Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fälschungen bei Pokemonspielen

4 verfasser

Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von Jonny Sa 26 Jan 2013 - 20:28

Wir haben letztens Pokemon Saphir bestellt aus dem Internet. Als ich es eingeschaltet habe, als es angekommen ist, war ein Spielstand da (ca. 3 Std Spielzeit), doch als ich gestern es spielen wollte, war der Spielstand einfach so weg! Es war sicher niemand von uns, denn es kam nur ich und mein Bro ans Spiel. Außerdem war es seltsam, als der Titelbildschrim bei Saphir erscheinen ist und ich dann auf Start, also zum Hauptmenü, reingehen wollte, stand da plötzlich "go" dann "It is ok" Ich habe zuerst gedacht: "Was soll das sein, ist das normal so?" Vorallem der Spielstand hat sich einfach gelöscht! Als ich in das Hauptmenü gestern gehen wollte, stand da "Dein Spielstand wurde gelöscht" dann "ok" o.O Hört sich komisch an, aber ich hab mal was im Internet gefunden, oder eher gesagt mein Bruder: http://www.pokewiki.de/F%C3%A4lschungen

schaut euch die Seite genauer und schaut auch hier: http://www.pokewiki.de/Fotos_von_Spielmodulen

Es gibt sogenannte "Fälschungen" von den Pokemon Editionen! Jetzt denkt ihr bestimmt: "Wie soll man die Fälschungen von den Originalen unterscheiden?" Ja da gibt es eine ganz einfach Möglichkeit! Man muss eine Originale Version mit einer Fälschung vergleichen! Denn man sieht es anhand ihrem "Glanz"! Die Fälscher waren zwar schlau, aber den Glanzeffekt hinzubekommen wäre für sie viel zu Teuer und sie wollen ja so viel Geld bekommen. Deswegen sollte man immer gut die Spiele anschauen, bevor man einfach so zugreift! Schaut euch diese Vergleiche an:

Das Foto hab ich selbst gemacht, also das ist die Fälschung! (Draufklicken um es größer zu sehen!)

Fälschungen bei Pokemonspielen Pokemonbilder040

Wir haben auch letztens auch Pokemon Rubin gekauft, jedoch war das KEINE Fälschung, sondern eine Orginale Edition:

Das habe ich selbst gemacht, orginal ganz klar (draufklicken um es größer zu sehen!)

Fälschungen bei Pokemonspielen Pokemonbilder041

Man sieht doch, das Saphir keinen solchen Glanz, wie Rubin hat, oder?

Das ist die Originale Saphir Version vom Internet:

Fälschungen bei Pokemonspielen Cartridge_Sapphire_Deutsch

und die Originale Rubin Version vom Internet:

Fälschungen bei Pokemonspielen Cartridge_Ruby_Deutsch


Also heißt es, wir haben:

Fälschung von Saphir
Original Rubin

So es hat etwas Zeit gekostet, hoffe es war informativ! Wink






Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Re: Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von Aurum Sa 26 Jan 2013 - 20:49

Glaub mir, du bist nicht der einzige! Wir besitzen auch eine Fake Edition und zwar:

Pokémon Grün v1.0 FAKE

Wenn man in Mamoria City ankam, hing sich das Spiel auf. Auch der Grafikchip, war falsch. Graues Design, mit der Aufschrift: Pokémon Green Version.
Da es aber keine Karte von PKMN Green auf Englisch gibt, ist dies ein Fake.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Re: Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von 16-Bit-Fan Sa 26 Jan 2013 - 21:02

Das mit den Spielständen kann aber auch bei den nicht Fakes passieren. Dann ist die Interne Batterie Leer und man muss sie einfach nur wechseln. Wenn die Bilder wirklich die Fakes darstellen sind die wirklich sehr gut.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Re: Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von AnonymousGamer So 27 Jan 2013 - 12:20

Ich kenne jemanden, der hat die orginale alpha version von pokemon grün, die 1995erschienen ist, jedoch ist die keine fälschung Very Happy

AnonymousGamer

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.10.12

Nach oben Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Re: Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von Jonny So 27 Jan 2013 - 15:06

16-Bit-Fan schrieb:Das mit den Spielständen kann aber auch bei den nicht Fakes passieren. Dann ist die Interne Batterie Leer und man muss sie einfach nur wechseln.


Ja, aber diese Interne Batterie war keine normale Batterie, die bei Saphir sein sollte, weil da jemand rumgespielt hat, und vilt eine ganz billige Batterie. Außerdem bei den normalen Editionen löscht sich der Spielstand nach einem Monat bei Gold und Silver, also die zweite Gen. Gelb, Blau, Rot und Kristall, Rubin, Saphir usw. haben eine ganz normale Batterie, die sich eigentlich so gut wie nie ausgeht.

16-Bit-Fan schrieb:Wenn die Bilder wirklich die Fakes darstellen sind die wirklich sehr gut.

Ja, bis auf das, das der "Glanz" da fehlt, wir waren leider nicht schlau genug, genau auf das Bild vom Anbieter zu gucken, denn normaler Weise hätte man es erkannt, aber das war unsere erste Fake Edition, deswegen war das noch neu, ab jetzt werden dann auch genauer schauen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Fälschungen bei Pokemonspielen Empty Re: Fälschungen bei Pokemonspielen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten