Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieblingsverwandlung

3 verfasser

Nach unten

Welche?

Lieblingsverwandlung Bar_l1040%Lieblingsverwandlung Bar_r10 40% 
[ 2 ]
Lieblingsverwandlung Bar_l100%Lieblingsverwandlung Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Lieblingsverwandlung Bar_l1040%Lieblingsverwandlung Bar_r10 40% 
[ 2 ]
Lieblingsverwandlung Bar_l1020%Lieblingsverwandlung Bar_r10 20% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

Lieblingsverwandlung Empty Lieblingsverwandlung

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 17:25

Welche der 4 Verwandlungsmasken war eure liebste?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 2 Sep 2014 - 17:30

Für mich ist es eindeutig der Zora. Ich bin so gerne im Wasser geschwommen, das hat echt spaß gemacht. Zudem hatte er die Bumeränge, die besonders auch beim Endboss sehr nützlich waren.

Mit dem Goronen konnte ich eher schlecht umgehen, deswegen mag ich ihn nicht so ganz. Der Deku war ganz witzig, aber zu schwach. Oni Link war mir wiederum zu overpowert, da haben die Bosskämpfe wirklich gar nicht gefordert, welche sowieso in diesem Zelda Teil nicht die schwersten waren.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 17:33

Den Goronen mag ich nicht wegen dem Abschnitt im Mond.

Ich mag den deku am liebsten, ich mochte die kleinen kerle schon immer und er wenn man in sein gesicht schaut, sieht man mitten in die atmosphäre des spiels: düster und tödlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von Jonny Di 2 Sep 2014 - 20:13

Ich mag den Oni-Link, net weil er so stark ist, das sowieso, sondern weil er halt ziemlich cool aussieht und er eine Angriffswelle benutzen kann, auf Kosten der MP natürlich. Im originalen Majoras Mask kann man ihn auch nur bei Bösskämpfen benutzen, bei einer anderen Version geht das immer xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 21:34

Jonny schrieb:Ich mag den Oni-Link, net weil er so stark ist, das sowieso, sondern weil er halt ziemlich cool aussieht und er eine Angriffswelle benutzen kann, auf Kosten der MP natürlich. Im originalen Majoras Mask kann man ihn auch nur bei Bösskämpfen benutzen, bei einer anderen Version geht das immer xD

Aber ich glaube nur mithilfe eines ziemlich bescheuerten Bugs, oder? xD Hab ich mal in nem Video gesehen, crazy oO
Ziemlich ironisch, dass die erste Version wohl davon verschont wurde, so wie du es sagst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von jaf6427 Fr 6 März 2015 - 23:34

Ich mag alle Masken, den Goronen weil er extrem schnell ist, der Zora weil er stylische Doppelbumeränge hat (das Schwimmen mit dem Zora wurde ja anscheinend versaut im Remake, also geb ich mal keinen Kommentar dazu ab), und Oni Link weil... was gibts da nicht zu mögen? xD Aber aus irgendeinem Grund, den ich selber nicht ganz versteh, mag ich den Deku am liebsten. Auch wenns wahrscheinlich die nutzloseste ist, irgendwas am herumdrehen, herumfliegen (& Dekunüsse furzen) und auf dem Wasser hüpfen fühlt sich einfach gut an. Ich schätze er ist mir einfach am sympathischsten. Zu schade dass er gegen Ende kaum noch für was anderes als Dekublumen benutzt wird.

Im MM3D gibts wieder einen Oni-Link überall Bug! Very Happy Hab ihn schon mehrmals gemacht, ist echt witzig, besonders wenn man in Unruh-Stadt Out of Bounds gehen kann Rolling Eyes
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Lieblingsverwandlung Empty Re: Lieblingsverwandlung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten