Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

+6
FantasyRose
Squall1990
Knato
Sunlight
16-Bit-Fan
Koopa_Yoshi
10 verfasser

Nach unten

Der beste Regenbogen Boulevard?

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l106%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 6% 
[ 1 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l1012%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 12% 
[ 2 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l100%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l1024%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 24% 
[ 4 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l1012%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 12% 
[ 2 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l1024%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 24% 
[ 4 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l1024%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 24% 
[ 4 ]
Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_l100%Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 17
 
 

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Koopa_Yoshi So 26 Mai 2013 - 23:33

In diesem Umfrage könnt Ihr für die Regenbogen Boulevards stimmen, die Euch am besten gefallen haben. Wer mochte gar keinen?

Die Umfrage für den blödsten Regenbogen Boulevard gibt's hier
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von 16-Bit-Fan Mo 27 Mai 2013 - 0:40

Der aus Double Dash!! war Toll, weil er schön Designt war, die Stadt unter einem die Items die überall rum-schweben. Außerdem fielen Sterne vom Himmel die auf der Strecke landen konnten und die Musik ist Klasse. Nur der Streckenverlauf ist nicht so spektakulär.
Der von MK DS ist auch Super, Er war zwar nicht so Detailreich designt, enthält dafür aber die einizige Schraube und den einzigen Looping aller Mario Karts. Die Musik war auch nett.
Der von MK Wii gefiel mir überraschender Weise (ich mag viele Strecken von MK Wii nicht deswegen überraschender Weise), weil er sehr fordernd ist und auch super aussieht. Die Musik ist ok.
Der von MK7 ist einer der besten (auch wenn man nicht die Ganze Zeit auf dem Regenbogen fährt), weil er unglaublich einfallsreich ist, Super aussieht und die Musik vom Boulevard aus Double Dash!! läuft (ge-remixt)
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Sunlight Mo 27 Mai 2013 - 15:23

Also ich finde den von der Wii am besten Smile
Er ist einfach schön und detailliert gestaltet mit diesem Sternenstaub von Super Mario Galaxy (glaub ich)
Und diese ganzen Schanzen sind einfach was besonderes, im Gegensatz zu den Vorgängerversionen, weil diese doch meist nur relativ gerade und eben waren... Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? 3928355752

Zu MK DoubleDash kann ich nichts sagen, da ich das Spiel zu schlecht kenne Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? 3928355752
Sunlight
Sunlight

Anzahl der Beiträge : 531
Anmeldedatum : 30.05.12
Laune : bin gut drauf! :3

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 27 Mai 2013 - 20:04

Double Dash und DS!

Bei Double Dash waren die Farbe so schön ineinander verschmolzen, wieb ei keinem anderem Mario Kart. Wie 16-Bit-Fan schon sagte, die aussicht auf die Großstadt nachts ist atemberaubend udn manchmal fiel sogar ein Stern direkt vor mir auf die Strecke, vorallem in den Schlangenkurven kurz vor der Röhre nach oben.
Der Bei DS hatte einen Looping und eine Scharaube und das war mal etwas anderes, außerdem wars auf ihm gerne spannend, vorallem am Ende ist der steilen Halbkreiskurve wurde gerne nochmal überholt, man wurde oder hat jemanden runtergestoßen oder ein Item hat zugeschlagen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Knato Sa 27 Jul 2013 - 22:27

Ich finde den von Mario Kart 7 am besten. Aber der vom DS war auch nicht schlecht. Da gefällt mir der Looping gut ^^
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Squall1990 Mi 14 Aug 2013 - 21:47

Mir gefällt der von Double Dash am besten. Mir macht diese Strecke von allen Boulevards am meisten spaß.

Der schlimmste war der vom SNES. Nicht wegen der Grafik (bin immerhin mit dem SNES aufgewachsen). Aber der hat so geleuchtet, dass man Kopfschmerzen bekommen hat.
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von FantasyRose Mi 14 Aug 2013 - 21:54

Ich finde den in MarioKart64 gut, weil da muss nicht nur aufpassen, das man an manchen Stellen nicht runter fällt, sondern kommen da auch Kettenhunde. Die sollte man auch nicht aus den Augen verlieren. Kettenhund 
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Squall1990 Mi 14 Aug 2013 - 21:56

Da waren Kettenhunde? Kann mich gar nicht mehr erinner. Muss ich mal wieder spielen
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Jonny Di 27 Aug 2013 - 12:06

Der Regenbogen Boulevard von Mario Kart 64 war am besten finde ich, auch mal eine Strecke die lange dauert, das fand ich geil und es gab ja am Anfang der Srecke auch so eine Abkürzung, wenn man mit nem Pilz/Stern, was halt Turbo gibt, direkt nach links fährt beim Hügel kurz bevor man nach unten fährt (Bei Extra logischerweise nach rechts) und man überspringt so die halbe Strecke, aber nur wegen der Abkürzung finde ich diese Strecke nicht toll, sondern die einzige Regenbogen Strecke, die mal nicht mit Todesstellen bestattet ist. (Neben den Kettenhunden)
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Sky Ridder Mi 4 Sep 2013 - 20:35

Den von Double Dash. Wobei ich den vom 3DS nicht kenne. Daher weiß ich nicht, ob der besser ist oder nicht.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Gast Di 14 Jan 2014 - 19:18

Der von Super Mario Kart, weil er so eine hübsche, bunte Fahrbahn hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Aurum Mi 22 Jan 2014 - 17:06

Der Boulevard aus Kart 7 hat mich bisher am meisten umgehauen. Aber der von Kart 64 ist auch suuppiii

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Aurum Mo 21 Jul 2014 - 14:18

Mario Kart 8 zur Umfrage hinzugefügt
---
Mario Kart 8 Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? 1710531318

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Loona Sa 30 Aug 2014 - 20:40

MKWii.. 7und 8 habe ich nicht, kann ich also nciht beurteilen. Bei Mario Kart Ds finde ich einfach das die Farben zu stark sind, bei der Wii sind sie abgeschwächter ^^ komme damit besser klar Smile
Loona
Loona

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.02.12
Laune : They were bonded by Blood, his dark kiss promised eternity

Nach oben Nach unten

Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard? Empty Re: Welches Mario Kart hat den besten Regenbogen Boulevard?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten