Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus des Windes

3 verfasser

Nach unten

Haus des Windes Empty Haus des Windes

Beitrag von Gast Fr 16 Mai 2014 - 22:37

Eure Meinung zum 2. Dungeon in ALBW, bei dem der Wind im Vordergrund steht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus des Windes Empty Re: Haus des Windes

Beitrag von 16-Bit-Fan So 18 Mai 2014 - 19:54

Dieser Dungeon gefiel mir richtig gut, der 3D Effekt kam Klasse zur Geltung und der Boss war einfach nur Super. Außerdem war er nicht mal so kurz.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Haus des Windes Empty Re: Haus des Windes

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 15:32

Ich fand ihn nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Hatte gute Elemente mit dem Wind und so ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haus des Windes Empty Re: Haus des Windes

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 16:45

Das Haus des Windes hat mir Spaß gemacht, weil hier zum ersten mal richtig Dungeon-Feeling zum Vorschein kam. Zwar gefiel mir die Elektrizität nicht so gut, aber ich habe hier schon das eine oder andere schwere Rätsel angetroffen, wo ich eine Zeit lang hing. Es kam schon richtig oft die Gemäldefähigkeit dran, für die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht den Blick hatte. Einiges, was ich später locker gelöst hätte, hat länger gedauert. Einmal konnte ich einen Schlüssel nicht finden und beim Wechseln des Stockwerkes hatte ich auch mal Probleme. Einen Raum habe ich sogar überhaupt nicht betreten, weil ichs vergessen habe, und ich habe dauernd versucht, von der anderen Seite in ihn zu gelangen, was aber nicht ging. Völlig umsonst gerätselt Very Happy aber es war gut.

Der Boss hat richtig viel Spaß gemacht. Der Kampf hat mich an Beyblade erinnert, fand ich witzig Very Happy Fordernd war er jedoch auch, ich hatte nur 5 Herzen und 1 Milch, wäre fast gestorben, denn ich wurde oft in den Abgrund gestoßen. Ab da fand ich schon etwas mehr Gefallen am Spiel ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Haus des Windes Empty Re: Haus des Windes

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 9:46

Ich fand ihn gut, die Rätsel waren weder zu leicht, noch zu schwer. Der Boss kann mit seinem schubsen nerven, aber sonst ist der trotzdem geil.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Haus des Windes Empty Re: Haus des Windes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten