Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten?

2 verfasser

Nach unten

Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten? Empty Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten?

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Nov 2013 - 19:18

Die Traumdisziplinen haben ja gerne mal von Spiel zu Spiel variiert, die olympischen sind grundlegend gleich geblieben. Welche habt Ihr immer am liebsten gespielt? Smile


Zuletzt von Koopa_Yoshi am Do 23 Jul 2015 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten? Empty Re: Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten?

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 4 Jan 2014 - 11:52

seltsam, dass keiner bis jetzt geantwortet hat

grundsätzlich spiele ich am liebsten die Disziplinen, bei denen man nicht am schnellsten irgendwelche Knöpfe drücken oder über den Touchscreen was nachfahren soll. Schöner ist es, wenn ich lediglich ein paar Striche ziehen muss oder ich die Knöpfe ganz normal benutzen kann, wie z.B. bei Pokémon Very Happy Hektik nervt

Da ich die Sommerspiele selbst nicht besitze, rede ich nur von den Winterspielen DS. Sehr schöne Disziplinen sind Biathlon, Bob, Eishockey, Snowboardcross, Skilanglauf, Nordische Kombination, Skeleton, Short Track 500m, Raketenskisprung, Halfpipe Deluxe, Extrem Snowboarden, Intensives Short Track, Feuerballbob, Curling Bowling und Fieberhockey
Eisschnelllauf 500m ist auch ganz ok, weil man da auch mit Leichtigkeit die COMs besiegen kann ^^ nur der Geist ist leicht zu schnell für mich

wie Ihr seht spiele ich zahlreiche Disziplinen sehr gerne und deswegen zocke ich dieses Game jeden Winter Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten? Empty Re: Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten?

Beitrag von Snickers Sa 4 Jan 2014 - 13:17

Im Wii Teil von den Winterspielen (von den alten) habe ich am liebsten Eiskunstlauf gespielt, sowohl Traum als auch normal. Das hat mir irgend wie immer total viel Spaß gemacht und ich war da immer richtig gut drin ^^
Snickers
Snickers

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 20.11.13
Laune : Ganz gut
Zockt gerade : The Legend of Zelda: The Minish Cap, Mario und Luigi: Superstar Saga, Super Mario World

Charakter der Figur
Name : Rosalina
Alter: Unbekannt
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten? Empty Re: Mario & Sonic: Welche Disziplinen spielt Ihr am liebsten?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten