Skelettwald
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Skelettwald
Wie fandet ihr den im in Hyrule "Verlorene Wälder" genannten Skelettwald aus ALBW?
Gast- Gast
Re: Skelettwald
Wiedermal schöne Flashbacks witzige Rätsel und meiner Meinung nach hat er einen der schwersten bzw. Nervigsten Bosse.
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Re: Skelettwald
Anfangs hatte ich Angst, weil der Skelettwald in ALTTP so erbarmungslos war. Insgesamt war es aber leider ein sehr kurzer und schwacher Dungeon, der Endboss und die Musik waren aber sehr gut
Gast- Gast
Re: Skelettwald
Ich hatte großen Spaß am Skelettwald, habe ihn als 5. Tempel nach dem Diebesversteck gemacht. Ich wette, mit einem stärkeren Schwert wäre er nicht mehr so toll gewesen.
Der Wald zeigt mal wieder, dass man sich nicht nach den Namen richten sollte. Schildkrötenfelsen klingt viel schöner und war so nervig >.<
Atmosphärisch war es wunderbar und auch die Hand hat mich gar nicht so gestört. Ok, manchmal hätte man sie sich schon sparen können, aber immerhin ist sie nicht mehr ganz so schnell aufgetaucht, wenn man sie besiegt hat. Der Wechsel zwischen Oberfläche und Untergrund war auch schön umgesetzt, zufälligerweise habe ich immer das richtige Loch gewählt und am Ende gabs glaube ich 3 falsche, da konnte ich mir jedes ersparen ^^
Der Boss war schon klasse, hat aber mit dem schwachen Schwert etwas länger gedauert. Dennoch, das war mit Abstand der furioseste Kampf im Game und das habe ich bei anderen Kämpfen oft vermisst. Eine Panzerhand, die ständig auf einen schlägt, den Boden zerstört und nicht mehr damit aufhört. Richtig nice.
Das Geheimnis war der ständige Wechsel zwischen Wand und Boden. So bleibt die Item-Leiste immer ca. auf gleicher Höhe und man wurde nicht getroffen. Das war fast schon A Button Spamming, aber wie will man es sonst machen? Dadurch musste ich mich aber nicht heilen ^^
Solche Dungeons wünsche ich mir öfter
Der Wald zeigt mal wieder, dass man sich nicht nach den Namen richten sollte. Schildkrötenfelsen klingt viel schöner und war so nervig >.<
Atmosphärisch war es wunderbar und auch die Hand hat mich gar nicht so gestört. Ok, manchmal hätte man sie sich schon sparen können, aber immerhin ist sie nicht mehr ganz so schnell aufgetaucht, wenn man sie besiegt hat. Der Wechsel zwischen Oberfläche und Untergrund war auch schön umgesetzt, zufälligerweise habe ich immer das richtige Loch gewählt und am Ende gabs glaube ich 3 falsche, da konnte ich mir jedes ersparen ^^
Der Boss war schon klasse, hat aber mit dem schwachen Schwert etwas länger gedauert. Dennoch, das war mit Abstand der furioseste Kampf im Game und das habe ich bei anderen Kämpfen oft vermisst. Eine Panzerhand, die ständig auf einen schlägt, den Boden zerstört und nicht mehr damit aufhört. Richtig nice.
Das Geheimnis war der ständige Wechsel zwischen Wand und Boden. So bleibt die Item-Leiste immer ca. auf gleicher Höhe und man wurde nicht getroffen. Das war fast schon A Button Spamming, aber wie will man es sonst machen? Dadurch musste ich mich aber nicht heilen ^^
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Re: Skelettwald
Ich find ihn ganz ok, nichts besonderes jetzt oder so, der Boss war auch etwas nervig mit dem Boden zerstören. Teilweise ist Glück gefragt, ich wurde schon mal so in die Enge getrieben, das ich mich dauernd in der Wand verstecken musste, da der Boss i-wie 10 Mal oder so angegriffen hatte o.O Nebenbei war noch der Boden fast überall schon kaputt. Musste da mal von neu anfangen. Der Boss ist zwar ganz nett, aber das mit dem kaputten Boden muss nicht sein. Sonst haben noch etwas die Mumien genervt, ohne den Feuerstab kann man den kaum stoppen. Aber wie schon gesagt, insgesamt ganz ok.
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Re: Skelettwald
Ja, das hat das ganze so spannend gemacht fand ich. Irgendwann habe ich eine Stelle gefunden, glaube sehr zentral hinten an der Wand, wo der Boden nicht einbrechen konnte. Da immer Wand - von der Wand weg - Wand - von der Wand weg - usw. bis man sie erwischen konnte. Dann ist nichts mehr passiert ^^Jonny schrieb:Nebenbei war noch der Boden fast überall schon kaputt. Musste da mal von neu anfangen. Der Boss ist zwar ganz nett, aber das mit dem kaputten Boden muss nicht sein. Sonst haben noch etwas die Mumien genervt, ohne den Feuerstab kann man den kaum stoppen. Aber wie schon gesagt, insgesamt ganz ok.
Die Mumien habe ich immer mit der Laterne angegriffen Feuerstab hatte ich noch gar nicht, aber selbst später, wo ich ihn hatte, hab ich die Laterne genommen.
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