Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lavender Town Syndrome

+6
Luigi
Cloud
Jonny
Blueshocker
Buhu
$toЯmY
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von Sky Ridder Di 4 Jun 2013 - 17:36

Ich wollt halt mal wissen, wie es sich anhört. Reine Neugierde eben.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von zombii Mi 5 Jun 2013 - 15:12

Sky_Ridder du kannst mir doch nicht erzählen dass die Eltern der Kinder nichts gesagt haben weil sie bezahlt wurden...

Und Aurum_Pit ich kenn mich ja mit dieser Creepypasta aus und soweit ich weiss waren nur Kinder die das Spiel mit Kopfhörern gespielt haben von den Auswirkungen betroffen
(Binaurale Beats bestehen aus zwei Tönen welche sich im Gehirn zu einem vermischen.Man braucht die Kopfhörer weil die Töne jeweils in ein Ohr gespielt werden müssen)
zombii
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von Sky Ridder Do 6 Jun 2013 - 18:04

Soll vorkommen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass den Eltern eingeredet wurde, sie sein Schuld. Immerhin habe ja niemand die Kinder gezwungen das Spiel zu spielen und die Eltern hätten es ja verbieten können. Beides sehr makarbar. Aber in der heutigen Gesellschaft und der von damals leider denkbar.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von zombii Do 6 Jun 2013 - 21:09

Ich bezweifle halt einfach dass es allen Familien so erging.
Nicht jeder würde sich so leicht überreden eine Anklage abzulehnen
zombii
zombii

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 10.04.11
Laune : Ganz jut ne?

Charakter der Figur
Name : Rainbow Dash
Alter:
Rasse: Pegasus

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von Koopa_Yoshi Fr 7 Jun 2013 - 14:40

Warum sollten die Eltern überhaupt von der Musik bescheid wissen? Das Kind könnte sich im Zimmer verzogen haben und hat dann vllt so eine halbe Stunde die Musik gehört und dann ist es plötzlich passiert und die Eltern wussten nichts davon...ok ich weiß jetzt nicht, wie lange die Kinder die musik gehört haben, bevor die anfälle kamen, aber theoretisch ist es auch so möglich
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von Sky Ridder Sa 8 Jun 2013 - 0:10

Ich sag ja nicht, dass es bei allen so war. Aber einige gab es da bestimmt. Im übrigen muss es ja nicht so gewesen sein, es ist nur eine Möglichkeit. Eine andere wäre, dass Nintendo zwar angezeigt wurde. Dies aber außerhalb der Öffentlichkeit geschah. Dies würde zum einen Nintendo vor Image-Schaden und der gleichen und zum anderen den Eltern ermöglichen zutrauern, ohne von den Medien belagert zu werden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Nintendo nicht angezeigt wurde, da die Eltern von dem Tod ihrer Kinder so erschüttert waren, dass sie daran nicht gedacht haben bzw. keine Kraft dafür.

Manche der Eltern werden davon gewusst haben. Die anderen werden es hinterher erfahren haben. Die Eltern wolllen ja wissen warum ihr Kind sich umgebracht hat. Dann wird alles untersucht. Während der Untersuchung sind sie dann auf die Musik gekommen. Schließlich müssen sie davon erfahren haben, sonst würden wir ja von dem Lavender Town Syndrom nichts wissen. Also wenn man den Selbstmord der Kinder nicht mit der Musik und dem Spiel in Verbindung gebracht hätte.
Sky Ridder
Sky Ridder

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 08.06.12
Laune : gut

Nach oben Nach unten

Lavender Town Syndrome - Seite 2 Empty Re: Lavender Town Syndrome

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten