Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glitches

5 verfasser

Nach unten

Glitches Empty Glitches

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 1 Mai 2014 - 16:32

Nutzt Ihr Glitches bei Mario Kart Wii? Welchen haben schon geklappt und welche noch nicht?

Ich hab heute mal etwas rumprobiert und bei der Pilz Schlucht machen ich es genau wie in den Videos, aber die Runden werden nicht gezählt seltsamerweise...
scratch



Hier gibt es doch ein paar Experten im Forum, könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was mache ich in diesem Video falsch???

Dan von Vulkangrollen habe ich vorhin auch geschafft. Die Zeit ist nicht so gut jetzt, aber das macht nichts ^^

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von FantasyRose Do 1 Mai 2014 - 18:19

Den Glitch in der Strecke Vulkangrollen habe ich theoretisch schon geschafft, aber die Runden wurden nicht so gezählt. Wieso das so war, weiß ich nicht, aber vielleicht wurde der Fehler bei manchen Spielen behoben.

Also wenn manches nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht woran das liegt. Irgendwie ist das schon seltsam.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 1 Mai 2014 - 18:58

Bei Vulkangrollen hat jemand im Video gesagt, dass man nicht einfach nur um den Felsen herumfahren muss, sondern wirklich am Rand bleiben und zwei gewisse Kanten muss man überfahren, damit es zählt, das hab ich bei mir im Video auch gemacht, es hat ja geklappt.

Bei Pilz Schlucht hab ich wirklich schon etliche Sachen gesehen und nirgendswo ist jemand nochmal an irgendeine Stelle zurückgefahren, damit es zählt, ich finde es sehr sehr seltsam.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von Herobrine! So 24 Aug 2014 - 14:25

ich hab den glitch in vulkangrollen hinbekommen aber der in pilz schlucht ging bei mir nicht
ich habe auch schon mal in ein viedeo gesehen wie einer auf koopa kap sofort vom start in die röhre gefahren ist
Herobrine!
Herobrine!

Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 29.01.12
Laune : wenn keine Schule ist,gut
Zockt gerade : unterrschiedlich

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von Koopa501 Mo 25 Aug 2014 - 21:25

Ich hab den in Warios Goldmine geschafft. Ich bin zwar nicht da durchgesprungen, sondern bin runtergefallen, aber es hat geklappt, allerdings nur ein Mal von 1000 Mal.
Koopa501
Koopa501

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.07.14
Laune : Einigermaßen
Zockt gerade : Mario Party 10

Charakter der Figur
Name : Parakarry
Alter: 27
Rasse: Parakoopa

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von FunkyKong Mo 25 Aug 2014 - 21:58

So dann werd Ich mal ein bissschen erklären. Hab das Spiel ja lange genug. Very Happy Also bei Pilzschlucht ist die Sache, dass man nicht über den Berg hinaus fliegen darf, oder die Startsäule berühren darf. Man muss ungefähr in der Mitte des Berges sein und die ganze Zeit an der Wand ''gleiten''.

Bei Vulkangrollen muss man so nah wie möglich am Felsen fahren, jedoch darf man nicht einfach Punkte überspringen. Die genauen Punkte weiß ich jetzt wirklich nicht sry Glitches 3928355752

Warios Goldmine ist der Trick neben der Startsäule abzuspringen und in der Grünen Röhre im schwarzen bereich zu landen. Danach fährt man Rückwärts und berührt den Linkenzaun an der 3. Säule. Danach sollte die Runde gezählt werden.

Auf andere möchte ich jetzt erstmal nicht eingehen, da ich schon ewig nichtmehr gespielt habe. Aber bei fragen zu Bowsers Festung WII, Blätterwald oder Kokos Promenade Glitches könnt ihr mir gerne Eine PN schicken.
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Glitches Empty Re: Glitches

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten