Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG inaktiv

Nach unten

RPG inaktiv Empty RPG inaktiv

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 5 Nov 2012 - 19:02

Hallo lieber RPGler,

Das RPG steht leider Gottes leer, nur Luigi und ich schreiben noch dort, wenn auch nur selten, da ich auch nicht dauernd Zeit zum Posten habe, im Prinzip ist es nur noch Luigi, der dort wirklich aktiv bei der Sache ist.

Ich finde es sehr bedauernswert, dass sich so viele User dazu entschieden haben, nicht mehr weiterzumachen oder nach wenigen Posts aufgehört haben zu schreiben bzw. überhaupt nichts geschrieben haben. Das Team hat damals bei der Forenumgestaltung ein wirklich einzigartiges Prachtstück erstellt und dann wird es kaum noch genutzt, natürlich war das nicht umsonst, ich habe immer noch großen Spaß dran, aber die meisten wohl nicht mehr.

Was ich groß dazu noch sagen kann, ist, dass die story mit zwei Personen kaum noch fortgesetzt werden kann, natürlich heißt das nicht, dass nichts passieren wrd, aber wenn sich demnächst niemand mehr melden wird, dann wird es wohl passieren, dass Luigi und ich nur zu zweit hinter das große Geheimnis von Mecha Mario kommen werden. Das war bestimmt nicht so gedacht, aber ich sage Euch, Ihr habt nicht mehr viel Zeit, wenn Ihr Euch beteiligen wollt, ich ich sage das nicht,, weil ich sauer auf euch bin, ich sage das, weil ich möchte, dass Ihr Euch darüber im Klaren seid.

Euer Koopa
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

RPG inaktiv Empty Re: RPG inaktiv

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 März 2013 - 23:40

Nun, Luigi und ich sind womöglich wieder aktiv im RPG, aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen, außerdem ist Mariofan13, ein Newcomer im RPG, nun auch mit von der Partie, Aurum wird gelegtenlich vielleicht auch mal posten.

Das RPG ist nun für alle sichtbar, aber nur Angemeldte können schreiben. Jedoch hoffen wir, dass es Interesse bei Euch weckt, die noch nicht angemeldet sind und auch Ihr einen Charakter erstellen wollt, dann würde bestimmt auch die Story etwas vorangehen Smile

Viel Spaß weiterhin in unserem Mario Past RPG
Euer Koopa
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten