Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isla Delfino

2 verfasser

Nach unten

Isla Delfino Empty Isla Delfino

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 4 Feb 2014 - 16:53

Wie gefiel Euch die Overworld von Isla Delfino, also die einzelnen Orte?
Damit meine ich das Design und freien Bewegungsmöglichkeiten. Waren es vielleicht zu wenige Orte?

Im Vergleich zu Super Mario Galaxy 1 und 2 war sie nämlich sehr groß. Dort konnte man immer nur in die geradlinigen Galaxien gehen und außerhalb etwas auf der Sternwarte rum laufen, die ziemlich schön war, später nur noch auf dem kleinen Mario Raumschiff.

Was gefällt euch besser? Mehrere größere Orte oder zahlreiche kleinere wie Galaxien?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Isla Delfino Empty Re: Isla Delfino

Beitrag von Aurum Sa 8 März 2014 - 19:43

Isla Delfino finde ich sehr schön gestaltet. Die vielen Orte waren schön groß und haben alle recht Spaß gemacht. Schade, dass ich das Game nicht mehr hab :/

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Isla Delfino Empty Re: Isla Delfino

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 8 März 2014 - 20:22

Isla Delfino sunny hat für mich mit abstand die geilste Overworld in einem Mario Jump'n'run Game, auch heute noch. Das Wetter war traumhaft schön, der Dreckweg hat das Erkunden von so vielen kleinen Winkeln ermöglicht, man konnte auf den Dächer rumrennen und springen, mit dem Obst das Blödsinn machen xD und das Gesamtpaket hat mich einfach nur umgehauen. Klar, das Schloss von Peach in SM64 war auch toll, aber man ist ja immer nur durchgelaufen, Freiheiten gabs kaum. Die Sternwarte dagegen war schon wieder "freier", aber dann irgendwann zu klein mit den Teleportern, und dann gabs im Vergleich zu anderen beiden auch eher weniger zu erkunden.

Die einzelnen Ort von Isla Delfino sind genauso schön, es war immer wieder eine Freude, sie erneut betreten zu dürfen. Ich kennen die ganzen Flecken der Insel schon fast auswendig (außer Baya Paradiso, Labyrinthwand...) und irgendwie würde ich es immer wieder liebend gern ohne Vorwissen zocken, was leider nicht mehr möglich ist.

Um meine eigenen Frage zu beantworten, ob s zu wenige Orte waren: jein
klar, man hätte sich mehr gewünscht, doch mit den vorhandenen wurde schon so gut wie alles abgedeckt und bevor die Innovation in den Keller geht, lässt man es lieber so

Im Gesamten ist Isla Delfino fast perfekt Cool
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Isla Delfino Empty Re: Isla Delfino

Beitrag von Gast Do 1 Mai 2014 - 19:46

Isla Delfino ist wirklich sehr schön. Übrigens liegt auch Peach Beach und die Kokos-Promenade dort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Isla Delfino Empty Re: Isla Delfino

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten