Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Donkey Kong Country Tropical Freeze

+2
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
6 verfasser

Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 21:02

Das neue Donkey Kong Country für WiiU names Tropical Freeze. Der Name kommt daher, dass Wikinger die Gegenr darstellen. DK kann zusammen mit Diddy Kong oder nun sogar Dixie Kong, die mit ihren Haaren eine Art Propeller bilden kann, auf Land rennen, in der Lore fahren und im Wasser schwimmen. Bekannte DK Elemente wie die Kanonenfässer gibt's natürlich auch wieder.
Markus rundet alles mit seinem Fazit ab^^

Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 12 Jun 2013 - 21:03

Donkey Kong fans freuen sich bestimmt, mich spricht das wenig an.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 12 Jun 2013 - 21:17

ich hab eigentlich keine Ahnung von der DK Country Reihe, aber der Trailer sah recht cool gemacht aus
Country Returns soll halt so derb schwer gewesen sein, deswegen hatte ich mir ihn auch nicht zugelegt, weil ich gerne bei so etwas die Nerven verliere, aber egal xD
das 3DS Remake von Returns fand ich ja ziemlich unnötig, da das Originial ja erst vor ich glaub so ca. 3 Jahren oder so erschienen ist, wenn 13 gewesen wären, verständlich, aber 3, das ist doch zu neu
ich fragem ich, ob man in den Vorgängern auch schwimmen konnte, wenn nein, ist das eine sehr schöne Erneuerung
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Do 15 Aug 2013 - 22:56

Na das das DK Counry Returns Remake unnötig ist würd ich nicht sagen. Für die keine wii aber einen 3Ds haben lohnt es sich schon. Und man kann es einfacher einstellen.

Ich persönlich bin ich richtiger Fan der Reihe. Ich habe alle 3 Teile vom SNES durchgespielt und Returns fast. dort fehlen mir nur noch ein paar letzte level mit den Kong Buchstaben, damit ich die goldene Welt bekomme.
Die SNES teile, habe ich alle komplett durch. Diese sind aber auch alle sehr schwer gewesen.
Ich müsste Returns mal weiter machen.
Von Geilkind/Domtendo gibt es sehr gute Lets plays und hier unter witzige Videos, habe ich mal ein best of von ihm zu DK reingesetzt.

Auf Tropical Freeze bin ich wieder gespannt, wie sie die Levelumgebung ins Spiel einsetzen.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von jaf6427 Fr 16 Aug 2013 - 0:45

Das Tauchen ist nicht neu, aber es wurde wieder eingefügt, das gabs in DKCR nämlich nicht (Wasserlevel wären ja noch schöner gewesen).
Ich werds mir wahrscheinlich holen, aber nicht gleich zum Release. Irgendwann halt, wenns billiger ist.
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Fr 16 Aug 2013 - 18:41

Nein in Returns gab es kein Tauchen oder Wasser Welten. Wenn es welche gegeben hätte, wäre ich Amok gelaufen Very Happy. Das spiel war so schon schwer und das wäre der Gipfel der Genüsse gewesen.

Aber trotzdem würde ich mich auch über solche freuen, wegen dem Leveldesign. Das in DKCR war ja schon der Hammer.

Aber tauchen gab es auch schon im ersten DKC auf dem SNES. Mitunter konnte man auch auf einem Schwertfisch schwimmen, was cool war.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Aurum Di 8 Okt 2013 - 13:25

Ich wollte die Demo eig. noch auf der Gamescom spielen, kam aber wegen Zeitgründen nicht dazu...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Donkey Kong Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 So 8 Dez 2013 - 16:53

Hier ist eine Neuheit für DK Country Tropical Freeze zu sehen. Erstmals ist Cranky zu spielen

Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Gast Mi 22 Jan 2014 - 19:34

Übrigens ist Cranky Kong erstmals in der Donkey Kong Country-Serie spielbar. Und Rambi ist auch dabei!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 14 Feb 2014 - 13:51

Neuer Trailer:

Normalerweise ist Donkey Kong nix für mich, aber das sieht wirklich Interessant aus.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von FantasyRose Fr 14 Feb 2014 - 20:09

Hab es schon vorbestellt und ich freue mich auch sehr darauf, weil Donkey Kong Country bietet viel Herausforderung.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Do 6 März 2014 - 22:27

Also ich habe das Game bei Fantasy Rose gespielt und ich bin begeistert. Ich fand die WElt 1 schon anspruchsvoller als in Returns. Was mir kritsch auffiel war das erste loren level, dass man diesmla nicht sofort stirbt, wenn man gegen was fährt. Macht es natürlich einfacher. Hoffe also es wird noch schwerere lorenlevel geben Very Happy.

Was ich postiv finde das es nicht wie bei Mario die Schwierigkeit runtergefahren wurde, sondern das man Items eingeführt hat die es einem erleichtern können. Die man aber nicht nutzen muss. Also lässt man dem Gamer die Wahl.

Also ich finde Retro zeigt wieder was sie können und sie haben es drauf.

Nun füge ich noch den dritten part von Domtendo ein. Deswegen den dritten, weil ich ihn sehr gut fand und man ein Easteregg zu Metroid zu sehen bekommt, was mir selber nicht auffiel. Und Retro hat ja die Prime reihe auch entwickelt.



Die Tage werde ich das Game auch haben und ich freue mich schon riesig drauf.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von FantasyRose Fr 7 März 2014 - 23:32

Ich bin gerade in Welt 6 angekommen, aber ich denke ich werde mich jetzt mehr mit den Puzzelteilen befassen.
Die KONG-Buchstaben habe ich bis jetzt in jedem Level eingesammelt. Also könnte ich auch mal die "KONG-Extra-Level" probieren.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Mo 10 März 2014 - 22:02

Ich bin jetzt in Welt 2 und finde das Game einfach nur klasse. Ich finde gut, dass sie der Reihe Treu bleiben und es wieder fordernd gemacht haben. So muss ein Jump and Run sein und nicht wie zuletzt Mario 3D World und Land.

Das Design der Level finde ich wieder richtig geil gemacht. Es macht einfach spaß mal kurz stehen zu bleiben und einfach den Hintergrund zu beobachten oder auch während man das Level durchspielt.

Gestern spielte ich ein Raketenlevel in einer Höhle und dort die Stelle wo man mit Licht und Dunkelheit arbeitete war geil. Oder auch die Stelle wo aus den Emmentaler Löchern die Bananen vom Hintergrund in den Vordergrund kommen einfach toll.

Aber auch andere Level sind toll gestaltet und die Musik stimmig dazu. Also ein asoluters Hammer Game und sehr zu empfehlen,
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von FantasyRose Mo 10 März 2014 - 22:49

Ich bin gerade in Welt 6 und der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Ich bin ja kein Fan von Eiswelten, weil man da immer so viel herum rutscht und mit dieser Schwierigkeit haben es die Level schon in sich. Sie sind aber trotzdem zu meistern.

Die Extras finde ich auch toll, die Bilder durch Puzzelteile, Dioramen und die Firguren sind auch cool.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Mo 10 März 2014 - 22:54

Und so manches Easter Egg ist aich toll. Man denke nur an das Gramophon von Cranky in Welt 1-3

Aber hier was ganz !WICHTIGES!:

http://www.ntower.de/WiiU/News/31910-Fieser-Bug-in-Donkey-Kong-Country-Tropical-Freeze-kann-Fortschritt-unm%C3%B6glich-machen/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Gast Di 9 Sep 2014 - 21:07

ich hab mir das spiel nicht geholt, bin kein DK Fan leider.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von jaf6427 Mi 10 Sep 2014 - 0:22

Jetzt wo ich es inzwischen auch habe, kann ich auch sagen dass es unglaublich gut ist, die Welten sind extrem gut und vorallem schön (Welt 2 und 3 <3), jedes Level ist einzigartig, die Loren- und Raketenlevel wurden enorm verbessert (gehören zu den besten Leveln im Spiel, find ich), und es wird gegen Ende nicht so frustrierend wie Returns, aber immer noch sehr fordernd. Ich bin ja nicht so der Fan von den aletn DKCs, Returns fand ich schon gut, aber TF ist einfach nur klasse Cool
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Squall1990 Mi 10 Sep 2014 - 22:38

Also ich kann dir nur zustimmen was du schreibst. Das Game ist echtr klasse. Und meine Favoriten Welt ist die in der Wüste. Ein level sieht bald nach König der Löwen aus Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Donkey Kong Country Tropical Freeze Empty Re: Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten