Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Pokémon Events

+3
Squall1990
FantasyRose
Aurum
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Sa 8 Nov 2014 - 21:05

Jonny schrieb:Ich habe von Luigi das Shiny Gengar bekommen, er kann dir auch noch einen Code geben. Smile Allerdings haben wir keinen Seriencode für Diancie. Wäre nett, wenn den mir und Luigi auch jemand geben könnte^^

Diancie gibt es erst seit zwei Tagen, aber wo es die Seriencodes in Deutschland gibt weiß ich nicht. Als ich gestern bei Libro war, habe ich fünf Codes bekommen. Drei sind schon besetzt, aber wie ich die restlichen zwei Codes verteile weiß ich noch nicht.
Wenn ich die hier reinschreibe, dann kommt es auf den schnelleren an. Ich kann nach ein paar Tagen nochmal hinschauen, aber ich kann nichts versprechen. Gebt einfach Bescheid, wenn ihr Codes in Deutschland ergattern könnt. Wer keinen abgreift, kann einen meiner Restcodes haben.

Bei meinen zwei restlichen Diancie-Codes fällt es gerade schwer zu entscheiden wer die bekommt. Immerhin gibt es mehr Pokémon X/Y-Spieler im Forum. Neutral Hier auf dieser Seite sind schon mal drei (Koopa_Yoshi, Jonny und Luigi).
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Squall1990 So 9 Nov 2014 - 17:22

Also ich wäre dafür das du Koopa einen der codes gibt. Er hat das game und den 3ds noch nicht so lange und er tut ja viel für das Forum Very Happy
Squall1990
Squall1990
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2067
Anmeldedatum : 02.10.10
Laune : Think positive, it´s good for you!
Zockt gerade : Fifa 16, Tales of Zestiria, One Piece Pirate Warriors 3

Charakter der Figur
Name : Link
Alter: 25
Rasse: Held der Zeit

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Aurum So 9 Nov 2014 - 17:43

Ich bin eig. auch einer der XY Spieler, brauch aber keinen Diancie-Code. Ich bin auch dafür, dass du Koopa einen Code gibst Smile

Aurum
Admin

Anzahl der Beiträge : 3883
Anmeldedatum : 20.02.10
Laune : It's over 9000!!!

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Jonny So 9 Nov 2014 - 18:03

Hat sonst niemand Codes für Diancie außer FantasyRose? Naja das ist schade. Dann muss ich halt warten, bis es bei mir auch zu holen ist.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi So 9 Nov 2014 - 18:31

Squall1990 schrieb:Also ich wäre dafür das du Koopa einen der codes gibt. Er hat das game und den 3ds noch nicht so lange und er tut ja viel für das Forum Very Happy
Das hört sich ja sehr nett an Squall Smile , aber ich kann auch drauf verzichten. Ich trainiere Legis nie und mein Kumpel kommt vielleicht auch an welche, mehr dazu erfahre ich morgen. Luigi und Jonny können ihn haben Wink
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose So 9 Nov 2014 - 19:05

Aurum_Pit schrieb:Ich bin eig. auch einer der XY Spieler, brauch aber keinen Diancie-Code. Ich bin auch dafür, dass du Koopa einen Code gibst Smile

Ich habe nur die Spieler erwähnt, die zu diesem Event etwas geschrieben hatten/genannt wurden.^^
Ich weiß doch, dass wir hier viele Pokémon-Fans haben.

Jonny schrieb:Hat sonst niemand Codes für Diancie außer FantasyRose? Naja das ist schade. Dann muss ich halt warten, bis es bei mir auch zu holen ist.

Hier sind ein paar Infos zu den teilnehmenden Märkten:

"Diancie- und Gengar Codeverteilung -- von Bisa am 07.11.2014 um 09:14 ---
Update
Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die uns mit Infos zur Verteilung vom schillernden Gengar und Diancie informieren. Generell kann man sagen, dass die Shiny Gengar-Codes inzwischen in allen größeren Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein sollten. In Deutschland gehören zu den teilnehmenden Shops Toysrus, Müller, Media Markt, GameStop, Medimax und Expert. In Österreich erfolgt die Verteilung über Libro und GameStop, während in der Schweiz die Verteilung über Softridge und GameStop läuft. Je nach Filiale bleibt es jedoch dabei, dass die Codes teilweise nur an Käufer, Vorbesteller oder Stammkunden vergeben werden, an anderen Orten hingegen frei ausliegen. Untenstehend einige Feedbacks der Fans der letzten Tage (weiteres Feedback gibt es in den Newsthemen im BisaBoard bei uns):

   Deutschland: +Toysrus in Kiel hat noch Codes, bei GameStop sind hingegen alle vergriffen. (Danke an Tobias)
   +GameStops in Aachen (beide), Alsdorf und Düsseldorf (Arcaden) haben beide Codes vorrätig. (Danke an eluesia)
   +GameStop in Ingolstadt hat ebenfalls noch reichtlich Gengar- und Diancie-Codes. Diese werden ohne Kauf jeweils 1x pro Besucher vergeben. (Danke an Eagle)
   +Toysrus Express Filialen in Recklinghausen haben ebenfalls noch beide Codes vorrätig. MediaMarkt soll diese heute bekommen haben und bei GameStop in Recklinghausen sind die Codes wegen geringer Stückzahl bereits kurz nach Eintreffen vergriffen. (Danke an Christine)
   +GameStop in Brühl (bei Köln) hat beide Codes, verteilt allerdings nur einen pro Kunden. (Danke an Melanie)
   +Der GameStop in München (Riem Arcaden) hat noch reichlich Diancie-Downloadcodes. (Danke an Ferdinand)
   +Im Saturn in Hamburg am Hauptbahnhof gibt es schillernde Gengar-Codes auf Anfrage ebenfalls. (Danke an Lukas)
   +GameStop und Toysrus in Kaiserslautern haben noch reichlich Codes beider Pokémon. (Danke an iSongoku)
   
Österreich: Libro in Ried im Innkreis hat Gengar-Codes vorrätig, bekommt Diancie-Codes allerdings erst noch. (Danke an Fl4sh91)
   Libro-Filiale in der Landstraßer Hauptstraße 146 hat noch reichlich Gengar-Codes. (Danke an Sabine)
   Wien 07.11.2014 am Nachmittag von premierball2013:
       Saturn im Gerngroß(Kaufhaus) Mariahilferstraße: Diancie-Codes
       Libro Mariahilferstraße Station U3 Neubaugasse: noch keine Codes
       Saturn Handelskai: noch keine Codes
       U3 Landstraße im Kaufhaus dieser Station (Media u. Libro): Libro hat beide, MediaMarkt hat nur Diancie
       U1 Kepplerplatz: Kaufhaus in der Columbusgasse 7-8: Saturn hat wenige Gengar-Codes, viele Diancie-Codes, Libro hat nur Diancie-Codes
   
Schweiz: Softridge in Zürich: Verteilt diese problemlos, größere Mengen (vor allem von Gengar) vorhanden. (Danke an Nadia)
   In der Schweiz erfolgt die Verteilung laut Serto K. Regnyn auch in GameStop-Filialen!

Update: 14:08 Uhr Vielen Dank an Eluesia für ein Update!
Update: 18:22 Uhr Vielen Dank an Eagle und Christine für weitere Infos! Jan meldet ferner, dass auch Medimax-Märkte die Codes verteilen!
Update: 19:21 Uhr Danke an Serto K. Regnyn für ein Update zur Schweiz!
Update: 09:21 Uhr am 08.11.2014 Danke an premierball2013 für viele Infos aus Wien und Melanie für Infos aus Brühl bei Köln!
Update: 16:08 Uhr am 08.11.2014 Danke an Ferdinand und Lukas für ein Update zu München und Hamburg!
Update: 09:34 Uhr am 09.11.2014 Danke an iSongoku für Infos zu Kaiserslautern!"

Quelle: http://bisafans.de/news/archiv/news-archive-11-2014.html

Koopa_Yoshi schrieb:
Squall1990 schrieb:Also ich wäre dafür das du Koopa einen der codes gibt. Er hat das game und den 3ds noch nicht so lange und er tut ja viel für das Forum Very Happy
Das hört sich ja sehr nett an Squall Smile , aber ich kann auch drauf verzichten. Ich trainiere Legis nie und mein Kumpel kommt vielleicht auch an welche, mehr dazu erfahre ich morgen. Luigi und Jonny können ihn haben Wink

Ich könnte dir schon einen geben, wenn du willst. Falls ich noch mehr bekommen sollte, dann werde ich sie wieder anbieten.
Die Codes können nämlich bis zum 25. Februar 2015 eingelöst werden. Also haben wir noch etwas Zeit.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Jonny So 9 Nov 2014 - 19:10

Diese Läden habe ich leider nicht in meiner Gegend, ich hätte nur Expert in meiner Nähe, ich schaue mal demnächst, ob ich eine Gelegenheit hab dahin zu fahren. Ich brauche es aber nicht unbedingt, von mir aus sollen zuerst alle anderen es kriegen.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Di 11 Nov 2014 - 17:20

Hey Leute,

heute am Nachmittag war ich bei Libro, weil ich nach SSB inkl. GCC-Adapter gefragt habe.
Da habe ich auch wieder nach den Diancie-Codes Ausschau gehalten, jetzt habe ich acht weitere Codekarten zu vergeben. Very Happy
Wer einen Code will, einfach fragen.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Jonny Di 11 Nov 2014 - 17:29

War heute beim Expert, hab keine gefunden dort... Wäre nett wenn du mir einen geben könntest^^
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von 16-Bit-Fan Di 11 Nov 2014 - 20:37

Da würde ich auch gerne einen von haben wenn das in Ordnung ist.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 11 Nov 2014 - 21:23

Mein Kumpel hat nur einen einzigen bekommen, den er selbst benutzen möchte, also keinen für mich. FantasyRose, warum bekommt er nur einen und Du gleich 13? Aber bei so vielen nehme ich dann doch gerne einen Very Happy
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Luigi Mi 12 Nov 2014 - 19:14

ich würde auch gerne einen Dianci Code haben FantasyRose wenn du mir einen gibst.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Fr 14 Nov 2014 - 10:21

Okay, ich bin jetzt noch in der Schule, aber heute am Nachmittag werde ich euch die Codes per PN schicken.

@Koopa_Yoshi:
Am ersten Tag habe ich gleich mal nach mehr gefragt, da habe ich sie nämlich an der Kassa bekommen. Überhaupt kaufe ich da oft ein und verstehe mich gut mit den Verkäuferinnen bei Libro :-D Nach ein paar Tagen werden die Codes im Gamesbereich Neuheiten, Vorbestellungen, etc. ausgelegt. Da sind sie dann zur freien Entnahme und ich nehme immer nur so viel wie ich für richtig halte.
z.B. liegen da jetzt noch über 30 Shiny-Gengar-Codes. Die gab es in Hülle und Fülle.
Ich hätte auch noch einen anderen Libro in der Nähe, aber da komme ich nicht zufuß hin (zumindest nicht in 5 Minuten).
Vermutlich kommt es auch auf den Gesamtbestand an, weil bei bisafans habe ich gelesen, dass manche GameStops in Deutschland nur an die 20 Codes pro Aktion bekommen haben.
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von 16-Bit-Fan Fr 14 Nov 2014 - 16:01

Ich habe heute noch einen Code für das Shiny Gengar ergattern können. Leider bekommt man nur 1 code pro person.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 22 Jan 2015 - 16:00

Sorry für den Doppelpost, aber es ist ein Event erhältlich was in Europa gar nicht läuft.
In Japan sind momentan Serpiroyal, Admurai und Flambirex mit Versteckter fähigkeit erhältlich über Seriencodes.
Anscheinend ist dort ein fehler unterlaufen denn durch den Code: POKEMON497 erhält man in Europa auch das Serpiroyal. Die anderen beiden sind leider nicht erhältlich.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 22 Jan 2015 - 18:37

Wow, ein Serpiroyal mit VF wäre sehr OP, aber ich hole es mir, wenn es zu klappen scheint

@16-Bit-Fan
Doppelposts sind nach 5 Tagen kein Problem und erlaubt. Musst Dich dafür also nicht immer entschuldigen Smile
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 29 Jan 2015 - 17:57

http://filb.de/news/event-pokemon-einall-starter-mit-versteckter-faehigkeit-ab-sofort-auch-in-europa-verfuegbar-2464

Wie 16-Bit-Fan schon sagte, die Starter sind verfügbar. Hier steht nochmal genau ab wann und mit welchem Code. Die anderen zwei sollen auch zu bekommen sein.

Was noch nicht gesagt wurde (und der Grund war, warum es bei mir nicht ging): Es muss auf der Omega Rubin oder Alpha Saphir Edition gedownloaded werden!
X/Y gehen nicht. Da X meine Hauptedition aus der 6. Gen ist, wollte ich es dort machen
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Jonny Fr 30 Jan 2015 - 10:00

Hab mir die ersten zwei geholt^^ Bringt mir aber bis jetzt eh nichts, die sind Level 50, ich kann nur bis Level 30 bis jetzt.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 30 Jan 2015 - 13:06

Verpasst diese Events bloß nicht!!!

Serpiroyal: VF Umkehrung
Blättersturm hat eine Stärke von 130 und ist vom Typ Pflanze. Da Serpiroyal auch Typ Pflanze hat, bekommt es den sogenannten STAB, wodurch die Attacke um 50% verstärkt wird (von 130 auf 195).
Der Blättersturm senkt den Spezial Angriff nach Einsatz der Attacke um 2 Stufen. Umkehrung lässt den SpezAng jedoch um 2 Stufen steigen! Bedenkt jedoch, dass die Attacke Einrollen bei Serpiroyal nicht mehr Ang, Def und Genauigkeit erhöht, sondern senkt.

Flambirex: VF Achtlos
Die Fähigkeit Achtlos verstärkt Attacken mit Rückstoß um 20%. Besonders Flambirex erlernt zwei sehr starke dieser Art, Kopfstoß und Flammenblitz. Sehr wichtig!

Admurai: VF Panzerhaut
Panzerhaut verhindert, dass gegen Admurai Volltreffer gelandet werden. Deutlich nützlicher als Sturzbach.

Alle drei Events verleiten mich nun dazu, die Einall Starter EV zu trainieren, wobei mir zu Admurai noch kein gutes Moveset eingefallen ist. Flamibrex werde ich übrigens den Tiefschlag vererben und Serpiroyal den Drachenpuls.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Sa 31 Jan 2015 - 21:58

Ich habe mir Serpiroyal und Flambirex schon geholt, die Versteckten Fähigkeiten sind cool. Smile

Ist Flambirex immer weiblich, oder entscheidet der Zufall?
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Jonny So 1 Feb 2015 - 10:23

Bei mir war es auch weiblich, glaub ich. Sepiroyal war bei mir männlich.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Do 5 Feb 2015 - 19:25

Jonny schrieb:Bei mir war es auch weiblich, glaub ich. Sepiroyal war bei mir männlich.

Bei mir sind sie auch so, also vielleicht ist es vorprogrammiert.
Müssen wir abwarten wie es mit Admurai aussieht. Wink
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von 16-Bit-Fan Do 5 Feb 2015 - 20:22

Mein Flambirex ist Männlich.
16-Bit-Fan
16-Bit-Fan

Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 06.01.13
Laune : Klasse
Zockt gerade : Xenoblade Chronicles X

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von FantasyRose Do 5 Feb 2015 - 21:33

Dann ist es doch Zufall. Surprised
FantasyRose
FantasyRose
Herbstbanner Contest

Anzahl der Beiträge : 3247
Anmeldedatum : 27.08.10
Laune : (>^.^)> (>^.^<) <(^.^<)
Zockt gerade : Mario Kart 8

Charakter der Figur
Name : Yuna
Alter: 19
Rasse: Medium

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Koopa_Yoshi Sa 7 Feb 2015 - 21:50

Geschlecht und Wesen sind immer Zufall Wink
Flambirex ist aber zu 87,5% männlich, Serpiroyal auch (meins ist aber weiblich Very Happy) und Admurai auch. Wir können also davon ausgehen, dass die Pokémon selten weiblich sein werden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Aktuelle Pokémon Events - Seite 2 Empty Re: Aktuelle Pokémon Events

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten