Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

2 verfasser

Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny Fr 1 Feb 2013 - 12:22

Sobald ihr in den Blütenfeldern könnt, geht den Weg unten rechts. Geht weiter nach rechts. Ihr seht dann zwei Susel Dusel (Haben so einen Blumenkopf), die in einem Blumenfeld rumlaufen und daneben einen Baum. Jedoch kann einer von den beiden ein Goldener Susel Wusel sein. Man erkennt ihn halt an seiner glänzenden Farbe und das gute ist, er gibt euch selbst beim letzten Level immer noch 37 Sternenpunkte, also müsst ihr nur 3 Mal gegen ihn kämpfen und ihr seit schon Level up. Aber schwerer ist es ihn zu besiegen, denn er flüchtet sofort, wenn ihr ihn nicht in einem Zug schafft zu besiegen. Besiegt ihn am besten, sobald ihr das Kapitel dort abgeschlossen habt (solltet ihr jedoch beim Bosskampf scheitern, weil er zu stark ist, dann geht trotzdem zu Susel Wusel um zu trainieren, aber erst, wenn ihr Lakilester habt am besten!). Der Gegner hat 20 KP und Verteidigung 1. Jedoch kann er im schlimmsten Fall trotzdem angreifen und sehr viel Schaden machen!
Doch ich gebe euch ein paar Tipps, damit ihr es trotzdem schaffen könnt:

- Macht auf alle Fälle zuerst OP komplett voll (bis zu 30 OP möglich)
- Alle möglichen Orden anziehen, die Marios Angriffskraft verstärken und sowas wie Mega-Schuh oder Mega-Dotz wäre perfekt, da sie extrem viel Schaden verursachen beim Gegner. (Sollte euch BP ausgehen: Neben dem Gegner ist ein Baum, der Beeren gibt, die eure BP füllen, indem ihr auf den Baum haut)
- Mit Bombette den Susel Wusel sprengen, denn sie macht beim Erstschlag den größten Schaden


Mehr kann ich nicht sagen, aber das müsste reichen, denn ich habs ja mit dieser Methode auch geschafft. Hoffe es hilft! Wink
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 1 Feb 2013 - 14:17

Danke, nur halt ein Spoiler fürm ich, da unten rechts der einzige Weg momentan ist, den ich noch nicht gegangen bin. Lakilester ist dann wohl ein weiterer Partner schätze ich, ich kenne ich nämlich nicht. Susel Wusels kenne ich schon aus Paper Mario 2 in Kapitel 4, da hatten sie sogar 20 Angriff
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny Fr 1 Feb 2013 - 19:34

Naja spoilern wäre auch i-wie blöd, aber trotzdem sry
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Feb 2013 - 13:03

Ich hab einen gesehen, hab ihn erst versucht mit Schwirrwar und Watt zu paralysieren, beides schlecht, vorallem mit Watt hab ich den grünen Balken fast gar nicht hochgebracht iwie obwohl man doch A so schnell wie möglich drücken soll, oder?
Auf jedne Fall hat er mir dann 19 abgezogen, dann hab ich ihn auf 5 KP runtergebracht und er ist abgehauen -.-
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny Sa 2 Feb 2013 - 13:28

Die Tipps stehen oben, mit Bombette Erstschlag machen wäre vorallem sehr wichtig.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Feb 2013 - 20:09

Ich verschiebe das mal in dne Tipps und Tricks Bereich, damit man viele gute tipps auf einmal zu sehen bekommt^^ dafür ist der neue Bereich auch da

und danke für den Tipp mit Bombette, hab heute einen besiegt, 42 sternenpunkte
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny Sa 2 Feb 2013 - 23:12

Jo trainiere am besten dort, bis du den höchsten Level erreicht hast, selbst die letzten Gegner bei Bowser werden dir später nur schlappe 2 Sternpunkte geben^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Feb 2013 - 23:27

Ja, aber erst später vor Bowser dann, weil ich möchte nicht durch Kapitel 7 und 8 marschieren und für jeden keine sternenpunkte mehr bekommen
aber jetzt hab ich ja auch noch die ultra Stiefel und kann die susel Wusels noch leichter besiegen als mit den Super Stiefeln heute mittag
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny Sa 2 Feb 2013 - 23:29

Koopa_Yoshi schrieb:Ja, aber erst später vor Bowser dann, weil ich möchte nicht durch Kapitel 7 und 8 marschieren und für jeden keine sternenpunkte mehr bekommen
aber jetzt hab ich ja auch noch die ultra Stiefel und kann die susel Wusels noch leichter besiegen als mit den Super Stiefeln heute mittag

Ich will dir nur eins sagen: Bowsers Festung am Ende ist ziemlich lang und dauert im durchlaufen mehr als ne halbe Stunde, also beim ersten durchgang bestimmt mehr als 1 Std
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 2 Feb 2013 - 23:52

wie jetzt, also ohne Speicherpunkt oder was? Naja ich habs immer, wenn ich schonmal gezockt habe, immer auf jeden all mehr als einen Stunde gezockt^^ Ich bin grad Level 19 glaub ich, aber auf Stand von Level 20, da ich mir bei Z.Orro anfangs ein Level up gekauft habe (OP in Höhe von 2 Level ups erweitert, KP nur in höhe eines Level ups gesunken)
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Jonny So 3 Feb 2013 - 0:13

Nein sind natürlich Speicherpunkte dort, wäre ja krank ohne Speicherpunkte o: Nein ich meinte, das wenn du erstmal da ganz durchläufst, wirds etwas nervig da wieder rauszukommen, weils halt sehr lange dauert.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Koopa_Yoshi So 3 Feb 2013 - 0:17

Naja ich werds ja noch sehen Wink
Ich hab im 2. Teil den Duellkerker auch vor dem Äonenpalast gemacht, da hat man aber auch noch 1 Sternenpunkt für Gegenr bekommen, die etwas schwächer war, ich meinen ich bin grad am Anfang von Kapitel 7 und die Gegner aus dem 6. Kapitel geben mir keine Sternenpunkte mehr -.- außer halt die Susel Wusels
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern Empty Re: Schneller Levelaufstieg in den Blütenfeldern

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten