Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höhlenheiligtum

3 verfasser

Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Höhlenheiligtum

Beitrag von Koopa_Yoshi So 20 Jul 2014 - 20:19

Das Höhlenheiligtum ist der vierte Tempel aus Zelda SS und besteht aus zwei Teilen: Dem hellen Ober- und dem finsteren Untergrund. Es erinnert stark an die chinesische Kultur mit der inneren Ausstattung. Als Item erhält man hier die Peitsche, die auch sehr häufig benötigt wird, ebenso für den Boss Da Ihlom, eine lebendige Statue mit gigantischen Säbeln.

Wie gefiel Euch die Atmosphäre, das Dungeon Item und der Boss Da Ihlom, den man wortwörtlich mit den eigenen Waffen besiegt hat? Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Re: Höhlenheiligtum

Beitrag von Aurum Mo 21 Jul 2014 - 14:37

Ausgeschlossen von den Spinnen die einfach mal runter fallen, war der Tempel ganz okay, hab nur für den zu lange gebraucht.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Re: Höhlenheiligtum

Beitrag von Jonny Mo 21 Jul 2014 - 22:11

Der Boss in dem Tempel ist mein Lieblingsboss Very Happy Den Tempel find ich gut, gab glaub trotzdem ein kleines Problem da. Die Peitsche find ich ist echt gut gemacht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Re: Höhlenheiligtum

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 14:22

Schöne Musik, schöne Rätsel - alles was einen Skyward Sword Tempel ausmacht Wink Mir hats gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Re: Höhlenheiligtum

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 17:45

Das Höhlenheiligtum war, jedenfalls an der Oberfläche, ein wunderschöner Tempel mit asiatischen Inspirationen, die toll ins Detail umgesetzt wurden. Ich hatte Spaß am Tempel und hab auch vieles genau erkundet. Im Untergrund hats mir plötzlich gar nicht mehr gefallen, diese Piraten, die lediglich mit einem Fangstoß besiegt werden konnten und dann immer über 10 auf einmal erschienen, das hat alles etwas nervig gemacht. In die Augen des Totenschädels bin ich nie mit dem Käfer reinflogen, sondern hab nur mit der Schleuder reingeschossen, bis die Kerne alle waren, klappte natürlich nicht. Dafür habe ich das Internet genutzt. Dann musste man ja wieder an einer Kette nach oben klettern, wo dann Piraten hinterherkamen, die schneller waren als so ein sportlicher Link. Frust. Mit viel Glück war ich beim 4. Versuch oben angelangt und konnte auch wenig später zum Bossgegner. Da Ihlom war episch und ist momentan immer noch mein absolut liebster Boss im Game. Link greift riesige Säbel und drescht auf einen Gegner ein, perfekter Kampf. Im Gesamten war der Tempel zusammen mit dem Tempel des Erdlandes auf dem ersten Platz.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Höhlenheiligtum Empty Re: Höhlenheiligtum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten