Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blooper-Gewässer

+3
Ladas2
Wariofan
Jonny
7 verfasser

Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Blooper-Gewässer

Beitrag von Jonny Fr 6 Apr 2012 - 17:05

Blooper-Gewässer

Dieser Ort ist fürchterlich gefährlich und man sollte auf jeden Fall das Gebiet meiden. Hier hausen über tausende von Blooper ihr Unwesen und tun sich zusammen um alles mögliche zu töten außer sich selbst und die anderen Blooper. Wer hier reingerät, kann schon tschüss und gute nacht sagen, denn hier kommt niemand so einfach weg und vorallem lebendig.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Wariofan Do 26 Apr 2012 - 19:49

"Wow..Hier gibts echt viele Blooper...Ein glück,dass die Gewässer des Pilz Kömigreiches zum Teil Sauerstoff haltig sind..."staunte Waluigi."WAS MACHST DU HIER DU MENSCH!VERSCHWINDE,ODER WIR TÖTEN DICH!!!"rief ein Blooper."Wo ist euer Boss?!?"fagte Waluigi ernärgisch."DIR sollen wir das sagen?!?Haha!"sagte der Blooper.Waluigi holte aus und schlug auf den Blooper ein.Plötzlich kaen tausend andere und kesselten Waluigi von allen seiten ein.Waluigi sah ein kleines Boot."HIIIIILFE!!!WER AUCH IMMER DA IST!!!HIIIIIILFE!!!!!!!!!!"rief Waluigi.


Hoffentlich hört mich die Persohn auch...Weil snst ist es aus!!!
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Ladas2 Do 26 Apr 2012 - 20:04

Geno hörte Hilfeschreie von Waluigi und sagte
" HALTE DURCH!" und Geno segelte hin. Geno holte seine Waffen raus und bewaffnete sich mit Schild und Schwert. Geno rasst mitten in der Mege tein mit den Boot und besiegte auch gleichzeitig welche damit. Geno segelte nach Waluigi und half im aufs Boot.
" Waluigi blieb lieber auf dem Boot und mach die von hier aus fertig, denn bnist du einmal drin, kansst du für immer verloren sein. Wie du weißt ist Wasser ihr spezial Gebiet, und unsere ist Land. Von hier aus haben wir ne chance und zwar eine viel bessere. Ich meine ja nur, also du kanst ruigh runter springen." sagte Geno und schlug welche mit sein Schwert we als er nach oben schaute und den Fluch sah.
"Hahaha. Sieh an sieh an, jetzte seit ihr dran! Wir sehen uns auf Yoshi island. Hahahahaha!" lachte der Fluch Waluigi und Geno aus und flog weg.
" Wir werden dich noch kriegen. HAST DU GEHÖRT? WIR WERDEN DICH NOCH KRIEGEN!!!" schrie Geno nach ihn hinterher und passte nicht auf.
" Waluigi helf mir! sie haben mich an meinem Beinen gepackt und versuchen mich nach unten zu ziehen!" sagte Geno und versuchte sich auf dem Boot zu halten.
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Wariofan Do 26 Apr 2012 - 20:09

"Halt durch!!!EISBLUME!!!HAAAAA!!!"Waluigi wurde zu Eis-Waluigi."HA!HA!HA!"Die Blooper gefrierten zu eis."Alles in Ordnung?Überlass mir mal das Steuer.Du hast ein Schwert.Wenns Brenzlig wird,sag bescheid."sagte Waluigi.Waluigi Fuhr immer grade aus,wo die meisten Blooper waren.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Ladas2 Do 26 Apr 2012 - 20:17

" Ok! Lass es Rocken!" sagte Geno mit ein Grinsen im Gesicht und schlug paar Bloopers weg. Es wurden immer mehr, aber viele hat Waluigi umgesegelt.
" So! Nimmt das!" sagte Geno und ging auf ein paar Bloopers die auf dem Schiff waren los. Der erste hat eine Tiefe Schnitt wunde und ist abgehauen, der zweite wurde vom Boot runter getretten und die andern fünf hatte Geno weggeschlagen.
" Alles vorne ok? Ich hoffe ja, also ich habe hier hinten mein spaß!" fragte Geno und Schlug die anderen weg. Es kammen jetzte größere Bloopers.
" Waluigi, pass auf die großen Bloopers auf." sagte Geno und Schlug einen mit 3 hieben runter. Einer wollte Geno angreifen aber Geno Blockte mit seinem Schild und stoß sie runter. Es wurden immer mehr. Große und kleine, Schnelle und Langsame, immer mehr. Geno gab sein bestes um die Bloopers zu besiegen, aber dann kamm ein sehr Großer Blooper, der das Boot mit einem Angriff zerstören könnte.
" Waluigi pass auf! Da ist ein sehr Großer Blooper weich aus!" Warnte Geno und schlug die anderen weg.



Neuer Text:
" Verdammt! Es werden immer mehr!" mekerte Geno und schlug die anderen weg. Geno benützte eine geheim Waffe, die er von seinen anderen Abenteuern gelernt hatte.
" GENO-FLASH!" rief Geno. Geno ist eine Holzpuppe und deswegen kann er sich umbauen. Geno transformirte sich zur einer Kanone und ladete auf. Überall von wo Geno schießen konnte ladete sich auf und alles war auf einen Punkt fixiert. Geno feuerte eine Riesige, Starke Kugel ab und traf eine ganze große Armee. Geno quamlte und saß sich hin.
" Mist! Das war ein fehler!" murmelte Geno und sah wie viele Bloopers auf dem Boot kamen und angreiften.
" Ok. Waluigi. Es war toll dich gekannt zu haben. Bitte! Rette dich!" sagte Geno und hielt nurnoch ein paar Bloopers in sitzten auf. Der große Blooper sprang richtig hoch und traf das Boot. Geno flog sehr, sehr weit weg. Geno erkannte nur noch ein teil vom Boot und wurde unmächtig.
Geno flog in der richtung zur Staubtrocken Wüste.

Blooper Gewässer → Staubtrockene Wüste → Wobiwaba-Dünen
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Wariofan Mo 30 Apr 2012 - 13:58

Waluigi hat es laut knallen gehört."Geno!Was ist da hinten los?!?Geno?Geno!Wo bist du?Ihr...ICH MACH EUCH ALLE!!!"Waluigi hielt das Boot an und sah die ganzen Blooper.Waluigi hielt seine Arme hintersich und formte einen großen Eiszapfen."HaaaAAAAAAHH!!!WAH!!"Waluigi wurf ihn mit voller wucht in die Armee der Blooper.Die Blooper flogen in hohem Bogen davon.Waluigi sah ins Wasser und sah,dass aller Blooper weg waren."Jay!Alle besiegt!!Hm?Oh shit!"Unter Wasser war ein gigantischer Schatten.Es war der riesen Blooper,den Waluigi gesucht hatte.Er tauchte auf."SO!DU WARST ES ALSO,DER MEINE KINDER BEKÄMPFT UND VERLETZT HAT!DICH MACH ICH FERTIG!!!",rief der Blooper.Der Blooper hohlte aus,und Schlug auf Waluigis Boot.Waluigi sprang hoch in die Luft und warf Eisbälle ins Wasser,damit Waluigi auf Eisschollen stehen konnte."Fang mich doch,Glibber!",sagte Waluigi.Aber ein problem war da noch:Der Blooper schwimmt in einem Riesigen strudel."Der strudel wird dein verhängnis!"dachte Waluigi

Waluigi warf einige Eisbälle in den Sdrudel."HIAAAHH!!!",rief der Blooper,"DIE SCHOLLEN SCHNEIDEN SICH IN MEIN WEICHES FLEISCH!!"Waluigi machte immer weiter.Der Blooper konnte sich einfach nicht währen.Nach einiger Zeit fiel der Blooper um,und tauchte nicht mehr auf.Er war besiegt."Haaaaach,ab zum Hafen.Waluigi kam mithilfe seiner Eis-Power zurück zum Hafen.


Cheep-Bloooper Ozean --> Hafen von Toadtown
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 19:40

Hafen von Toad-Town →

Lakilester und seine Freunde mussten zuerst durch diese Gewässer, die viele Blooper enthielt. Sie mussten aber durch und es der Durchgang hier sollte ziemlich sicher sein, außer die Blooper sind aufgebracht und wütend. Das wäre dann sehr schlimm und würden alles vollbespritzen, was kein Blooper sei. "Ein Glück bin ich nicht Seekrank. Hoffentlich ist keiner von euch davon betroffen. Es dauert noch etwas, aber wir müssen auf alle fälle auch noch den Cheep-Cheep Riff durchqueren und dann sollten wir endlich Yoshi´s Island erreicht haben.", sagte Lakilester. Er trennte sich von seinen Freunden und schaute sich das Schiff genauer an.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 19:47

-> Hafen von Toad Town

Luigi fand ihm Blooper- Gewässser toll weil er sich freut aufs offene meer zu fahren egal was für geh fahren auf ihm warten. "ich bin so aufgeregt ich freu mich daraufmal wieder meinen freund Yoshi zu sehen ich habe ihn groß gezogen wie er noch ein Yoshi-ei war und es aus gebrütet danach habe ich ihn zu yoshi´s island gebracht " sagte Luigi und freute sich seinen freund wieder zu sehen.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 19:57

Hafen von Toad Town →

Donkey Kong betrachtete das Blooper Gewässer mit großen Augen, er war fasziniert von diesem Anblick.
"Woowwww, so viele Blooper auf einem Haufen, das hab ich noch nicht gesehen! Aber in diesem Gewässer möchte ich nicht schwimmen, zum Glück befinden wir uns auf diesem Schiff hier!", murmelte er.
Das Schiff fuhr vorsichtig durch das Gewässer, denn überall ragten ein paar Felsen aus dem Wasser und die durften nicht an das Schiff geraten, sonst würde es beschädigt werden und vor dem Untergang stehen, aber es waren genug Rettungsbote da, auch wenn die vielen Blooper eine Gefahr dastellten. Doch der Kapitän, ein erfahrener Toad, fuhr schon lange auf dieser Strecke und auf ihn war großen Verlass, dass nichts passieren würde. Im Schiff selbst gab es für die Übernachtung gemütliche Kabinen, auch wenn sie recht klein waren, es reichte aus. Donkey Kong und seine Freunde hatten sich regelrecht eine Pause verdient, doch vorher gab es noch Abendessen, eine große Grillplatte und etwas Salat wartete nur darauf, verspeist zu werden.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Mileychen Di 29 Mai 2012 - 20:07

Hafen von Toad Town →


,,Die Natur ist wirklich schön,wenn man sie mag.Und danke für das essen.Es ist einfach himmlisch hier...auch wenn das wasser verschmutzt ist" sagte sie.Als sie fertig war sah sie sich noch ein bisschen um.Ich war schon lange nicht mehr hier...Daisy bekam angst, als sie sich zurück erinnert hat.

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von FunkyKong Di 29 Mai 2012 - 20:11

Hafen von Toad Town →

Koopa ging auf dem Schiff hin und her und schaute ab und zu ins Wasser. "Ich hätte nciht gedacht das es wirklich sooo viele Blooper auf einer Stelle gibt" sagt er und sah wieder zu den Blooper. "Es sieht schön aus wie sie daunten im Wasser sind" Koopa betrachtete sie noch etwas länger dann nahm er sich etwas aus seinem Vorratsbeutel und aß etwas. hier ist es schön dachte er.
FunkyKong
FunkyKong
Fantasy RPG Moderator

Anzahl der Beiträge : 532
Anmeldedatum : 21.03.11
Laune : Sogut wies halt geht
Zockt gerade : Minecraft, osu!, Trine 1/2, Terraria, Aperture Tag, Elsword

Charakter der Figur
Name : Koopa | Yuito Kasakase
Alter: 15 | 16
Rasse: koopa Troopa | Halbelf Halbdämon

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 20:34

Lakilester hatte genug von dem umschauen im Schiff. Es wurde nun abend und Lakilester ging zum Speisesaal und es gab viel leckeres zu essen. Lakilester sah seine Freunde nicht, aber er aß trotzdem etwas, auch wenn er langsam gegessen hat. Er trank etwas Coca-Cola und musste kurz rülpsen. *Rüüüüüüülps* Lakilester fing an zu lachen. Er bemerkte gerade erst, das er schon sehr lange nicht mehr gelacht war, aber jetzt musste er richtig lachen "Hey du! Du hast ja gar keine manieren! Du bist ein ekehaftest Schwein!", sagte eine alte und fiese Toad. "Doch habe ich aber es ist ein freies Land und mich interessiert nicht, was du da sagst! Mir doch egal ich brauche keine manieren.", sagte Lakilester. "Tss du bist wohl schlecht erzogen worden! Wo sind deine Eltern, ich will ein wörtchen mit denen Reden!", sagte die Toad. "Ich bin mit meinen Freunden alleine hier reisen. Lassen Sie mich endlich in Ruhe! Ich kenne sie doch überhaupt nicht. Sie sind nicht meine Mutter und haben kein Recht, mir solche Schimpfwörter an den Kopf zu werfen! Also lassen sie mich in Ruhe sonst hole ich einen Sicherheitsmann von dort drüben und sagte dem, das Sie mich belästigen!", erwiderte Lakilester. Die Toad sagte nur "Tss" und sagte kein Wort mehr. "Was ist das für eine gestörte Frau? Die hat bestimmt vergessen ihre Pillen zu schlucken oder so. Ich muss schon wieder lachen. Sie ist einfach so peinlich, wie kann man nur so leben? Pech für diese Unhöflichkeit. Die sie selber nicht mal halt.", dachte sich Lakilester und lachte.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 20:42

Luigi war froh bei seinen freunden zu sein es gab dann immer was zu lachen und zu erzählen. "hmm das fleisch ist schon saftig und weich" sagte Luigi und aß alles auf. Nach dem er auf gegessen hatte ging Luigi raus aufs Deck und schaute sich das meer an. er sah wie die Bloopers im meer spielten und schaute ihn zu.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 20:56

Donkey Kong hatte großen Hunger und aß eine ganze Menge und konnte erst nach drei Steaks zum Ende kommen, es war sehr lecker.
"Mmh, sehr schmackhaft waren diese Steaks, hier gibt es einfach alles!"
Dann fing er an zu gähnen, er hatte schon lange nicht mehr richtig geschlafen.
"Ich geh dann mal ins Bett, ich brauch mal eine Mütze Schlaf. Gute Nacht!", sagte er.
DK ging in sein Bett und deckte sich zu, er hatte es sehr warm und er war auch sehr müde, weswegen er sofort einschlief, dann träumte er von seinen früheren Abenteuern im Tiefsten Kongo mit seinen alten Kumpels, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte und deswegen auch etwas vermisste. Sie hatte immer Spaß und es war eine wundervolle Zeit, trotzdem hat er in Luigi, Lakilester, Daisy und Koopa neue Freunde gefunden, mit denen er auch schon viel erlebt hatte.

Draußen wurde es langsam schon dunkel, durch den Sonnenuntergang verfärbte sich wieder der Himmel, erst rot, später war es dann ganz dunkel. Man konnte den Mond in dieser Nacht nicht sehen, es war zu wolkig am Himmel, ein Unwetter mit viel Regen schien in der Nähe zu sein, wahrscheinlich würde es gerade über Yoshi's Island liegen. Die Blooper im Gewässer wurden nicht weniger, sie tummelten immer noch wild herum und waren überall zu sehen, es mussten tausende, nein millionen sein, die da herumschwammen.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 21:25

Lakilester war nicht Müde und konnte kein Auge zu kriegen, weil er umbedingt diesen Gegenstand haben wollte. "Ich hoffe, das es noch da nicht. Es wäre echt dumm von mir, wenn mir jemand zuvor gekommen wäre. Ich frag mich, was aus diesem Mecha Mario eigentlich geworden ist. Tot bzw. zerstört ist er sicher noch nicht. Er ist viel zu stark, aber dieser Gegenstand könnte mir da nicht helfen, sondern eher etwas anderes.", murmelte Lakilester leise. Die Wolken verschwanden und man konnte nun den Mond sehen. Lakilester betrachtete ihn sehr lange.
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 21:32

Luigi konnte nicht schlafen und ging raus aufs deck und schaute aufs meer wieder hinaus. Er sah sich die sterne und sah eine sterneschnuppe "wie schön das doch ist wenn man draußen ist" sagte Luigi. Er legte eine matte auf den boden und sah sich die sterne an. Nach 30 minuten schlief Luigi auch ein und schlief tief und fest.
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 21:42

Donkey Kong schlief immer noch fest in seiner Kabine, draußen ging dann auch nach ein paar Stunden wieder die Sonne auf, Licht blendete ihn durch eine kleine Luke, durch die man nach draußen gucken konnte. Er fing an sich zu strecken und hielt seine riesigen Hände vor sein Gesicht, um sie Sonenstrahlen von seinen Augen fernzuhalten. Sofort stieg der Affe aus seinem kleinen, aber bequemen Bett und ging nach draußen, seine Freunde waren noch nicht da, sie schienen noch zu schlafen oder schon draußen auf dem Deck zu sein. Ob ich noch mit dem Frühstück auf meine Freunde warten soll? Ich hab schon großen Hunger...nicht schlimm ich warte noch solange, geht ja recht schnell. Er guckte sich noch ein wenig auf dem Schiff um, er kannte sich noch nicht so richtig aus. Mal sehen, ich kenne mich hier bestimmt spätenstens nachher gut aus.
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Jonny Di 29 Mai 2012 - 21:55

Lakilester sah, das Luigi nach drausen ging und eine Matte holte und einschlief. Lakilester stattdessen betrachtete nun die Blooper, die fröhlich im Meer umher schwommen. "Oh hier hören die Blooper auf. Wir erreichen nun den Cheep-Cheep Riff. Vielleicht wird es dort auch so schön wie hier. Aber das Ziel dieser langen Reise ist immer noch Yoshi´s Island. Deswegen sollte die Reise erstmal schnell gehen. Der Gegenstand ist mir sehr wichtig. So nun sind wir im Riff

→ Cheep-Cheep Riff
Jonny
Jonny
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3088
Anmeldedatum : 20.07.11
Laune : Kommt drauf an, welcher Tag heute ist
Zockt gerade : Smash 4, Mario & Luigi: Paper Jam, The Gauntlet

Charakter der Figur
Name : Lakilester
Alter: 18
Rasse: Lakitu

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Luigi Di 29 Mai 2012 - 22:05

Luigi schlief immer noch auch wenn ihn die sonne auf sein gesicht schien. "[i]er träumte von seinen abenteurt mit seinen freunden und freute sich schon auf das wieder sehen seines freundes Yoshi und wie es ihm wohl gehen mag in der zeit und er war bestimmt schon richtig groß geworden "

->cheep cheep Riff
Luigi
Luigi

Anzahl der Beiträge : 1002
Anmeldedatum : 09.06.11
Laune : Sehr gut
Zockt gerade : Splatoon, Mario kart 8, Smash Bros U, Omega Rubin & Alpha Saphir und Fire Emblem Awakening

Charakter der Figur
Name : Luigi
Alter: 20
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Koopa_Yoshi Di 29 Mai 2012 - 22:15

Donkey Kong kannte sich nach einer Weile ganz gut auf dem Schiff aus, er hatte sich überall mal kurz umgesehen. Dann kam er auf das Deck und sah Luigi dort liegen. Ich lasse ihn wohl besser schlafen! Dann guckte er wieder in das Wasser, die Blooper wurden langsam immer wenige, man konnte es nun deutlich erkennen, später sah man dann weit und breit nur noch vereinzelte bis gar keine mehr, sie hatten das Blooper Gewässer verlassen und fuhren direkt auf das nächste Gebiet zu.
→ Cheep-Cheep Riff
Koopa_Yoshi
Koopa_Yoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 11528
Anmeldedatum : 27.09.10
Laune : Spitzenmäßig!
Zockt gerade : Tales of Xillia 2

Charakter der Figur
Name : Donkey Kong | Winja
Alter: 20 | 19
Rasse: Affe | Elf

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Mileychen Do 31 Mai 2012 - 14:37

Oh wir sind da dachte sie.Sie sah sich um und keiner war da."Daisy wir sind in Yoshi's Island.Komm zu uns nach,wenn du diesen Brief liest.LG deine freundin",stand im Brief.Sie folgte ihren Freunden

→ Yoshi's island

Mileychen

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 03.09.11
Laune : Manchmal mies, so wie jetzt

Charakter der Figur
Name : Daisy
Alter: 14
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Blooper-Gewässer Empty Re: Blooper-Gewässer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten