Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose So 24 Nov 2013 - 22:11

Ich habe mir gerade das Cover zu Mario Party: Island Tour angesehen und da habe ich Rosalina entdeckt. cheers 
Ich freue mich ja immer wenn sie in Games dabei ist (auch in Super Mario 3D World), weil sie ist einer meiner Lieblingscharaktere. Ich spiele sie auch immer in Mario Kart 7 und oft in Mario Kart Wii.

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Maxresdefault

Jetzt müsste sie nur noch zu den Sport-Games eingefügt werden (Mario: Football, Tennis, Olympische Spiele, etc.)
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 So 24 Nov 2013 - 22:37

Rosalina ist aber höchstwahrscheinlich nur ein Nebencharakter bei diesem Galaxie-Brett, ich meine dass sie nicht spielbar ist aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Die Wertungen zu Mario Party Island Tour sind größtenteils eher schlecht ausgefallen, aber einige gute waren auch dabei. Bleibt abzuwarten, wie es letztendlich wird.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose So 24 Nov 2013 - 22:55

Finde ich eigentlich schade, weil sie passt genauso wie alle anderen Charaktere in diese Spielereihe.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan So 24 Nov 2013 - 23:43

Für mich war wichtig das Buu Huu endlich mal Spielbar ist, in Handheld Spielen kam er Spielbar leider nie so oft vor. Nur in Slam Basketball (fand ich Blöd) und in Mario Tennis Open.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 Mo 25 Nov 2013 - 18:31

Ja Buu Huu ist toll. Das letztemal war er in Mario Party 4 oder 5. Da fand ich ihn so lustig bei dem Minispiel Kratzende Kufen. Das sieht ulkig aus, ein Buu Huu auf Kufen.

Ich bin schon gespannt wie es letzendlich ist. Test habe ich noch nicht gelesen
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 Mo 25 Nov 2013 - 19:27

In Mario Party 6,7,8 war er doch auch dabei? Razz

Bowser Jr. ist auch spielbar, falls es noch nicht erwähnt wurde.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 25 Nov 2013 - 19:58

Nett, wurde auch zeit das er dazu kommt, denn ganz ehrlich Mini Bowser war als Spielbarer Charakter doof.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 26 Nov 2013 - 15:08

die charakterauswahl finde ich gut, weiter so Nintendo!
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von FantasyRose Fr 10 Jan 2014 - 18:48

Nächste Woche ist es soweit und das Game erscheint.
17.01.2014
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 11 Jan 2014 - 0:17

Habs schon lange vorbestellt, von dem was ich gesehen habe gefällt es mir sehr gut, mal sehen wie es wird.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 Sa 11 Jan 2014 - 13:11

Ich freue mich auch schon. Hab es aber nicht vorbestellt. Ich schau einfach nächste Woche ob ich es bekomme oder nicht. Wenn nicht, wird es später gekauft
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 Sa 11 Jan 2014 - 14:08

Ich kaufs mir auf jeden Fall nicht am Release, ich möchte erstmal auf Reviews warten und dann entscheide ich, ob ichs mir kaufe oder nicht.
Ich hab aber mal bei einem amerikanischen Video ein Brett mit 5 Pilzen bei strategie angesehen (jedes Brett hat ja eine bestimmte Anzahl an Pilzen für strategie, Glück und Minispiele), die Idee von dem Brett war richtig interessant, aber das Brett erschien mir trotzdem mehr vom Glück abhängig zu sein als von den Minispielen. Und für mich ist strategie der wichtigste Faktor bei Mario Party, mit den Minispielen.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Squall1990 Sa 11 Jan 2014 - 19:33

Welche Minispiel-Strategie? Strategie ist mir da neu.

Entweder gewinnt man es, weil man es kann oder man verliert es.

MP ist auch vom Glück abhängig wie beim Würfeln. Strategie kommt eher zur Anwendung bei den Items. Diese geschickt zu nutzen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Gast Sa 24 Mai 2014 - 22:11

Bin so froh das Spiel nicht geholt zu haben - bei Domtendo sieht man das das Spiel totaler Trash ist genau wie MP9

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von jaf6427 Di 27 Mai 2014 - 13:40

Woah, woah, also ich finde, MP9 ist kein Trash, wenn man es zu viert spielt ist es grandios, allein oder zu zweit ist es schlecht, wie jedes Mario Party eigentlich. Aber es ist um Längen besser als MP8, das ja schon ziemlich langweilig war. Es war in MP9 viel Glück im spiel, und wahrscheinlich wurde der letzte spieler auch gepusht, aber Minispiele waren wichtig und es gab immer reichlich schadenfreude, wenn man jemanden vor Zternen abstellen konnte Very Happy
statt Island Tour zu kaufen könnte man wies aussieht aber echt einfach den Gewinner auswürfeln. Gleiches Prinzip, aber geht schneller.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour) - Seite 2 Empty Re: Mario Party für den Nintendo 3DS (Island Tour)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten