Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diebesversteck

3 verfasser

Nach unten

Diebesversteck Empty Diebesversteck

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 22:16

Innerhalb der Statue im Verlassenen Dorf (oder wie das heißt XD) befindet sich das Diebesversteck. Hier müsst ihr mit der Diebin zusammenarbeiten. Wie wars für euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesversteck Empty Re: Diebesversteck

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:57

War echt Kurz, die Idee war aber Genial und der 3D Effekt wieder 1A.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Diebesversteck Empty Re: Diebesversteck

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 15:35

Das mit der Diebin hat mir sehr gefallen, ich mochte den Dungeon sehr, in ALTTP war er auch schon sehr geil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Diebesversteck Empty Re: Diebesversteck

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 17:08

Das Diebesversteck ist der beste Tempel im Spiel Cool

Ich habe ihn auch als erstes in Lorule gemacht und seitdem hat mich das Spiel ja so richtig gefesselt. Mir war nur nicht bewusst, dass es auch Dungeons gibt, für die man kein bestimmtes Item benötigt. Ich hab überall diesen zweiten Schalter gesehen und habe ich mir den Bumerang gekauft, weil dieser ja für weit entfernte Schalter ist. Tja, damit waren nicht Bodenschalter gemeint, die Rubine waren wieder fast bei 0 und es hat nichts gebracht. Natürlich habe ich erst nach dem Kauf gemerkt, wie es weitergeht Very Happy

Der Hauptgrund, warum der Tempel so spaßig war, war die Zusammenarbeit mit der Diebin. Der gemeinsame Ausbruch hatte was, man hat sich selbst richtig ein Verfolgter gefühlt und dieses Gefühl kam im ganzen spiel nicht mehr vor. Ich habs gefeiert. War einfach alles klasse 1. Platz

Der Boss hat auch Spaß gemacht, besonders sein verwunderter Blick war ulkig, wenn man am Schild klebte. Aber mit dem normalen Masterschwert, wo man noch wenig Schaden gemacht hat, hielt er noch einiges aus, gar nicht einfach.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Diebesversteck Empty Re: Diebesversteck

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:42

Mit dem Tempel habe ich auch bis jetzt immer angefangen. Der Dungeon ist recht einfach und das mit dem beschützen war auch ganz nett. Beim Boss musste ich teilweise lachen, wie blöd der sich da getan hat, wenn man sich hinter seinem Schild versteckt xD
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Diebesversteck Empty Re: Diebesversteck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten