Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schildkrötenfelsen

3 verfasser

Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Schildkrötenfelsen

Beitrag von Gast Sa 17 Mai 2014 - 21:53

Wie fandet ihr diesen doch recht einzigartigen Dungeon, der in ALTTP der letzte vor dem Grande Finale war? Dieser Dungeon kann als Feuerdungeon angesehen werden - nicht wie in ALTTP.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 20:01

War ein wenig klein, aber es war sehr umständlich voran zu kommen und alles zu bekommen. Der Boss Kampf war auch nett.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 15:31

Ich fand den Dungeon irgendwie voll schwer. Aber gut dass es ein Feuerdungeon war, gabs ja in ALTTP leider nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 10:04

Der Tempel war geil, mit dem Eisstab muss man sich den Weg "machen" Hat jemand von euch auch den versteckten 100-er Rubin im ersten großen Raum gefunden? Der war echt gut versteckt, bin da nämlich nur zufällig reingegangen, obwohl man es gar nicht sieht. Der Boss war auch sehr gut, war recht spannend.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 30 Jan 2015 - 14:14

Ja hab ihn durch zufall gefunden. Wollte ausprobieren ob man an die Wand kann, wenn eine da gewesen wäre.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Feb 2015 - 22:24

Wie bereits öfters erwähnt, hatte ich hier den Wassertempel erwartet Very Happy aber nicht schlimm, sonst hätte der Feuertempel gefehlt.

Der Schildkrötenfelsen war für mich der schwerste Dungeon und ohne die blaue Rüstung wäre ich hier mehrmals abgekratzt. Ich bin etliche male in die Lava gefallen, da die Plattformen so klein waren. Mit dem verbesserten Eisstab wäre es sicherlich einfacher gewesen. Dann wusste ich auch nicht, dass man die Wippen mit dem Stab gefrieren kann, auf die Idee bin ich erst viel zu spät gekommen. Dann hat der Tempel auch ein wenig mehr Sinn ergeben und so bin ich schließlich nach dem Boss doch noch an den Hylia Schild gekommen, welchen ich aber nur optisch gut finde. Benutzt habe ich ihn nie wirklich, ich bin schon automatisch solchen Angriffen ausgewichen. Nur diese schwebenden Plattformen habe ich mit dem Schild geblockt, weils bequemer war.

Das Teleportersystem mochte ich nicht ganz so, war aber noch relativ gut überschaubar. Den Boss fand ich auch schwer, was jedoch daran lag, dass ich ihn falsch verstanden habe. In Phase 2 habe ich ihn immer noch mit dem Eisstab angegriffen, und das hat einfach ewig gedauert. Viel zu spät habe ich bemerkt, dass man auch das Schwert nutzen kann und seine Angriffe zu blocken, auf die Idee bin ich nicht gekommen, das habe ich grad nur im ZF Beitrag gelesen.

Ich habs mir aber auch selbst zu schwer gemacht. Dennoch bevorzuge ich andere Tempel und würde diesen hier weiterhin mit zum Schluss machen Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von Jonny So 8 Feb 2015 - 13:33

Ich versuche den Tempel immer frühzeitig zu machen, aber erst nach dem Sumpfpalast. Der Hylia-Schild kann nämlich magische Geschosse abwehren, ich bin ja eher der defensive Kämpfer. Das Schwert zu verstärken reicht mir schon, wenn ich es einmal gemacht habe. Dann ist es für die meisten Tempels eh reicht leicht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schildkrötenfelsen Empty Re: Schildkrötenfelsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten