Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feuertempel

4 verfasser

Nach unten

Feuertempel Empty Feuertempel

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 18:33

Wie fandet ihr den Feuertempel, den 5. oder 6. Dungeon des Spiels?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Aurum Sa 15 Feb 2014 - 19:47

Er ging, doch die ganzen Feuerschnecken gingen mir auf den Zeiger

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 15 Feb 2014 - 19:47

Der Feuertempel war für mich so ein normaler Standardtempel, denn es gab irgendwie kaum etwas Besonderes dort. Leider hat man auch hier den Hammer für den Rest des Spiels zu wenig gebraucht, ein paar Schalter oder Felsen, das wars dann auch schon.

Anfangs habe ich nie verstanden, wie man in den oberen rechten Bereich kommt. Später, als ich dann gelesen hatte, dass man die Vogelscheuchen Polka braucht, wusste ich wieder nicht, wo Very Happy Mittlerweile natürlich schon, und ich finde es auch gut, dass man bei Master Quest dort auch hoch muss! Allerdings wurden die ganzen Kugeln entfernt, die hatten zwar genervt, aber ohne sie war das Labyrinth recht einseitig, und die Dinolfos da gingen mir wegen dem Geschrei noch mehr auf den Keks.

Schön gemacht ist auf jeden Fall Darunia, der ohne Masterschlüssel zum Boss kommt, Link nicht mit hineinlässt und dann von innen wieder die Ketten außen an der Tür anbringt...logisch Very Happy warum einfach, wenn man es dem Helden auch kompliziert machen kann? he he

Volvagia ist für mich der schwerste Boss, auch nach 5 maligem Durchspielen noch. Bei seinen Angriffen habe ich mittlerweile zwar schon rausgefunden, wie man ausweicht, allerdings renne ich noch sehr oft in ihn rein, wenn ich mit dem Stahlhammer zuschlagen muss. Da er auch so verdammt viele Herzen abzieht, bin ich anfangs bei ihm ca. 3x gestorben, später nicht mehr, da habe ich immer nur knapp überlebt oder auch mal, jedoch eher selten, noch fast alle Herzen gehabt. Episch gemacht war der fight allemal!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 23:26

Für mich war er ein sehr schwacher Tempel - zu einfach. Aber der Boss hats wieder gerichtet Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Squall1990 So 4 Mai 2014 - 19:36

Also ist neben dem Schattentempel einer meiner liebsten Tempel. Ich finde auch das Bolero des Feuers ist die schönste Melodie in dem Spiel. Ich spiele diesen Tempel immer wieder gerne. Auch wenn er nicht so fordernd ist wie der Wassertempel oder Wüstentempel. Aber er macht mir spaß. Und Volvagia ist mein liebster Endgegner. Nicht weil er schwer ist oder zu leicht. Sondern vom aussehen her. Hat was von einem Schlangendrachen und ich mag Drachen generell Very Happy.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Jonny Fr 11 Jul 2014 - 21:24

Joa der Feuertempel ist mittel für mich, nicht schwer, aber auch net zu einfach. Der Boss aber war doch i-wie leicht, nur warten bis er rauskommt und dann den Stahlhammer. Dann wieder warten...
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Feuertempel Empty Re: Feuertempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten