Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

+3
Jonny
Koopa_Yoshi
Aurum
7 verfasser

Nach unten

Wie fandet ihr dies?

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_l1071%Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_r10 71% 
[ 5 ]
Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_l1029%Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_r10 29% 
[ 2 ]
Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_l100%Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Bar_r10 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:31

Bei einem Premium-Pack des Spiels waren eine goldene Fernbedienung mit Wii Motion PLUS und einer Musik-CD enthalten. Wie fandet ihr dies?

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 1 Jan 2013 - 20:36

Ich hab die goldene Fernbedienungn icht, auch ziemlich sinnlos fande ich, weil ich keine dritte brauche. Die Orchestra CD habe ich, weil die Version mit ihr günstiger war als die ohne xD Allerdings hab ich sie noch nicht angehört, weil ich sowie kein Orchester Fan bin.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Aurum Di 1 Jan 2013 - 20:37

ich habs! die fernbedinung auch! die cd hab ich gehört ok bin auch kein fan hab aber mal so gehört

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Jonny Di 1 Jan 2013 - 22:28

Ich hab die goldene Wii-Fernbedienung auch nicht, aber die CD und hab sie noch nicht angehört
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von snypersam Mi 2 Jan 2013 - 11:53

Hab schon die Premium Edition, aber den Soundtrack fand ich net so gut. Da wäre es besser gewesen, alle oder einen Teil der Spielemusik drauf zu brennen :/
snypersam
snypersam

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 17.07.11
Laune : Utopisch^^
Zockt gerade : Bloodborne, Dark Souls, Dark Souls 2

Charakter der Figur
Name : snyper
Alter: 18
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 24 Jan 2013 - 22:52

Ich hab auch die CD und die Fernbedienung. Mit der Fernbedienung bin ich sehr zufrieden außer das der Sound bei meiner Irgendwie bei bestimmten spielen sehr schlecht ist. Die CD hab ich mir schon öfters angehört da ich die Musik der Zelda spiele schon immer Toll fand.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Squall1990 Di 9 Jul 2013 - 23:07

Ich habe auch die Fernbedienung und die CD. Die CD finde ich klasse, weil ich die musik schon immer klasse fand.

Die Fernbedienung finde ich auch toll. Das einzige was mich stört ist, sie hätten ruhig alle knöpfe golden machen können. Aber das wäre meckern auf höchstem Niveau Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von FantasyRose Do 11 Jul 2013 - 1:43

Ich habe beides und finde es super.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Gast Fr 8 Aug 2014 - 16:34

Hab die Orchestra CD, aber finde irgendwie die Musik ziemlich langweilig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 9 Aug 2014 - 21:05

Habe mir die Orchestra CD mal vor ein paar Wochen angehört und dafür, dass ich kein Klassik mag, ist sie ziemlich gut gelungen und war auch, besonders aufgrund der meistens bekannten Tracks, sehr kurzweilig und Abwechslung zum eigenen Musikstil ist ab und zu mal immer gut ^^
Besonders die Gesamtkompositionen von TWW und TP sind sehr toll, weil die Liedwechsel spontan gehalten sind und sehr viel eingebaut wurde
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung Empty Re: Skyword Word Orchestral Music und goldene Fernbedienung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten