Das Mario und Mariospiele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yoshi's Eiland

+3
Luigi
Koopa_Yoshi
Finalmark
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Yoshi's Eiland - Seite 2 Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Ladas2 Fr 20 Jul 2012 - 17:10

" Es wird Nachts." sagt Geno zu Bowser als sie grade nach anderen verstreuten Truppen suchten.
" Keine Nacht macht mir Angst! Ich wered weitersuchen ob mit meine Kameraden oder ohne." sagte Bowser zu Geno und sie gingen weiter.
" Hey! Sind das nicht meine Soldaten? HEY! ICH BIN GEKOMMEN UM EUCH ZURÜCK ZU HOLEN!" schrie Bowser und die Truppe kamm auf sie zu.
" Ähhh Bowser, das sind Schatten!" sagte Geno und wollte nach sein Schwert greifen, aber es war nicht da. Das Schwert ist weggeflogen. Die Schatten rasten zu Bowser und Bowser spuckt Feuer. Ein paar Schatten rennen weg. Bowser machte eine krallen Attacke und die letzen schatten sind besiegt.
" WHAAHAHAHAHA!!! KEIN SCHATTEN VERSPERRT MIR DEN WEG!" schrie Bowser.
" Wow! Was für eine Stärke! Vieleicht ist er doch nicht so schwach wie ich dachte. Aufjeden fall kann ich was von ihn lernen." denkt Geno und suchte weiter die Truppen mit Bowser und seine paar untertanne.
" Hm..." machte Bowser und Geno fragt ihn:" Was ist los?"
"Ich bin mir sicher das ich dich kenne. Eine kleine frage, kennst du smithy?"
fragt Bowser und schaut sich um
" Ja. Wir hatten den besiegt gehabt gemeinsam." sagt Geno. Bowser schaut zu Geno und sagt:
" Dann bist du, bist du..., Geno, oder?" " Ja."sagt Geno und geht weiter.
Die beide suchen noch weiter nach untertannen
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland - Seite 2 Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Wariofan Sa 21 Jul 2012 - 10:42

"Hm,Du kopierst meine angriffe,du feige Socke!Greif von dir aus an!",sagte Waluigi wütend.
"Hm...Gleich ist es Soweit..." ,dachte Schatten-Waluigi.

"Wieso schaust du so...Siegessicher?",fragte Waluigi.
"Weil ich es BIN!!!",antwortete der Schatten.

Der bis Jetzt noch etwas Durchsichtige Schatten nahm nun die Farbe von Waluigi an.Der einzigste unterschied war,dass der Schatten rote Augen hatte.
"Auch so kannst du mich nicht besiegen!",sagte Waluigi.
Schatten-Waluigi griff an,aber Waluigi wich aus.
"He-hey!Hast du jetzt einen Wilen?Oder Was?!?Du kopierst mich nicht mehr!!",sagte Waluigi Überrascht.

Waluigi griff nun den Schatten an und traf.Waluigi nutzte seine chance,während der Schatten auf dem Boden lag und griff ihn an.
Der Schatten Flog nun mehrere Meter zurück und als er landete,stand er prompt wieder auf.

Waluigi rannte in den Wald,in der Hoffnung,etwas nützliches zu finden...
Der Schatten folgte ihm.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland - Seite 2 Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Ladas2 Sa 21 Jul 2012 - 12:36

" Warte Geno! Ich höre was!" flüstert Bowser zu Geno und er lauschte was es sein könnte. Er hört ein Schrei vou einen Mann. Geno erkannte ihn sofort, es ist Waluigi und ein anderer type und der ist Waluigi?
" Hey Waluigi!" rief Geno und sieht hinter Waluigi Waluigi.
" Hm!" machte Bowser und sagt:" Noch so ein Schatten Vieh!"
" Warte! Du kennst diese Viecher?" fragte Geno. Bowser antwortet:" Ja. Ich habe schon 2 mal gegen mein Spiegel oder Schattenbild gekämpft. Als du nicht dar warst und noch damals!" Bowser zieht seine Faust nach hinten und lässst den echten Waluigi durchlaufen.
" Warte mal! Woher willst du wissen wer der echte ist!?!" fragte Geno und Bowser schlägt den Schatten ein paar meter weiter weg mit seinen Schlag.
" Schattenwesen haben Rote Augen." antwortet Bowser und macht sich kampfbereit.
" Waluigi gehts dir gut?" ,fragt Geno sieht das er nicht verletzt ist, "Ok! Dann ist gut! Zeigen wir den Schatten wer der echte ist!"
Ladas2
Ladas2

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 17.06.11
Laune : eigentlich immer gut

Charakter der Figur
Name : Geno
Alter: 20
Rasse: Puppe

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland - Seite 2 Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Wariofan Di 24 Jul 2012 - 22:16

"OK,Geno!...Und Bowser natürlich!",sagte Waluigi,"Zeigen wir dem Fake,wer der Echte ist!" Waluigi rannte zu Schatten Waluigi hin,welcher noch am Boden lag.Waluigi prügelte ein paar mal auf ihn ein,aber der Schatten schlug Waluigi zurück gegen Bowser,welcher nach dem treffer Umfiel.Waluigi stand auf und rannte zurück zum Schatten.

Der Schatten attackierte,aber Waluigi wich aus und konterte."Ha!Nur der Echte Waluigi kann gewinnen!",sagte Waluigi.

"Tja,dann hast du wohl verloren!",sagte der Schatten.Waluigi guckte ein bisschen verwirrt.Waluigi grif nun den Schaten mit schnellen schlägen an.Von 10 Schlägen trafen nur 3 stück."Gah!Du bist schnell!Aber nicht schneller als ich!",sagte Waluigi siegessicher.Der Schatten grif auch 10 mal an,traf jedoch nur 2 mal.Waluigi sprang nun hoch und landete hart auf dem Schatten.

"Niemand stellt sich mir in den weg,du widerliche Kopie!",sagte der Schatten.
"Du bist MEINE Kopie,du Schatten!!",erwiderte Waluigi und griff gnadenlos an.Jeder Schlag traf.Waluigi griff nocheinmal an,jedoch konterte der Schatten und schlug Waluigi damit zurück.
Wariofan
Wariofan

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 16.06.11
Laune : naja,geht so...

Charakter der Figur
Name : Waluigi
Alter: 18
Rasse: mensch

Nach oben Nach unten

Yoshi's Eiland - Seite 2 Empty Re: Yoshi's Eiland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten