Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pic Hibernia Tempel

2 verfasser

Nach unten

Pic Hibernia Tempel Empty Pic Hibernia Tempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Apr 2014 - 14:47

Der Pic Hibernia Tempel ist der zweite Tempel des Spiels und liegt nahe des Goronendorfes. Er ist der Grund dafür, dass das Bergvolk im Schneesturm lebt und am erfrieren ist, denn der Boss Goht treibt dort sein Unwesen. Link muss größtenteils als Mensch sowie Goronen den Tempel erledigen, als Dungeon Item erhält er die Feuerpfeile, die ihm eine große Hilfe sind. Hat Link Goht besiegt, so taut der Schnee im Goronengebiet wieder und es ergeben sich neue Möglichkeiten für den Helden, wie das Goronenrennen sowie der Eingang zum Pulverfassgeschäft. Als Belohnung für die 15 Feen im Tempel gibt es
Spoiler:
Wie fandet Ihr den Schneetempel?


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Fr 15 Aug 2014 - 14:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pic Hibernia Tempel Empty Re: Pic Hibernia Tempel

Beitrag von Jonny Sa 14 Jun 2014 - 23:02

Ich mag den Tempel, allerdings nervt es, wenn man immer wieder den Boss Goht besiegen muss, um das Schnee wegzuschmelzen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Pic Hibernia Tempel Empty Re: Pic Hibernia Tempel

Beitrag von Gast So 29 Jun 2014 - 21:51

Ich mag den Tempel eigtl wobei ich beim 1. Durchspielen ziemlich Probleme hatte aber sonst mag ich ihn und der Boss ist auch cool ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pic Hibernia Tempel Empty Re: Pic Hibernia Tempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 15 Aug 2014 - 14:44

Als ich den Tempel diesmal ohne Lösung gespielt habe, war er gar nicht mehr so kompliziert. Selbst entdecken macht immer noch viel, mehr Spaß und man kann sich die räume einfach besser merken.

Mir hat er viel Spaß gemacht und auch die Feen waren überraschenderweise kein Problem, wobei ich mich an die 2-3 schwierigsten noch erinnern konnte nach 2 Jahren ^^ doch selbst ohne hätte ich es sicher hinbekommen, denn die Maske ist unheimlich hilfreich

Der Boss Goht ist leider etwas zu einfach und nur kurz vor seinem Tod hat er es mit ein paar bomben hinbekommen, mir geringfügig Schaden zu machen
aber die Verfolgungsjagd war geil Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Pic Hibernia Tempel Empty Re: Pic Hibernia Tempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten