Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Koopingen

2 verfasser

Nach unten

Koopingen Empty Koopingen

Beitrag von Finalmark Fr 6 Apr 2012 - 14:42

Koopingen

Koopingen ist die Hauptstadt der Koopas. Sie ist bekannt für ihre krummen Geschäfte, die hier ablaufen. Dennoch ist Koopingen eine sehr beliebte Stadt, da sie Zuflucht für alle bietet.
Finalmark
Finalmark

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 20.07.10
Laune : alt+f4?

Charakter der Figur
Name : Kazune kun
Alter: 13
Rasse: Gott

Nach oben Nach unten

Koopingen Empty Re: Koopingen

Beitrag von Ladas2 So 29 Apr 2012 - 21:54

" W, Wo? Wo bin ich? Arg..., vieles tut weh! Ich muss aber schon los. Danke das ihr mich gerettet habt. Ich lasse euch hier ein Paar Münzen da als dankeschön" sagte Geno zu den Koopa.
" Warte, Ich muss dir etwas sagen. Ich kenne einen geheim gang wo du zur Wüste kommst, danach zu den Drachen Bergen und danach zum Pilzkönigreich. Ich würde diesen Weg gehen bevor du dich weiter hier alleine rumwagst." sagte der alte weiße Koopa.
" Vielen Dank." bedankte sich Geno und macht sich aufdem Weg. Eine Geheim röhre bringt Geno zur Wüste.
" Ich, darf, nich, schlapp, machen." stöhnte Geno als er die Röhre zur Drachen berge benützt. Geno ist endlich angekommen und geht zu den Bergen des Lohgard um sich dort auszuruhen.

Koopingen → Berge des Lohgard
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten