Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jabu Jabus Bauch

+3
16-Bit-Fan
Luigi
Koopa_Yoshi
7 verfasser

Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Apr 2014 - 14:41

Lord Jabu Jabu entpuppt sich als dritter Dungeon des Spiels. Prinzessin Ruto spaziert oft in seinem Magen rum, doch diesmal hat er sich anders verhalten und sie kam nicht mehr heraus, zudem hat sie ihren heiligen Stein verloren. Link erhält als Dungeon Item den Bumerang und muss gegen zahlreiche Elektro-Gegner sein gesamtes Können beweisen, um die Prinzessin der Zoras zu retten. Hat er den Boss Barinade bezwungen, so erhält er von Ruto den dritten und somit letzten heiligen Stein, den Zora Saphir, um durch die Zeit zu reisen.
Wie gefiel Euch der Dungeon?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Luigi Sa 19 Apr 2014 - 21:43

Also ich hätte nie gedacht als ich das Spiel zum ersten gezockt habe das Lord Jabu Jabu der Dritte Dungeon ist aber ich fand ihn trotzdem toll.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 19 Apr 2014 - 21:52

Lord Jabu Jabu mochte ich im Gesamten nicht so wirklich, denn es waren mir zu viele elektro Gegner, auch bevor man den bumerang überhaupt hatte, da war es zu nervig.

Zwischenboss (Oktorok) schnell und leicht besiegen:

Ruto hat auch zum Teil genervt...aber Barinade war ein echt cooler Boss, weil man so schnell reagieren musste und seien Angriffe mit den Lasern echt stark waren. Einmal hab ich in die Knöpfe gehauen (als ich für YT aufgenommen habe), dazu die Bossmusik so laut, das war so episch Cool und hatte dne Boss schnell down
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 21:20

Ich mag den Dungeon nicht so wirklich, find ihn auch etwas langweilig, aber von der Schwierigkeit find ich ihn für den 3. Dungeon doch ganz gut eigentlich ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von 16-Bit-Fan So 4 Mai 2014 - 19:18

Beim ersten mal fand ich ihn Nervig, inzwischen ist er total einfach und ich mag ihn irgendwie, liegt vielleicht daran das er sehr einzigartig ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Squall1990 So 4 Mai 2014 - 19:32

Also ich fand ihn damals recht fordernd für einen dritten dungeon. Mittlerweile kennt man ihn ja in- und auswendig.

Ruto hatte mich damals sehr genervt. Aber auch da gewöhnt man sich dran. Aber den Endgegner fand ich klasse. Der hat mir sehr viel spaß bereitet und war auf jeden fall fordender als Gohma und Dodongo. Ich glaube damals auf dem N64 brauchte ich auch eine Fee für diesen Endgegner Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Rakir Fr 20 Jun 2014 - 18:03

Mich hat dieser Dungeon sehr genervt. Anfangs. Ruto hat natürlich auch nicht wirklich geholfen.
Aber mit der Zeit mochte ich den Dungeon eigentlich immer mehr und mehr. Er ist ein einzigartiger, und sehr schön aufgebauter Dungeon, welcher trotz allem immer wieder gute Erinnerungen hervorruft.
Rakir
Rakir

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.06.14

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Jonny Fr 11 Jul 2014 - 21:19

Beim ersten mal habe ich diesen Dungeon gehasst, die ganzen Quallen schockten mich oft und ich kannte mich da i-wie net aus, jetzt aber mag ich ihn und er ist ja eig. recht einfach, wenn man bloß richtig sucht.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von jaf6427 Di 21 Okt 2014 - 20:01

Hab den Dungeon heut zum ersten Mal gemacht Very Happy

Am meißten gestört haben  mich diese 3 Tentakeldinger die man mit dem Bumerang zerstören muss (einfach weil ich pro Ding sicher 5 min gebraucht hab, wenn nicht mehr) und der Zwischenboss. Bei dem musst ich ne Fee verschwenden D: Weiß immer noch nicht wie man den eigentlich besiegen soll. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass meine Art die vorgesehene war. Den Hauptboss fand ich da einfacher, da musste man bloß anvisieren, im Kreis laufen und Bumerang werfen.
Der Dungeon war aber irgendwie allgemein nicht so mein Fall, die ganzen Elektrogegner und das Rutorumtragen (bzw. mehr das Wiederzurückzurutogehen) war schon geringfügig nervig. Außerdem denke ich hätte das mit Ruto eventuell mehr Potenzial gehabt. Man hat sie im Grunde ja bloß 1-2 mal geworfen und ein paar mal auf Schalter gelegt. Wär cool gewesen wenn man sie hätte steuern können oder so

Edit: Oh, aber der Hauptboss war ziemlich cool, stimme ich zu! Man musste immer in Bewegung bleiben, hektisch und aufregend^^


Zuletzt von jaf6427 am Di 21 Okt 2014 - 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 21 Okt 2014 - 20:53

jaf, ich möchte Dir kluge Tipps geben ^^ beim ersten mal hat sicherlich jeder so lange gebraucht für diese Gegner Wink

Tipps:

Hoffe, das hilft ^^
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Jabu Jabus Bauch Empty Re: Jabu Jabus Bauch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten