Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sandgaleone

3 verfasser

Nach unten

Sandgaleone Empty Sandgaleone

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Jul 2014 - 14:02

Die Sandgaleone ist ein unsichtbares Schiff im Wüstenmeer, welches man mit der Aurasuche zuerst aufspüren und dann 3x abschießen muss, bevor man es betreten kann. An Deck sind ein paar Gegner und man hält sich auch sehr viel in den Schiffskabinen auf, alles wird in diesem Dungeon ausgenutzt. Als Item erhält man den Bogen, welcher von vielen bis dahin sicher schon sehnsüchtig erwartet wurde, da dieser für Zelda immer sehr wichtig ist.
Der Boss, Daidagos, ist eine riesige Krake, die das Schiff überfällt. Bevor man den Kampf gegen ihn bestreitet, muss man erst an Deck gelangen. Mit seinen Tentakeln versucht er, einen davon abzuhalten.
Wie gefiel Euch die Sandgaleone, die Fluchtszene und der Boss?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Sandgaleone Empty Re: Sandgaleone

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 30 Jul 2014 - 15:20

Ein Schiff als Dungeon war schon eine Geniale Idee. Ich hatte recht viel Spaß den Dungeon zu machen, das Feeling ist einfach anders gewesen. Die Fluchtszene war spannend bis man feststellt das man gar keinen Zeitdruck hat, schade eigentlich da hätte es gepasst. Der Boss gefiel mir gut man musste eigentlich immer in Bewegung bleiben so wirkte der Kampf hektisch das mag ich. Viele beschweren sich ja über das Aussehen von Daidagos, ich finde man kann einen Zyklopen Kraken nicht sehr viel besser darstellen.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Sandgaleone Empty Re: Sandgaleone

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 30 Jul 2014 - 20:30

Da bin ich der gleichen Meinung, die Sandgaleone ist nämlich letztendlich mein Lieblingsdungeon und die Rätsel gefielen mir sowie das ausnutzen aller Ecken an Bord. Den Bogen dann in der Hand zu halten war natürlich ein weiterer Punkt, warum es so viel spaß gemacht hat, aber selbst mit einem anderen Item hätte es das. Die Fluchtszene war wirklich genial und ja, jetzt wo Du es sagst, mir fällt gerade auf, dass es wirklich keinen Zeitdruck gab. Dennoch haben sie es so positiv dargestellt, dass man glaubte, es gäbe einen.
Daidagos an sich war jetzt aber nicht mein Lieblingsboss, hab mir manchmal auch etwas schwer getan. Was das Aussehen betrifft, ich hätte eine andere Farbe genommen, sonst war es ok
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Sandgaleone Empty Re: Sandgaleone

Beitrag von Jonny Fr 1 Aug 2014 - 11:01

Ich hasse diesen Dungeon, alles genauso, wie ichs nie machen würde. Und der Boss ist auch mein gehasster Boss. War der erste Boss, bei dem ich wirklich Probleme hatte. Dagegen waren die anderen noch ein Kinderspiel, sogar die Bösse danach waren besser, als der.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Sandgaleone Empty Re: Sandgaleone

Beitrag von Gast Di 2 Sep 2014 - 19:12

Durch den Dungeon musste ich mich durchquälen, das war ja mal ein richtiger Mist xD
Total nervig alles war nervig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sandgaleone Empty Re: Sandgaleone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten