Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

3 verfasser

Nach unten

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Empty FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Beitrag von FantasyRose Mi 25 Sep 2013 - 20:13

7MAXX zeigt am 19.10.2013 den neuen Pokémon Film und danach werden zwei Folgen der nächsten Staffel gezeigt (17.Staffel, X/Y). Hoffentlich zeigen sie auch den kurzen Vorfilm "Pikachu and Eevee Friends", weil die Szenen sehen niedlich aus.



Heute habe ich auch ein Video von dem Vorfilm gefunden, aber das zeigt nur einen kurzen Teil. Ich wurde aber zu einem neuen Avatar inspiriert.

FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Empty Re: FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 13:50

ProSiebenMaxxx....hach einer meiner Lieblingssender.
Ich guck den Film, wenn ich Lust habe. Ich denke mal, dass die keine X und Y Folgen zeigen, weil die bei 7Maxx erst bei Staffel 10 sind, also die Wiederholungen

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Empty Re: FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Beitrag von Squall1990 Do 10 Okt 2013 - 21:56

Zeigen sie doch. 7Maxx hat es ja angekündigt.

Ich bin gespannt ob sie die Spezialfolgen Pokemon Origin auch mal zeigen werden in geraumer Zeit. Das sind 4 Folgen die auf dem Spiel Pokemon Rot basieren.

Und ich finde den Sender auch super. Endlich kann ich mal wieder Yu-Gi-Oh GX gucken Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Empty Re: FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Beitrag von FantasyRose Do 5 Dez 2013 - 20:44

Ab morgen kann man auf der offiziellen Seite den Kurzfilm: Evoli und seine Freunde sehen. Der 16. Film wird ebenfalls online sein. Man kann sich dieses Film-Event bis 15. Dezember ansehen.
Evoli-Folgen werden auch zu finden sein.

http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/anim_eevee_tv-2013-12-02/
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende Empty Re: FILM: Pokémon 16: Genesect und die wiedererwachte Legende

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten