Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fundorte der versteckten Insignien

3 verfasser

Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Jan 2014 - 18:56

In jeder Welt gab es zwei versteckte Insignien. Wie fandet Ihr das Suchen nach ihnen?
Manchmal waren sie nicht leicht zu finden.

Hier sind die Fundorte, ich hoffe, dass ich auch keine vergesse:
Sollte dies der Fall sein, dann sagt es mir bitte.

Piazza Delfino:

1. Säubere die Porta Sole

2. Säubere die Glocke auf dem Turm

3. Säubere den anderen Glockenturm

4. Springe mit der Raketendüse auf den Leuchtturm am Strand. Oben mit einem weiteren Raketensprung eine starke Stampfattacke auf die Platte machen

5. Am Strand, nahe dem Leuchtturm, ist eine Insignie im Sand. Man muss sie so lange anspritzen, bis ihr Bild vollständig erschienen ist, dann erscheint sie auf dem Leuchtturm

6. Mit der Turbodüse muss man zwischen den Polizisten durch die Tür rennen. Dann das geheime Level abschließen

7. Links von der großen Palmastatue sind ebenfalls 2 Türen. Durchbreche sie mit der Turbodüse

8. Auf den Dächern sitzt ein Palma. Gibt man ihm 1 Münze, wirft er einen hinter sich zur Insignie im obersten Stock des großen Turms

9. Hinter dem Leuchtturm sind Plattformen, auf der hinteren ist eine Röhre. Schließe das geheime Level ab

10. Geht hinter die Kanone zu Parco Fortuna und schießt Euch mit der Raketendüse auf eine kleine Plattform an der Wand. Dort ist eine Röhre, springt hinein und schließt das geheime Level ab

11. Wenn Ihr Yoshi habt, dann springt auf das Boot in der Stadt, bis Ihr mit ihm auf einer kleine Insel westlich der Stadt ankommt. Von dort aus fährt ein anderes Boot zu einer kleinen Plattform und von dort wiederum ein drittes zu einer Insel im Osten der Stadt. Auf der Röhre ist Feuer, löscht es und schließt das geheime Level ab.

12. Auf der gleichen Insel ist ein gelber Vogel. Bespritzt ihn so lange mit Wasser, bis er eine Insignie preisgibt.

13. Springt auf das Boot mitten in der Stadt. Bevor es zur Insel fährt, kommt Ihr unter einem Gebäude durch, da müsst Ihr hochspringen, es ist auch durch Münzen gekennzeichnet. Schließt das geheime Level ab

14. Geht in das Haus, vor dem die Sonnenschirme stehen, nahe der Porta Sole. Zerstört im Inneren alle Kisten in der vorgegebenen Zeit.

15. Verlasst das Haus und betretet es erneut, diesmal wartet ein anderes Level auf Euch.

Pista Delfino:

Aktiviert den roten Schalter und sammelt alle 8 roten Münzen innerhalb des Zeitlimits ein

Monte Bianco:

1. Schließt Mission 3 erneut ab. Diesmal besitzt Ihr in der geheimen Welt den Dreckweg. Sammelt alle 8 roten Münzen ein.

2. Das Gleiche macht Ihr wieder mit Mission 6

Porto D'oro:

1. Schafft das Blooperrennen unter 40sek

2. Schließt Mission 4 erneut ab, sammelt dabei alle 8 roten Münzen

Playa del Sol:

1. Eine der Pflanzen im Sand öffnet eine Treppe nach unten. Dort müsst Ihr mit dem Dreckweg an die Hinterwand spritzen, bis die Insignien erscheint

2. Schließt Mission 1 erneut ab, sammelt wieder alle 8 roten Münzen innerhalb des Zeitlimits in der geheimen Welt

Parco Fortuna:

1. Schließt Mission 2 erneut ab

2. Schließt Mission 6 erneut ab

Baya Paradiso:

1. Schließt Mission 6 erneut ab, sammelt, wie in allen anderen Leveln auch, alle 8 roten Münzen

2. Befördert Euch ganz nach oben auf der linken Seite der Klippen. Dort ist ein baum mit einem gelben Vogel. Spritzt diesen so lange mit Wasser ab, bis die Insignie Euch ist

Lido Sirena:

1. Schließt Mission 2 erneut ab

2. Schließt Mission 4 erneut ab

Plaza Della Palma:

1. Schließt Mission 5 erneut ab, sammelt die 8 roten Münzen in der geheimen Welt

2. Stellt euch auf den ganz großen Baum in der Mitte, auf die Plattform. Spritzt nun die Sonne an, eine Insignie wird erscheinen


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Mo 6 Jan 2014 - 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von jaf6427 Mo 6 Jan 2014 - 21:14

Kleine Ausbesserung, in Baya Paradiso muss man Mission 6 nochmal machen, nicht 3.

Und wenn ich mich nicht irre, hast du die Pinballstage und die Kistenchallenges in Piazza Delfino vergessen. Vielleicht noch andere, das müsst ich nachrechnen aber dafür bin ich zu faul.

jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 6 Jan 2014 - 22:05

Danke für die Hinweise, ich glaube sogar, dass immer noch etwas fehlt, allerdings weiß ich nicht, welche das sind...

ich fand es jedenfalls ziemlich gut, dass überall geheime Insignien waren. Nur das mit den roten Münzen hat auf die Dauer genervt, beim 1. mal wars auch sehr schwer
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Aurum Sa 8 März 2014 - 19:43

Es gibt noch nen geheimen Stern in der europäischen Version. Man muss 100 Münzen in dem versteckten Level bei der Kanone sammeln, um nen Stern zu bekommen ODER man nimmt 99 Münzen aus Delfino Plaza und sammelt eine weitere im geheimen Level.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 8 März 2014 - 20:08

meinst du das Level, wo man 8 rote Münzen im hohen Gras finden muss?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Aurum Sa 8 März 2014 - 20:14

Genau das, aber das geht nur in der europäischen Version

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 8 März 2014 - 20:16

ich hab das noch nicht gemacht, aber 120 Insignien
wie kann das sein?
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Aurum Sa 8 März 2014 - 22:19

Der ist ja auch nur in der europäischen Version exklusiv. Ich denke du bist vom englischen ausgegangen

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Fundorte der versteckten Insignien Empty Re: Fundorte der versteckten Insignien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten