Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zelda Tempel Race Partner gesucht

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Zelda Tempel Race Partner gesucht - Seite 2 Empty Re: Zelda Tempel Race Partner gesucht

Beitrag von Jonny Di 25 Aug 2015 - 18:52

Nene, die sind immer noch 3D, 2D ist sowas wie Smash^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Zelda Tempel Race Partner gesucht - Seite 2 Empty Re: Zelda Tempel Race Partner gesucht

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 19:07

Die sind weder 2D noch 3D, sind einfach Top Down-Zeldas. Bei mir hat es sich eben manifestiert, dass ich zu den Top Down-Zeldas "2D-Zeldas" sage.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zelda Tempel Race Partner gesucht - Seite 2 Empty Re: Zelda Tempel Race Partner gesucht

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 29 Aug 2015 - 21:02

Mangetsu schrieb:Mal so als Frage, warum wurden hier eigtl OoT, MM und TP als Tempel Races angeboten? Da hat doch niemand Lust drauf xD Lieber ein 2D Zelda
Das hat den einfachen Grund, dass ich zur Threaderstellung nur diese Teile durchgezockt hatte. Ein weiteres Zelda hatte ich noch, das war Skyward Sword, aber dieses beendete ich erst 2014. Zu Unrecht so spät, denn ich wünschte ich wäre dran geblieben, fand nämlich den Abschlusstempel sehr episch

Ich werde den Threadtitel mal umbenennen und nun können allgemein für jedes Zelda Races ausgemacht werden
EDIT: So Startpost ist auch angepasst
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Zelda Tempel Race Partner gesucht - Seite 2 Empty Re: Zelda Tempel Race Partner gesucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten