Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser, der König der Koopas

3 verfasser

Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 4 Jan 2014 - 12:32

Bowser, der König der Koopas Bowser-big

Bowser ist der Erzfeind von Mario und dafür bekannt, dass er einfach so Peach entführt, und das immer und immer wieder.
Meinnnnn Schatzzzzzzz
Sein voller Name lauete mal früher in einem Mariowiki Morton Bowser Koopa Senior, doch das wurde dann zu König Bowser Koopa geändert.
Er besitzt haufenweise Untertanen, alles sind bekannte Schergen wie Gumbas, Kameks, Koopas, Shy Guys, Knochentrocken, usw.

Es kennt ihn sowieso jeder, da muss ich nicht mehr sagen Very Happy

Bowser hat einen Sohn, nämlich Bowser Jr. Wer die Mutter ist, das ist wohl etwas unklar, in Super Mario Sunshine hieß es erst Peach sei es, doch am Ende gesteht Bowser, dass sie es doch nicht ist. Bowser Jr. ist mittlerweile auch ein ziemlich bekannter Mario Charakter und taucht immer wieder auf, um den Freunden das Abenteuer zu erschweren.

Bowser, der König der Koopas Bowser_Jr.04

Nicht zu verwechseln mit Mini Bowser. Dieser (bzw. diese, denn es ging mehrere) treten in Mario Party auf und haben einen ähnlichen Zweck. Bowser Jr. dagegen ist einmalig.

Bowser, der König der Koopas Mini-Bowsers_MP5

Knochenbowser ist eine bekannte Form des Bösewichts. Meistens taucht sie in Mario Bros. spielen auf, nachdem der echte Bowser in die Lava gestürzt ist und ihm das Fleisch von Knochen fiel. Dieser kann blaues Feuer spucken, was nicht anders ist, und mit Knochen werfen.

Bowser, der König der Koopas MKW_Artwork_Knochen-Bowser

Bild mit Kart (aus MKW) Very Happy

Alle Bilder aus dem Mario Wiki
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Snickers Sa 4 Jan 2014 - 13:15

Bowser ist wohl der größte Idiot als Bösewicht, den es je gegeben hat ^^ Aber deswegen lieben wir ihn auch so, er kann einfach nicht aufgeben und stirbt auch irgend wie nie.
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Aurum Sa 4 Jan 2014 - 13:16

Das ist ja dein König o_O
Ich frag mich schon immer, wie er die Stacheln aufn Rücken bekommen hat...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 4 Jan 2014 - 13:24

Ich schätze mal, die Stacheln sind angeboren. Und damit es bei der Geburt nicht so weh tut, sind sie sicherlich anfangs recht flach und abgerundet gewesen, und erst später nachgewachsen Very Happy immerhin sind die von Bowser Jr. noch um einiges kleiner und leicht stumpfer

Bowser ist manchmal einfach nur blöd im Kopf, besonders in Paper Mario 2, da war er sogar immer ganze 2 Kapitel (!) hintendran und war anscheinend in Peach verliebt. Einmal hat er ihr nette Worte geschenkt in Blütenweiler, bis ein Koopa rauskam und das Poster weggemacht hat, denn er hatte angst vor Bowser.
Bowser ganz entsetzt: "D-Das war nur ein Poster??????????" xD

in irgendeinem Teil wollte er sie ja sogar heiraten, ich weiß gar nicht mehr welcher, ich vergesse es dauernd
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Snickers Sa 4 Jan 2014 - 13:33

@Koopa_Yoshi: Ich glaube du meinst den Nachfolger von Paper Mario 2 nämlich Super Paper Mario. Aber da wollte er sie nicht nur heiraten sondern hat es sogar gemacht! Die zwei wurden gezwungen, Bowser hat es natürlich gefallen aber Peach ist am Altar fast ausgerastet Very Happy
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Gast So 5 Apr 2015 - 15:09

Ja, ich weiß noch, Peach hatte ein weißes Brautkleid an und Bowser einen weißen Smoking.

Irgendwie ist Bowser aber auch süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Koopa_Yoshi So 5 Apr 2015 - 16:15

Ja, die beiden gabs jeweils als eine Trophäe bei SSBB
Hochzeits-Bowser und Hochzeits-Peach hießen sie Very Happy endlich habe ich auch mal gesehen, wie das aussah Bowser, der König der Koopas 1710531318
Super Paper Mario könnte ich mir eigentlich mal kaufen, ist nicht mehr teuer seit Nintendo Selects. Aber zurzeit keine Interesse
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Bowser, der König der Koopas Empty Re: Bowser, der König der Koopas

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten