Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigi´s Villa

+5
Aurum
Mileychen
Jonny
Koopa_Yoshi
Luigi
9 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Luigi´s Villa Empty Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Fr 6 Apr 2012 - 22:26

Luigi hattt eine sehr große Villa die er führer ein geisterhaus gewesen war er hatt sie umgebaut und sie sieht von ausen und innen schön aus. Sie hatt einen Großen garten, ein Terrasse mit einen Pool oben trauf ein Wohnzimmer mit tollen fernseher, eine trainingsraum, 3 gäste zimmer, 2 schlafzimmer und eine tolle Küche.
Luigi lebt hier gerne auch wenn er oft alleine ist

Luigi stand auf und machte sich fertig er nach draußen und machte sich langsam auf zu den Wald der Illusionen er nahm noch ein karte und ein en kommpass mit um sich den weg hoffentlich aus den irrgarten zu führen wenn er sich verlaufen würde.

---> Wald der Illusionen


Zuletzt von Luigi am Sa 26 Mai 2012 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Sa 26 Mai 2012 - 23:00

-> Toad Town

Luigi kam zu hause an und freute sich erstmal. er ging rein und setzte sich in den schönen garten und blieb in der sonne sitzen. Später holte er sich ein apfel vom baum und aß ihn. "hmm lecker voller Vitamine und süß und auch ein bisschen sauer " sagte Luigi. dann holte er sich ein buch und fing an es zu lesen. Nach ein paar minuten dachte Luigi seine freunde kommen nicht mehr und ging raus in den vorhof und pflanzte dort mal ein paar blumen auch wenn er sich aus ruhen sollte er musst was tun un sein fuß ging es schon sehr viel besser "morgen kann ich endlich den gibs ab machen lassen " sagte Luigi ganz erfreut und macht weiter mit der mit der arbeit.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 13:24

Toad Town →

Donkey Kong kam an und klopfte an die Haustür, kurze Zeit später öffnete Luigi die Tür.
"Hey Luigi, hast Du dich die zwei Tage gut erholt, wir wollen dann nämlich aufbrechen! Lakilester muss ganz dringend nach Yoshi's Island um etwas zu suchen, was es ist, das verrät er nicht, doch so wichtig ist das jetzt auch nicht, hauptsache wir finden es, damit er wieder glücklich wird. Eingekauft haben wir, die Vorräte sind wieder voll aufgefüllt und alles steht bereit zur Abreise. Aufgrund des kürzlichen Termins haben wir den Kinobesuch einfach nochmal verschoben, das ist ja sicherlich noch in Ordnung!", sagte er.

Die Sonne schien mit voller Pracht auf die riesige Villa, die von außen auch sehr einladend aussah. Die Wiese rundherum erblühte voll und ganz, viele bunte Blumen waren zu sehen, dabei auch viele Tiere, unter anderem Schmetterlinge und ein paar Bienen, alles schien eine unberührte Natur zu sein, dieser Anblick lud wahrhaftig zum Träumen einm, aber auch zum Staunen, es eine atemberaubende Aussicht über das Land.

"Echt schön hier, gefällt mir sehr gut!", sagte DK.
"Bei diesem herrlichen Wetter können wir gut durch das Land ziehen, vielleicht stört die Hitze etwas, aber das halten wir durch. Immerhin ist es mir lieber als Gewitter oder Hagelstürme, bei denen wäre die Sache schon etwas schwieriger. Sehen wir zu, dass wir diese Sache für Lakilester finden!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 14:16

"hi Dk ja ich habe mich ausgeruht die 2 tage und der gibs ist auch schon ab ich kann wieder normal gehen aber ich darf ihn nicht so schwer belasten sonst ist er wieder gebrochen" sagte Luigi und ging noch schnell ins labor und holte noch 10 heiltränke, 3 wachstumstränke und 1 rätsel haften trank den er noch aus testen wollte in seinen rucksack. Luigi packte genügent esssen noch ein und zu trinken auch für seinen freunden packte er was ein für alle fälle. "so ich bin bereit wir können los starten nach Yoshi´s Island da wollte ich gerne mal hin und meinen freund Yoshi mal wieder treffen" sagte Luigi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 18:15

"Gut das es dir wieder besser geht Luigi. Da wir jetzt vollzählig sind, können wir denke ich schon aufbrechen. Es wird bestimmt wieder eine harte Reise, naja aber wenn ihr nicht wollt dann müsst ihr nicht, weil es sehr gefährlich dort ist und vilt nur wegen einem Gegenstand euer Leben opfert.. Ich geh dann schon mal voraus. Wir treffen uns am "Hafen von Toad-Town". Ich muss noch was erledigen in Toadtown und bin dann auch gleich am Hafen. Bis gleich dann.", sagte Lakilester und verlies Luigi´s Villa, aber sagten ihnen nicht das er doch noch schnell zu sich nachhause ging, weil er dort auch noch was brauchte.

→ Lakilester´s Home
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 19:04

Luigi hatte alles bereit gemacht zum aufbruch nach Yoshi´s Island er packte auch noch die geheim flöte ein die er von peach mal bekommen hatte die bring einen ja über hin. "so ich bin bereit wir können zum hafen von Toad Town " sagte Luigi zu Dk. er wartet noch auf Dk damit sie aufbrechen können. er ging aber schon mal vor zum hafen

-->Hafen von Toad Town
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 19:12

Donkey Kong und Luigi machten sich wieder auf den Weg zurück nach Toad Town, sie mussten dringend zum Hafen gehen, denn dort würden sie sich mit Lakilester treffen, der noch kurz unterwegs war.
"Und, alles dabei?", fragte DK.
Nachdem Luigi genickt und seinen Rucksack aufgesetzt hatte verließen die beiden wieder die Villa und gingen einen Weg entlang, durch einen Wald und dann über endlos lange Wiesen, die erblüht waren, bis nach Toad Town.
→ Hafen von Toad Town
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Mileychen Di 29 Mai 2012 - 19:17

Daisy sah dass keiner da war und wusste dass sie zum Hafen wollten

---> Hafen von toad town

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 19:55

--> Toad Town

Luigi kamm zu hause an und schloß die tür auf und ging rein er legte sich in sein bett und ruhte sich etwas aus. "DK und Yoshi kommen ja noch ich ruhe mich in der zeit schon mal aus " sagte Luigi. er nahm sich ein buch und laß ein wenig bis die andern kommen. Nach ein paar minuten kamm Yoshi schon an und ging hoch zu Luigi. "so ich bin hier DK kommt auch noch er hatte noch was vor und so bin ich schon hier" sagte Yoshi und setzt sich zu Luigi.
" ich mach dir mal was zu essen " sagte er un ging in die Küche und machte Luigi ein brot mit käse und auch ein glas multi-vitamin saft brachte er ihm "danke Yoshi " sagte Luig und aß das brot auf und trank den saft leer und laß sein buch weiter Yoshi setzt sich neben ihn und laß auch eine buch
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi So 24 Jun 2012 - 20:17

DK's Dschungelhütte →

Donkey Kong und Diddy Kong standen vor der riesigen Villa von Luigi.
"Wow, ist die aber groß!", staunte Diddy Kong.
"Ja, hier sind die Bauwerke größer als bei uns im Dorf!", erklärte DK.
Dann klopften die beiden an, Yoshi öffnete nach ein paar Sekunden die Tür.
"Das ging aber schnell!"
"Ja, ich bin hier gerade vorbeigelaufen!", erklärte Yoshi.
Sie traten ein und gingen zu Luigi.
"Luigi, Yoshi, darf ich vorstellen, das mit mein Kumpel Diddy Kong, er schließt sich uns an und ist eine gute Verstärkung für uns!"
Nun kannten sich alle und saßen auf dem Sofa.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi So 24 Jun 2012 - 20:35

Luigi freute sich das Diddy Kong jetzt mit dabei ist und das das team stärker geworden ist. Nach ein paar minuten ging Luigi mal raus in den garten und sah sich bei deinen blumen und bäumen um. "sie sind schön am blühen " sagte Luigi und gießte sie ein wenig. "DK weißst du wo Luigi hin ist oder du Diddy Kong weil er ist nicht in seinen bett, aber er ist bestimmt irgend wo im haus aber wo " sagte Yoshi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 15:49

"Keine Ahnung!", sagten die beiden Affen gleichzeitig.
"Er war doch gerade eben noch da..."
Sie suchten die Villa ab.
"Yoshi, such mal bitte im ersten Stock, Diddy im zweiten! Ich sehe mich hier im Erdgeschoss und draußen um.", erklärte Donkey Kong.
Nach einer Weile kamen Yoshi und Diddy Kong zurück, DK wollte gerade nach draußen gehen.
"Ich hab ihn nicht gefunden, Donkey!"
"Ich auch nicht!", fügte Yoshi hinzu.
"Ich muss noch draußen nachsehen, vielleicht steckt er ja da!"
Die drei gingen raus und erblickten Luigi.
"Da ist er ja, wir müssen uns also keine Sorgen machen!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 25 Jun 2012 - 15:59

Luigi plückte sich ein paar früchte von den bäumen und setzte sich unter dem baum auf eine bak und geniess den anblick seines Garten. "ach ist das schön der garten " sagte Luigi und aß einen apfel.
"Luigi hier bist du wow ist dein garten toll ich nehem mir mal eine birne Luigi " sagte Yoshi und aß eine Birne.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 16:11

"Schade, dass hier keine Bananen reifen, das machen die nur in den Tropischen Gebieten, aber ich probier auch mal so eine Birne!", sagte Donkey Kong.
Er biss in die saftige Birne hinein.
"Wow, das schmeckt echt gut, probier auch mal, Diddy! Und das hier, wie heißt das?"
"Das ist ein Apfel, der schmeckt auch sehr lecker!", antwortete Yoshi.
"Mir schmecken die Birnen nicht ganz so gut, aber besser als viele andere Sachen!", erzählt Diddy.
Währendessen biss DK von dem Apfel ab.
"Naja, so ganz mein Geschmack ist das jetzt nicht!"
"Mir scheckt er gut!", sagte Diddy Kong.
"Ihr zwei seid in Sachen Essen wohl grundverschieden!", lachte Yoshi.
"Ja, kann womöglich sein, aber für uns beide schmeckt die Banane noch am besten, nicht wahr, Diddy?"
"Darauf kannst du Gift nehmen!"
Dann fingen auch die beiden an zu lachen.

Mit der Zeit wurde es allerdings etwas wolkig am Himmel, die Sonne verschwand langsam hinter einer dichten Wolkenschicht.
"Uh-oh, sieht aus, als würde es trüb werden, vielleicht gibt es Regen."
Dann wurden die Wolken auch schon dunkler.
"Wir sollten mal rein gehen, das könnte auf jeden Fall ein Unwetter geben!"
Die vier Freunde gingen also rein, kurze Zeit darauf fing es an zu regnen, erst leicht, dann aber immer heftiger.
"Das nenne ich mal einen schnellen Wetterumschwungen, wahrscheinlich ist es nur ein kleiner Schauer...hoffe ich jedenfalls!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 25 Jun 2012 - 16:25

Langsam fing es an zu regnen und alle gingen rein ins haus draußen fing es jetzt auch an zu gewittern. "oh gut das wir jetzt drinnen sind " sagte Luigi und ging den gang entlang und ging in einen raum wo alles tropisch ist "hier fühle ich mich auch wohl so schön tropisch und bunt " sagte Luig und setzt sich auf eine bank.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 16:34

"Hmm....mein neuer Lieblingsraum!", sagte Diddy Kong.
"Auch wenn ich hier kaum Räume kenne!"
"Ja, der hier ist fast wie bei uns zu Hause, aber den Kraftraum hier mag ich auch!", fügte Donkey Kong noch hinzu.
Durch das kleine Fenster an der Seite konnte man einen grellen Blitz erkennen, nun donnerte es auch sehr laut und ein heftiges Unwetter tobte draußen, ungefähr zwanzig Minuten, nachdem sie ins haus gegangen sind.
"Ein heftiges Unwetter, damit hab ich nicht gerechnet, vor einer Stunde war noch schönster Sonnenschein draußen!"
Aber mit der Zeit legte sich das schlechte Wetter wieder, nur der Regen hielt noch an, der ganze Garten war durchnässt.
"Das Blumengießen hättest Du Dir glaub ich sparen können, Luigi, die haben nochmal alle kräftigen Nachschub bekommen!"
Dann grinste DK etwas, aber Luigi konnte ja das schlechte Wetter nicht erahnen, es kam für alle so plötzlich. Nun zogen auch ein paar Wolken weiter, ein Sonnenstrahl war wieder mitten im Regen zu erkennen.
"Sonnenschein und Regen, einen Regenbogen wirds geben!", reimte der Affe, doch es war nicht hundertprozentig sicher, ob auch ein solcher Regenbogen erscheinen wird.
"Stimmt, einen Regenbogen hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, bei uns im Tiefsten Kongo sieht man die durch die vielen Bäume gar nicht!", erzählte Diddy Kong.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 25 Jun 2012 - 16:46

Luigi saß auf der bank nach ein paar minuten sah er einen besondern schmetteling und ging hin zu ihm und betrachtete ihn "oh so schön ist die narut und so soll sie auch bleiben so schön wie sie ist " sagte Luigi und betrachte den raum so schön. "ja das stimmt die natur sollte so bleiben wie sie ist und nicht anders" sagte Yoshi
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 25 Jun 2012 - 16:57

"Mir ist gar nicht aufgefallen, dass hier drinnen auch Tiere leben!", stutzte Donkey Kong.
"Aber das mit der Natur stimmt, ich mag es nicht, wenn ihr Schaden zugefügt wird, ohne sie würden wir nicht überleben können, ohne sie wären wir nichts!"
Dann guckte auch Diddy Kong mal genauer hin.
"Stimmt, auf den ersten Blick ist es ein Raum mit vieln Pflanzen, auf den zweiten Blick sieht man, dass hier auch viel Leben herrscht, und alle sind ungestört hier, auch wenn der Raum nur, ich sag jetzt mal, künstlich ist!"
Dann konnte man auch den draußen den erhofften Regenbogen sehen, wenn auch nur kurz, der Regen wanderte etwas weiter nach Süden, richtung Toad Town.
"Jetzt ist es draußen wieder gutes Wetter, aber die ganzen Wiesen und die Gartenmöbel sind nass, wir müssen sie noch etwas in der Sonne trocknen lassen! Was machen wir jetzt eigentlich?"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 25 Jun 2012 - 21:44

Nach dem der regen weg gezogen war ging Luigi nach oben auf die terrasse und setzt und schaute sich die umgebung an und den aus blick zu den bergen "wie herrlich un die frische Luft das tut gut " sagte Luigi. Und ging machte sich einen tee und trinke ihn genüsslich und schaute ihn die ferne. Nach ein paar minuten kam Yoshi zu ihm "wow ist das ne schöne aussicht und auch vom dach hat man eine wie schön dus hier hast in deine Villa" sagte Yoshi und nahm sich auch etwas von dem tee.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mi 27 Jun 2012 - 14:25

"Diddy Kong, ich gehe mal ein wenig in den Kraftraum, so einen hat Luigi sogar auch hier in seinem Haus. Kommst Du mit oder gehst Du zu den anderen auf die Terasse?", fragte Donkey Kong.
"Ich glaube, ich gehe mal auf die Terasse, mir ist gerade nicht nach Muskeltraining!", antwortete dieser.
"Alles klar, ich hab ja nur gefragt!"
DK ging hoch in das zweite Stockwerk, wo der Kraftraum war, dort schwang er sich auf die verschiedenen Geräte, wie den Heimtrainer, und verausgabte sich eine Weile lang, um seine Muskeln zu stärken und um fit zu bleiben. Zwischendurch pausierte er etwas und wischte sich den Schweiß mit einem frischen Handtuch ab, dann hob er ein paar schwere Gewichte. Währendessen ging Diddy Kong auf die Terasse zu Luigi und Yoshi.
"Mein Kumpel ist im Kraftraum, damit Ihr Bescheid wisst, darf ich auch etwas Tee trinken, welche Sorte ist das eigentlich?", fragte er.
"Wir haben hier Früchte-, Pfefferminz-, Kräuter-, Fenchel-, Schwarz-, Kamillen- und Brennnesseltee. Such Dir ruhig einen aus!!", erklärte ihm Yoshi.
"Na gut, ich trinke gerne Brennnesseltee, und Ihr?"
Dann setzte er sich auf einen Stuhl und schlürfte ausversehen sehr laut, dann musste er lachen.
"Entschuldigung!", sagte er kurz und lachte weiter.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mi 27 Jun 2012 - 15:20

"das ist doch nicht schlimm Diddy wir sind hier ja nich in der öffentlichkeit " sagte Luigi und fing auch an zu lachen.
"ja in der öffentlichkeit bei leuten ist das schlimmer und peinlihc aber hier sind ja nur wir" sagte Yoshi und musst auch lachen und drinkte sein tee weiter.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Do 28 Jun 2012 - 19:41

"Ja, das freut mich!", sagte Diddy Kong und trank seinen Tee aus.
"Donkey Kong ist schon eine ganze Weile dort oben, wie lange will er denn noch trainieren?", fragte er sich schließlich, also ging er nach oben.
"Donkey Kong, bist Du hier?", rief er in den Raum.
Dann trat DK völlig ausgepowert aus der Tür heraus.
"Wow, man bin ich fertig, ich habe mich vollkommen verausgabt und brauche jetzt einmal eine Pause!", ächzte der große Affe und schlurfte die Treppe langsam herab, auf der Terasse legte er sich auf eine Liege.
"Ich bin sowas von kaputt, das tut gut so herumzuliegen in der Sonne! Zum Glück ist das schlechte Wetter wieder weitergezogen!"
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Do 28 Jun 2012 - 19:48

Luigi schaute sich die wolken an wie sie vorbei zogen "ich finde es toll das schöne wetter und die ruhe hier" sagte Luigi und trinkte seinen tee aus
"ja das wettter ist wirklich schön Luigi" sagte Yoshi und trkonte seinen tee weiter.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Koopa_Yoshi Mo 2 Jul 2012 - 14:46

"Irgendwie ist mir gerade aber etwas langweilig!", murmelte Donkey Kong.
"Ich weiß, Luigi, Du musst Dich ausruhen, und das ist auch gut so, aber ich hab gerade wieder Lust auf Abenteuer. Ich werde etwas nach draußen gehen, ich komme später wieder!"
Dann schlappte DK davon.
"Was hat er nur?", fragte sich Diddy Kong.
"Seltsam, er wirkt etwas angeschlagen...", empfand Yoshi.
"Ich werde mal nach im sehen.", beschloss der kleine Affe und rannte seinem Kumpel nach, bis er ihn eingeholt hatte.
"Donkey, Kumpel, was ist los mit Dir? Du wirkst so traurig..."
"Ach Diddy....", seufzte Donkey Kong.
"Ich würde gerne wieder auf Abenteuer gehen, aber ich muss jetzt die eineinhalb Wochen noch durchhalten. Aber das ist nicht alles, ich mache mir auch Sorgen um die anderen, Daisy und Lakilester, sie kommen einfach nicht, und ich hatte mir doch die ganze Mühe gegeben, alles sorgfältig zu organisieren...ich weiß nicht mehr weiter, ich brauch wieder etwas Beschäftigung, etwas anderes als das Wetter zu beobachten und Tee zu trinken, obwohl ich gegen beides eigentlich nichts habe...ich..."
"Halt, mach mal Pause, setzt Dich hier hin udn ruh Dich kurz aus!", riet ihm sein Freunde.
"Ich kann Dich schon verstehen, aber die Pause wird dir sicherlich auch mal gut tun, auch wenn Dein Verlangen eine andere Richtung anstrebt, Du musst auch mal 'Nein' sagen und warten können. Ich weiß, dass das nicht Deine Stärke ist, versuchs wenigstens einmal!"
"Ich kann aber nicht....", murmelte DK.
"Doch du kannst das, da bin ich mir sicher!"
Donkey Kong kniff die Augen fest zusammen, er biss die Zähne zusammen, bis er antwortete:
"Du hast recht.....ich...ich....ich kanns aber trotzdem nicht....", sagte er traurig.
Dann lief er weiter in den Wald hinein, ließ dabei den Kopf hängen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Luigi Mo 2 Jul 2012 - 15:29

Luigi hatte sein tee aus getrunken und ging in sein labor und schaute nach seinen tränken. "ist noch alles in ordnung hier " sagte Luigi und bekamm plötzlich hohes fieber und verlor seine bewusstsein und fiel um. Yoshi trank auch seinen tee aus und ging wieder rein und suchte nach Luigi aber fand ihn nich er schaute im bett nach, im trainingsraum, in der küche und auch im garten er fand ihn nicht
"Luigi wo bist du denn" rief Yoshi und rannte auf den balkon und schaute ob er ihn sehen könte und rufte noch mal nach ihm.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Luigi´s Villa Empty Re: Luigi´s Villa

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten