Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum Welt 4-2 so lange lädt...

3 verfasser

Nach unten

Warum Welt 4-2 so lange lädt... Empty Warum Welt 4-2 so lange lädt...

Beitrag von Aurum Mo 7 Jan 2013 - 14:47

Wenn man das Level 4-2 betritt, lädt es für 5 Sekunden. Die anderen brauchen nur 1 Sekunde! Aber wieso 4-2? Ganz einfach, das Level hat soviele Scripte und Objekte, wie kein anderes! 2 Bilder beweisen wieso:
Warum Welt 4-2 so lange lädt... Jtbk-39-5fd0
Ich habe die Strukur ungefähr in MC gebaut! Dieser Teil ist nah am Anfang des Levels.
Die "S" bedeuten Script und wenn man dieses betritt, wird die Musik geändert. Also wenn man auf Holz ist, hört man die normale Welt 4 Musik, auf der Eisfläche ein Remix dieser Musik. Nächstes Bild:
Warum Welt 4-2 so lange lädt... Jtbk-3a-2b44
Das W ist der Warppoint, der in den Höhlenabschnitt führt. Die P, sind Spawner. Diese laagen sehr, weil diese in verschiedenen Zeiten spawnen! Auserdem besitzt jeder noch eine zweite Spawn-ID, nämlich die für die Münzen. Der schwarze Streifen ist ein Script, wenn man diesen betritt, werden die Spawner abgestellt(nicht im vorherigem Bild!). Im Höhlenabschnitt, sind viele Gegner und Sticker, das ganze laufen und bewegen von denen bringt das Spiel auch etwas zum laagen. Auserdem ist im letzten Bereich die Villa Mysteria (4-3) im Hintergrund, undzwar das ganze Haus mit Objekten o.a.! Jedoch fehlen die Toads und der Komet sowie Dingse.

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Warum Welt 4-2 so lange lädt... Empty Re: Warum Welt 4-2 so lange lädt...

Beitrag von Knato So 28 Jul 2013 - 0:18

Ah ja, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ein Level langsamer lädt als andere...
Knato
Knato
News-Redakteur

Anzahl der Beiträge : 1074
Anmeldedatum : 16.01.11
Laune : Eigentlich immer gut, außer es stehen irgendwelche Termine an ^^

Charakter der Figur
Name : Knato
Alter: 15
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Warum Welt 4-2 so lange lädt... Empty Re: Warum Welt 4-2 so lange lädt...

Beitrag von Jonny Mo 19 Aug 2013 - 18:10

Mir ist das i-wie auch nicht aufgefallen, aber 4 Sekunden mehr bringen mich auch nicht um.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Warum Welt 4-2 so lange lädt... Empty Re: Warum Welt 4-2 so lange lädt...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten