Spiel kauft, um hip und cool zu sein.

Aber ob Mario Maker so viel toller ist, bezweifle ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verkaufszahlen - Seite 4 Empty Re: Verkaufszahlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten