Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Kart 8

+7
Jonny
Sunlight
Squall1990
FantasyRose
Knato
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
11 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Aurum Di 3 Sep 2013 - 18:33

Die Gamepad Steuerung "Lenkrad" fand ich sehr ungenau. Leicht nach links = voll nach links. Später hat ich auf Gamepad "Knüppel" gewechselt.
Das mit dem Fliegen wusste ich selbst nicht, aber wenn man in eine Grube fällt, holt Lakitu einen sofort raus, anstatt erstmal 1000000 Min zu warten...

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Mariofan13 Di 3 Sep 2013 - 21:45

Koopa_Yoshi schrieb:Ich bin ja in die Mario Kart und Mario Allgemein Serie mit MKDS reingekommen. Das hab ich solange gezockt und teilweise auch gesuchtet, dass ich richtig gut driften konnte. Ich vermisse in den neueren Teilen den Skill beim Driften, man muss mittlerweile nur noch gedrückt halten und nicht mehr links-rechts drücken. Wie es ausschaut, wird es aber wieder bei der neuen Methode bleiben. Da fände ich es besser, wieder das Alte herauszukramen
DAs stimmt, das gehört zu den Sachen, die ichin MKWii und 7 am meisten vermisse :'(

Bezüglich der 8: Es könnte sein, dass ein Grud für die 8 der ist, dass diese im asiatischen Raum als GLückszahl gilt. Dies war auch einer der Gründe dafür, dass die Boeing 787 so heißt - ursprünglich war sie nämlich als 7E7 geplant Wink

Und ja, es war schon in Mario Kart 7 möglich, jemanden mti einem Roten Panzer in der Luft zu treffen, was ich persönlich aber gar nicht gut finde, da der rote Panzer nunmal kein Stachipanzer ist und keine Flügel hat - wie soll er als fliegen können?^^
Auch in MKWiigab es übrigens Strecken, auf denen es äußerst schwierig war, einen roten Panzer auf einen sehr weit entfernten Gegner anzusetzen, da dieser leicht in abgründe fällt oder in Hindernisse fliegt. Z.B. beim Regenbogen-Boulevard, oder auch bei Vulkangrollen Wink

Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.12.12
Zockt gerade : Sm4sh

Charakter der Figur
Name : Bowser
Alter: 666
Rasse: Koopa

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von jaf6427 Di 3 Sep 2013 - 22:01

Ja, MK7 weil 7 eine Glückszahl ist, und MK8 weil 8 eine Glückszahl ist... xD
der Hauptgrund für die 8 ist dass die 8 im Titel aussieht wie ein Möbiusband, dass ja gewisse Ähnlichkeiten mit einigen strecken hat. Oder wie man das erklären soll...

jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Mi 4 Sep 2013 - 18:00

Das stimmt so auch nicht mit dem Driften. Wenn ich auf der Wii einfach nur gedrückt hielt und nichts weiter gemacht hatte, hatte ich immer nur den leichten boost. Also man muss schon gegelenken und so auch in MK8.

Ich fand es nur irgendwie einfacher, als auf der Wii. Die Steuerung kam mir nicht wirklich ungenau vor mit dem Gamepad, als Lenkrad. Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen und immer auf der Strecke geblieben. Außer das einemal wo ich aus der Luft geschossen wurde und dann auf dem Boden fahren musste. Aber das lag nicht an der Steuerung.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 4 Sep 2013 - 21:49

Squall1990 schrieb:Das stimmt so auch nicht mit dem Driften. Wenn ich auf der Wii einfach nur gedrückt hielt und nichts weiter gemacht hatte, hatte ich immer nur den leichten boost. Also man muss schon gegelenken und so auch in MK8.
ich weiß, das musste man bei MKDS auch, allerdings noch zusätzlich das steuerkreuz ganz schnell links und rechts drücken. Es klingt so, als würde das gar nicht gleichzeitig gehen, tut es aber, und ganz schnell das zu machen ist alles andere als einfach. nur weil ich das steuerkreuz schneller beim Driften drücken kann, ziehe ich 95% meiner Freunde immer ab, weil ich so mehr Boosts bekomme. Nur gedrückt halten und lenken ist deshalb nicht so schön, auch wenn es kinderfreundlich ist Rolling Eyes ich finde, man sollte sich nicht nur auf das System für die ganze Familie konzentrieren, wenn dann immer noch die Eltern lachend mit auf der Couch sitzen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Mi 4 Sep 2013 - 22:15

Na auch in MK Wii und MK8 musst du gegenlenken beim Driften um den vollen Boost zu erhalten. Es wird nicht all zu einfach. Klar ist es mit einem Lenkrad einfacher als mit dem DS. Die Steuerung macht es schon einfacher
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Mi 18 Dez 2013 - 15:40

Heute gibt es einen neuen Trailer mit ein paar neuen Strecken. Eine Davon heißt Sunshine Airport, viele vermuten es könnte eine Anspielung auf Super Mario Sunshine 2 sein.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von FantasyRose Mi 18 Dez 2013 - 19:08

Ich finde die neuen Bilder einfach toll und in der Nintendo Direct wurden die Strecken auch schön gezeigt.
Hoffentlich wird bald der Termin festgelegt.

Will haben.  bounce 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 18 Dez 2013 - 19:59

epischer neuer Trailer!!!

Der Sunshine Airport sieht spitze aus mit den startenden Flugzeugen, zudem erinnert er mich auch leicht an die Kokos Promenade Very Happy
Sunshine 2? Klingt genial, aber leider nur eine Vermutung

Die Wolkenpiste da erinnert mich stark an die Windgarten Galaxie aus SMG, sieht auch stark aus. Auch dieses Keksland da, die wüstensrecke und der Tempel, geniale Atmosphäre.

Ich frage mich, ob man im ersten Trailer auch schon Baby Peach und Rosalina sah. Wenn nein, dann auch interessant, sie wieder zu sehen, wobei ich mich nur über rosalina wirklich freue Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Mo 6 Jan 2014 - 12:35

Im Trailer vom 18. Dezember sieht man tatsächlich Rosalina und Baby Peach. Übrigens auch die drei anderen Babys aus Mario Kart Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Di 7 Jan 2014 - 11:15

Squall1990 schrieb:Oh doch ich fand die total Geil. Aber das liegt wohl daran, dass das SNES und N64 meine Kindheit geprägt haben.

Aber ehrlich gesagt finde ich den Sonic & All Stars Racer Transformed für die PS3 besser. Die Strecken sind groß, man hat nicht soviele Items. Jeder kann jedes beutzen und nicht wie in MKW z.B wo nur der letzte die super Items bekommt. Und man gewinnt in dem Sonic Racer vorallem auch durch faherrisches können. in MK generell kann man auch durch Items gewinnen.

Und ich finde es bei Sonic richtig toll, dass man jeden Modus auch zu 4 spielen kann. Also man kann Grand Prixs zu 4 Spielen oder auch den Welttour Modus, der sowieso ein sehr cooler Modus ist, der auch einen Einzelspieler bei Laune hält

Also ich habe damals auch mit SNES und N64 angefangen und fande die Spiele sehr gut.
Das mit der Schwerelosigkeit finde ich hätten sie nicht machen müssen.
Trotzdem es sieht sehr vielversprechend aus und ich denke ich kann mich mit dem Spiel anfreunden. Falls die Map Sunshine Airport wirklick eine Anspielung auf Sunshine 2 ist wäre das einfach nur klasse.  cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast So 12 Jan 2014 - 16:07

Ich habe mich seit Jahren nicht mehr so sehr auf ein neues Spiel gefreut wie auf Mario Kart 8. Das, was ich bisher auf Bildern und in Trailern gesehen habe, sieht wirklich sehr gut aus. Nach aktuellem Stand wird der Flughafen meine Lieblingsstrecke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 14 Feb 2014 - 13:45

Neuer Trailer:

Die Koopalinge sind nun als Fahrer bestätigt, es erscheint am 30 Mai.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Fr 14 Feb 2014 - 16:07

Ich hätte es unglaublich gerne sofort, es gefällt mir immer besser. Die Koopalinge als spielbare Charaktere habe ich mir schon immer mal gewünscht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 14 Feb 2014 - 16:39

30.05.2014, ist ja nicht mehr weit ^^
Wii U in der Krise? Ich denke, dieses spiel hat die Chancen, das vorzeitig zu beenden bzw. zu verringern, denn der Trailer ist 1a mit * Very Happy

Die Vulkangrollen Piste aus MKW scheint auch wieder mit dabei zu sein, ich hab sie doch schon gesehen. Das mit der Schwerkraft sieht immer noch genial aus und da bekommt man wirklich gleich Bock dieses Game zu zocken.

Alle Koopalinge, naja ich weiß ja nicht...da fehlt mir dann doch die Innovation. Ich fands schon nicht so toll, dass sie in NSMBU/NSMB2 durch verschiedene Bossgegner ersetzt wurden, und auch hier wieder, bis auf die Gewichtsklasse werden sie sich sicher nicht wirklich unterscheiden, dazu sieht man noch zusammen mit Bowser und eventuell Bowser Jr. 9x den gleichen Rücken, das ist etwas lame. Da hätten sie auch andere vllt auch eher unbekanntere Fahrer nehmen können, denn Funky Kong aus MKW kam ja auch super an.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von jaf6427 Fr 14 Feb 2014 - 17:56

Koopalinge? Naja, solange sie kein Ersatz für bessere Charaktere sind Mario Kart 8 - Seite 2 3928355752
Vulkangrollen und DK Dschungel sind wieder dabei, wer die Retro-Tracks aussucht hat auf jeden Fall Geschmack  Mario Kart 8 - Seite 2 1710531318 Das eine erinnerte mich an den strand von MK7, sicher bin ich mir da nicht. Aber die strecke mit den Lichtern und mit den Uhrwerken sieht auf jeden Fall cool aus Very Happy Diese Piste mit dem schrägen U hats mir zwar nicht angetan, aber für eine Piste ist es okay.

Edit: Ah ja, hab grad eben bemerkt dass die Uhrwerkstrecke Tick Tack Trauma und die Piste mit dem U eine snes-Mario Piste ist! (oder vielleicht auch GBA, kA)...
Woah, Tick Tack Trauma wurde ja grafisch EXTREM verbessert!!einseinself! Es wurde nicht einfach nur die Modelle importiert und die Texturen verHDt, sondern es wurde viel mehr Detail in die ganze strecke gesteckt. Und Marios Piste wurde sogar ver3Dt Surprised.
Episch episch episch. Richtig geil, was die mit den Retro-strecken anstellen.
Ich denke dieses spiel wird sonic transformed sogar noch mal um einiges überbieten. Kanns kaum erwarten.  bounce 


Zuletzt von jaf6427 am Fr 14 Feb 2014 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jaf6427
jaf6427

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 12.08.13
Laune : Wie immer
Zockt gerade : Viele tolle Sachen

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Fr 14 Feb 2014 - 23:00

Also, wenn ich im Besitz von nur der Wii U wäre würde mich der Release schon stören. Zwischen DK Country und MK8 ist schon eine lange durststrecke. Und wir wissen ja schon das SSB erst im Winter kommen wird. Das sind schon lange zeiträume zwischen den kracher Games.

Nur gut das ich die Wii U noch nicht habe. Ich hoffe es erscheint ein Bundle zu dem Game. Das wäre toll.

7 Koopalinge finde ich auch etwas übertrieben. Man hätte durchaus nur 3 nehmen können und noch Kamek oder so einführen können. Aber schön, dass sie dabei sind. Cool sind sie auf jeden Fall. Vielleicht gibt es in MK8 einen Story Modus, was vllt die 7 Koopalinge erklären könnte. Interessant wäre es allemal einen Storymodus zu integrieren
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von FantasyRose Fr 14 Feb 2014 - 23:43

Ich finde es einfach nur cool, aber die Abstände zwischen den Release-Terminen stören mich auch irgendwie.
Jetzt kommt zwar DK, aber eigentlich sollte die Wii U mehr unterstützt werden. Da liegen angeblich die Verluste, also sollte man doch mehr SUPER Games rausbringen.

Die Koopalinge finde ich okay, alle hätte ich zwar auch nicht gebraucht, aber der hier ist mein Favorit.  Lemmy Koopa 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gast Sa 15 Feb 2014 - 18:13

Freu mich schon richtig drauf ich liebe MK einfach!
Allerdings bin ich enttäuscht, dass das Spiel erst am 30.5. erscheint, ich wollte es eig. zum Geburtstag Sad Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Do 6 März 2014 - 21:30

Ninendo hat eine Limited Edition angekündigt, die mir sehr gefällt :-D

http://www.ntower.de/WiiU/News/31875-Nintendo-k%C3%BCndigt-limitierte-Mario-Kart-8-Edition-an/
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 6 März 2014 - 21:35

Eine Stachi Panzer Figur, erinnert mich an die Zelda TWW HD Limited Edition mit Ganondorf. Ich denke, hier werden sich die Sammler wieder vergreifen Very Happy
ist übrigens auch ne gute Verkaufsstrategie, dass Leute das Game + Figur kaufen, aber hauptsächlich wegen der Beilage
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Squall1990 Do 6 März 2014 - 21:39

Ich denke, wenn es nicht so teuer ist hole ich mir die auch dazu Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 6 März 2014 - 22:53

Das heißt der Stachi-Panzer ist doch noch dabei, hab schon gedacht der wäre wirklich entfernt worden.
Wenns nicht zu teuer ist bestell ich das auch.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 6 März 2014 - 22:59

entfernt? wie bist Du darauf gekommen?
ich hatte keine Bedenken, weil er ja mit das Wichtigste Item ist, zwar fies, aber wichtig
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 6 März 2014 - 23:00

Auf der Demo der Gamescom war er nicht vorhanden, da dachten Viele er wäre entfernt worden.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Mario Kart 8 - Seite 2 Empty Re: Mario Kart 8

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten